Jump to content

Erfahrungsaustausch, wie schreibt ihr den Anderen an?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Erfurtboy2024:

Wie sind da eure Erfahrungen und wie macht ihr das?

Niemanden anschreiben, die Zeit spare ich mir

Geschrieben
Frauen bzw. Menschen sind individuell, daher kann man nicht von einem festen Standardrezept ausgehen. Wenn in ihrem Profil etwas steht, kannst du dich daran orientieren. Wenn nicht, musst du je nach Alter kreativ sein und auf die Wortwahl achten. Dabei ist es wichtig, humorvoll und respektvoll zu bleiben. Manche reagieren positiv darauf, aber meistens sind die Leute hier eher komisch drauf, und du bekommst nicht so schöne Antworten zurück.
Geschrieben
Individuell. Und ja auch ich schreibe an. Ich geh auf iwas vom Profil ein, aber bitte nicht zu viel, es muss ja erstmal nur ne Grundlage für ein Gespräch geschaffen werden.
Geschrieben

Ich schreibe ganz normal an. Das zeigt auch die Anzahl meiner Profilbesucher.

Geschrieben
Manchmal frage ich mich ,wie einige Leute bis jetzt durchs Leben gekommen sind ,wenn ich das lese
Geschrieben
Moin es ist in Gründe egal wie man jemanden anschreibt, Hauptsache man bleibt höflich & respektvoll, andere Sache ist ob man eine Antwort darauf bekommt.
Ich persönlich lese erstmal die Nachricht, dann wenn mich die Antwort anspricht, schaue ich mir den Profi genau an, und wenn der mir auch zusagt/gefällt, schreibe ich eine "normale" Antwort, wenn mir aber eines von beiden missfällt, bekommt man von mir eine "Abfuhr" 😏
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Borro-Tatilus:

Niemanden anschreiben, die Zeit spare ich mir

Genauso sehe ich das auch

Geschrieben
Guten Morgen
Ich halte nichts vom versauten Anschreiben.Sex und Erotik genießt man nicht mit dumme Sprüche.Außerdem müßte ich mich verstellen.Meine große Euphorie hier die passende zu finden ist auch sehr gering geworden.Der Umgang und die Wortwahl lässt doch manchmal zu wünschen übrig.In meiner Umgebung scheint eh nicht das passende zu sein.Oder vielleicht doch? Aber die haben alle Schiss, kein Vertrauen, oder kein Interesse.Ist halt so.Es gibt andere Seiten zum Finden.😇😂😉👌👍. Einen schönen Sonntag wünsche ich allen.
Geschrieben
Ganz einfach: Ehrlich, verständlich, höflich! Ok, vielleicht auch lustig, frech, direkt... oder manchmal auch etwas unanständig oder doch lieber seeeehr versaut 👹
Geschrieben
Erwarte weder hier noch anderswo, dass Man(n) in der heutigen schnellen oberflächlich interessenlosen Zeit stets und oft Zuwendung erfährt. Richte dich auf Desinteresse ein und zweifel nicht an dir wenn niemand zu dir blickt. Aufrecht stehen und immer dran denken: Nie betteln - nist ja auch wer!
Geschrieben
Wenn du nicht weißt wie du andere anschreiben sollst dann lass es direkt
Geschrieben (bearbeitet)

"was soll ich chreiben um frauen rumzukriegen"
das ist so unsagbar dumm und frauenfeindlich LOL , nicht wundern undso

wie man man leute anschreibt, habe ich in der grundschule gelernt, dir fehlt wohl soziale kompetenz 

bearbeitet von Kawenzmann
Geschrieben

Wie sprichst du einen fremden Menschen denn persönlich an , wenn er / sie vor dir steht ? 

Was ist so schwierig daran einen Anfang für ein Gespräch zu finden ? 

Schalte den Gedanken , auf welchem Portal du bist , einfach bei der Ansprache aus , dann könnte ein Gespräch zustande kommen.  

Geschrieben
Meine Erfahrungen: Hier kannst Du schreiben was Du willst...die meisten der weiblichen Mitglieder sind für den eigentlichen Sinn des Portals hier falsch. Ich vermute, dass viele einfach versuchen ihr Ego etwas aufzupolieren, da sie im Realen wahrscheinlich wenig bis keine Chancen hätten. Und dann sind da noch die Fakes und Selbstdarsteller
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly50:

Manchmal frage ich mich ,wie einige Leute bis jetzt durchs Leben gekommen sind ,wenn ich das lese

Hat man ja letztens bei diesem Thread bzgl. Depressionen gesehen, wie viele durch sind (ohne es jetzt böse zu meinen oder jemanden angreifen zu wollen).

Ich wär bei diesem unselbständigen Individuum, welcher sich TE nennt, allein schon wieder aufgrund der Rechtschreibung raus (ist eine Sache, ob man Legastheniker ist und es kommuniziert oder einfach zu dumm für die eigene Muttersprache ist).

Geschrieben
Einfach man selbst sein und drauf los.Was anderes bringt es nicht
Geschrieben
Morgen und schönen Sonntag.

Also für mich gehört eine Anrede (die nicht nur aus 2-3 Buchstaben besteht) zu jeder Unterhaltung dazu.
Dann geh ich kurz auf die mir verfügbaren Informationen einen die mich auch interessieren.
Nachdenken vor dem verfassen der ersten Nachricht ist auch hilfreich ;)
Mal hat man Erfolg mal weniger aber das sollte man nicht zu eng sehen manchmal trifft man halt den Geschmack ein andermal nicht (dann bedankt man sich und zieht seiner Wege)
Ich mach kein großen Unterschied zwischen der Kommunikation hier und im real live ...meist merkt man. Ja schnell wohin sich das Gespräch entwickelt ;)

Viel Erfolg und entspannten Sonntag euch allen
Geschrieben
Selbstbewußt wäre, hier erst gar nicht nachfragen.
×
×
  • Neu erstellen...