Jump to content

Gibt es ja auch real


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

OMG. Fähnlein im Wind.

Ich find's in dem Punkt eigentlich ganz gut, zumindest mal jemand, der lernwillig ist :coffee_happy:

Sollten sich so einige mal Gedanken drüber machen, wird ja oft genug erwähnt und ist ja auch in den Tipps im MAGAZIN nachzulesen.

vor 13 Stunden, schrieb Verena86:

... Ich versteh nicht, was daran toll ist, anderen Menschen ihre Zeit zu rauben und sie zu veräppeln. Es nervt mich einfach nur noch.

Vielleicht sind sie einsam, vielleicht reicht ihnen das virtuelle; man weiß es nicht.

Mit der Zeit lernt man aber ja doch, immer schneller solche Pappenheimer zu erkennen :coffee_happy:

vor 12 Stunden, schrieb cojek:

Naja ne Antwort erstmal zu bekommen ist ja schon schwer man bekommt öfter Profil besuche aber keine Antwort 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Dann ist wohl etwas am Profil, was nicht so zusagt

- aber das ist ja jetzt hier nicht das Thema. Vielleicht EP nochmal aufmerksamer lesen?!? :smirk:

vor 12 Stunden, schrieb leipzig182542:

... Warum sind wir sonst hier auf der Seite

Pssst! Das ist wieder verallgemeinernd :yum: Nicht alle suchen hier (mehr) reale Treffen!

vor 7 Stunden, schrieb wildroses:

... Schniddelwutzbilder

Hat sich denn noch immer nicht rundgesprochen, dass das so einfach nicht erlaubt ist? Gibt's das wirklich noch so oft?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nein. Die Frage habe ich mir noch nie gestellt. Allerdings wurde ich mehrfach hier versetzt, da die Herren wohl was besseres gefunden haben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb frechwieoskar:

Ein junger aufstrebender Philosoph hat erst vor kurzem einen kleinen Reim über den Lebenshunger der Menschen in die zwischenmenschliche Intimität transportiert. 

Gut er' Kant Oskar. 🤗 Ich beschäftige mich echt gern mit philosophischen Fragen! Heute Morgen um 6 Uhr z.B., als ich los musste und mich rasierte, kam spontan die Frage in mir auf 🤔 "Was war eigentlich zuerst da, meine Laune oder mein Gesicht? 🤗

 

Kurze Zeit später auf Toilette, habe ich feststellen müssen, dass man sein "Inneres Ich" viel schneller mit 1-lagigem Toilettenpapier erreicht, als mit fernöstlicher Philosophie.😂 Nicht umsonst ließ Ying Zheng sämtliche Befürworter von Konfuzius lebendig begraben. 🙄 "Timeout für Kopfsache, Glück fand man nicht, man zog los und stellte es her. ritter2.gif.e64bff9e3a9351a42ec7e3527bbcaef2.gif

 

Heraklit lässt mich nicht in die Tiefe, da ich als junger Mann immer nur an diese "Klit" denken muss. 🙄 Halte mich tatsächlich mehr an Immanuel Kant. 🤔 Auch Kant war ja bis zu dem Zeitpunkt, als er seine Kantine fand, relativ unbeKant? 🤗 Die richtige Kantine ist echt schwer zu finden.

 

smilie_denk_49.gif.3f1096365cd0162028d7b1def0824a3b.gif Warum sollte man sich schon vor Erkenntnis und Selbstfindung, dann überhaupt Mühe geben? Nichtstun ist derweil doch besser, als mit viel Mühe nichts schaffen. 🤗

P.S.

Jünger hüngerte es doch nicht nur in Matthäus 4.3, auch mir düngt es tief unten in meiner Leistengegend ab und an, Beischlaf zu leisten. 

070)BetenHndefalten.gif.3357e3cc9f0b7486bb46655a4628eeb8.gif Hura Klit!

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Hank:

Gut er' Kant Oskar. 🤗 Ich beschäftige mich echt gern mit philosophischen Fragen! Heute Morgen um 6 Uhr z.B., als ich los musste und mich rasierte, kam spontan die Frage in mir auf 🤔 "Was war eigentlich zuerst da, meine Laune oder mein Gesicht? 🤗

 

Kurze Zeit später auf Toilette, habe ich feststellen müssen, dass man sein "Inneres Ich" viel schneller mit 1-lagigem Toilettenpapier erreicht, als mit fernöstlicher Philosophie.😂 Nicht umsonst ließ Ying Zheng sämtliche Befürworter von Konfuzius lebendig begraben. 🙄 "Timeout für Kopfsache, Glück fand man nicht, man zog los und stellte es her. ritter2.gif.e64bff9e3a9351a42ec7e3527bbcaef2.gif

 

Heraklit lässt mich nicht in die Tiefe, da ich als junger Mann immer nur "Klit" denken muss. 🙄 Halte mich tatsächlich mehr an Immanuel Kant. 🤔 Auch Kant war ja bis zu dem Zeitpunkt, als er seine Kantine fand, relativ unbeKant? 🤗 Die richtige Kantine ist echt schwer zu finden.

 

smilie_denk_49.gif.3f1096365cd0162028d7b1def0824a3b.gif Warum sollte man sich schon vor Erkenntnis und Selbstfindung dann überhaupt Mühe geben? Nichtstun ist solange doch besser, als mit viel Mühe nichts zu schaffen. 🤗

P.S.

Jünger hüngerte es doch nicht nur in Matthäus 4.3, auch mir düngt es tief unten in meiner Leistengegend ab und an, Beischlaf zu leisten. 070)BetenHndefalten.gif.3357e3cc9f0b7486bb46655a4628eeb8.gif Hura Klit!

 

 

da hilft die olle griech. hklitdoris, indem sie sich die dinge anschaute

 

wie wäre die olle griech. hklitdoris an den problematik des TE herangegangen. wir erinnern uns... ->

vor 18 Stunden, schrieb AlexReal1234:

Stellt ihr euch vielleicht auch öfters die Frage ob euer Gegenüber überhaupt ein Treffen mit euch will oder auch die Zeit dafür investieren will?

der miesepeter, frauenhasser und oberdummbeutel kand, würde das dilemma nur theoretisch sich anschaun (was verständlich ist, da kand heute einer derjeinigen wäre, der sich darüber beschweren würde, warum ihm niemand schriebt). vom praktische, ergo vom ficken, null plan, aber dafür die begrifflichkeiten so aufzublähen, das jeder furz denkt: oh wie schlau 

 

nö, kand war ne dumpfbacke, nachzulesen im erhabenen und schönen

 

 

dagegen, der olle griech. hklitdoris, war schlau, kam auch vom bau.

der schaute sich die fickerei an, und suchte die sache der natur darin, und fand...

 

nun, der olle grieche, lang is her, den kennt kaum einer mehr...

den wüterich friederich, dagegen sehr, der ist bekannt, besser als kand.

der zog nämlich die :whipping: raus, und machte allem ein garAUS.

 

erst dann, nahm friedrich der wüterich, sich der sache an und fand, was die uhrsache allen übels war...

...und sprach: vergiss die peitsche nicht

 

 

arthur, der zynische schoppentrinker, hät sich erstmal einen gegönnt und dann...

ein  treffen sich angetan...

 

aber wie so oft, wäre es von kurzer dauer...

denn das weibe mag zwar tief(gang), aber ihr ehemann, der wäre sauer

tief.jpeg

 

 

 

 

d.h. auf deutsch...

 

ja, es gibt reale treffen

aber nur für die, die nicht labern

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Unglaublich scheiße geworden alles nur Fake alle wollen applikator das SIM-Karte und dann wollen die noch dass wir die vorausgeben ist klar


Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lxon04:

Hey

... hey you / is there anybody out there / anybody listening to me? / is anybody else scared? / the paranoia drops me to my knees

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Natürlich habe ich auch manchmal Treffen im Sinn, wenn ich jemanden anschreibe. Im Verlauf der Unterhaltung erkenne ich das aber meist dann doch, ob das Gegenüber das auch so sieht. Selten musste ich nachfragen :coffee_happy:

:flushed: Upps! Warum sagt mir das denn keiner? :scream: und warum steht das hier ganz anders? :yum:

 

suche-poppen-de.png

Ok. Dieses Jahr war ich noch ganz brav; da hab ich wohl nix zu befürchten :smirk:

Werbung halt, verspricht viel hält wenig. Sollte dir bekannt sein

Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hovelhof380392:

Unglaublich scheiße geworden alles nur Fake alle wollen applikator das SIM-Karte und dann wollen die noch dass wir die vorausgeben ist klar

 

Hast Du von dem neuen Zeug geraucht, oder was willst Du damit zum Ausdruck bringen? 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hovelhof380392:

Unglaublich scheiße geworden alles nur Fake alle wollen applikator das SIM-Karte und dann wollen die noch dass wir die vorausgeben ist klar

 

Alles Fake? Alle wollen????? Seltsam, dass du dich bei so einer Meinung doch noch neu angemeldet hast hier :-(( Mit so einer negativen Einstellung und so einem schlechten Händchen anscheinend für Profile wird das mit Sicherheit auch nicht besser hier für dich :-(( das ist nicht wirklich gesucht hier, oder meinst du, so etwas kommt gut an bei der Kontaktsuche??

Geschrieben
Nö. Das hat sich immer irgendwie ergeben, wenn es um ein Kennenlernen ging.
Geschrieben
PS.. WENN ES PASSIERT IST ES REAL :-D .....
Geschrieben

Ich glaube, daß viele Chattende  hier nach dem Superdate mit der Idealperson suchen...

Wo bleibt denn da der gesunde Verstand? Träumereien werden im Leben nur äußerst selten belohnt.

Geschrieben

@seitenbiker Was wäre denn Deiner Meinung nach "gesund"? Alles und jeden treffen? :flushed:

Wenn Du das kannst, ok, meine Welt ist das nicht, da verzichte ich lieber!

Entweder finde ich etwas passendes, was mein Leben ergänzt bzw. bereichert - und ich seins natürlich auch! - oder ich bleib zufriedener Single :coffee_happy:

Geschrieben
Warum sollte ich mir die Frage über mein gegenüber stellen? Wenn es ein gegenüber gäbe hätte sich die Frage ja erübrigt.
;)
×
×
  • Neu erstellen...