Jump to content

Erfahrungsaustausch, wie schreibt ihr den Anderen an?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie du schon selber erkannt hast, gibt es kein Patent, Vordruck, oder Musteranschreiben. Schaue erstmal ob du überhaupt all die Kriterien wie Alter, Entfernung, Vorlieben usw. erfüllst und gehe dann, wie hier schon erwähnt wurde, individuell vor und berücksichtige in deinem Anschreiben ihren Profiltext (wenn es denn einen gibt). Mach dir Gedanken, aber nicht zu viele, sei freundlich, aber nicht schleimig, sei einfach du und kein Wetterfähnchen… schaffst du schon 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Erfurtboy2024:

Mich würde mal von euch interessieren, wie ihr andere anschreibt. Ich weiß, es gibt kein patentes Rezept dazu.
Aber manchmal hat man ja das Problem, dass man, jemanden anschreibt, entweder so schreibt wie man es vielleicht von der guten Stube gelernt hat. Was dann vielleicht zu viel ist.
Oder man versucht „besonders“ selbst bewusst zu klingen. Wo ich mir denke: „Mit so holen und plumpen Sprüchen kommst du bei Frauen wirklich soweit????“

Wie sind da eure Erfahrungen und wie macht ihr das?

Danke im Voraus für eure Antworten.

in dem moment, indem ich nicht weiß, was ich schreiben soll, lass ich es...

 

und gaaaanz wichtig, mir muss gefallen, was ich schreibe. wenn es dem gegenüber auch gefällt! top

wenn nicht, muss das gegenüber noch ne weile an sich arbeiten

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
gar nicht mehr..bringt ja hier eh nichts mehr.
Geschrieben
Ein "Hallo","Hi" oder ein verkrampftes "Einen wunderschönen guten Tag" ohne weitere Worte kommen bei Frauen grundsätzlich IMMER gut an.
Geschrieben
Schreib doch so in dem Sinne.-->"Hallöchen, mir ist völlig klar das hier alles virtuell und fake ist. Falls du dann doch die berühmte Nadel im Heuhaufen bist, dann stichel mich doch einfach an. Vielleicht finden wir ja auch noch den roten Faden, der uns verbindet. Und keine Angst, der Typ, - 7 auf einen Streich- bin ich echt nicht". Wird aber bestimmt nicht funktionieren. Das zu verstehen setzt Humor und Hirn voraus. Das ist hier auf dem Portal Mangelware. So der subjektive Eindruck.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Das wäre schon viel . Ich habe gerade eben eine PN erhalten " Sex heute? " 

Warum auch zu viele Worte machen 😂😂

Er weiß zumindest was er möchte ,hat es gleich auf den Punkt gebracht 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ein "Hallo","Hi" oder ein verkrampftes "Einen wunderschönen guten Tag" ohne weitere Worte kommen bei Frauen grundsätzlich IMMER gut an.

dem ist so...

 

die anderen erbsenzählerinnen fühlen sich auf der matraze der eitelkeit zutiefst gekränkt. aber das sind für mich auch keine frauen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly50:

Er weiß zumindest was er möchte ,hat es gleich auf den Punkt gebracht 🤣

Stimmt , wäre er nur auch noch hübsch gewesen , ich hätte glatt überlegen müssen bei so viel Charme 🤭

Geschrieben
Wenn ich tatsächlich mal eine Frau hier anschreibe, sind mir vor allem Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion wichtig. Fehler passieren auch mir, aber "selbstbewusst" getrennt oder "hohlen" mit einem "h" zu schreiben, das wäre mir peinlich.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Stimmt , wäre er nur auch noch hübsch gewesen , ich hätte glatt überlegen müssen bei so viel Charme 🤭

🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wanderbötchen:

[......]aber "selbstbewusst" getrennt oder "hohlen" mit einem "h" zu schreiben, das wäre mir peinlich.

..... würde aber vermutlich gar nicht auffallen xD

Geschrieben
Zum eigentlichen Anschreiben - doch, ich habe ein Patentrezept. Und ich schreibe jede Frau auf dieselbe Art an: Ich suche mir etwas in ihrem Profil, was ich als Aufhänger, worauf ich Bezug nehmen kann.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Erfurtboy2024:

Ich weiß, es gibt kein patentes Rezept dazu.

Du hast Dir die Antwort doch schon selbst gegeben...

Alles andere obliegt der eigenen Kreativität und AuthentizitätB|

Geschrieben

Auf dieser Seite ist es egal wie Du jemanden anschreibt oder ob.

 

Es hängt hier von der situativien Befindlichkeit der angeschriebenen ab, ob Du ein Igno bekommst oder halt keine Antwort.

Wobei es egal ist, ob Du Mann, Frau oder Paar anschreibst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrinzessinOfPower:

..... würde aber vermutlich gar nicht auffallen xD

Wenn es nur darum geht, schnell mal einen wegzustecken, sicher nicht. Aber das ist in meinem Alter sowieso nicht mehr so häufig :jumping:

Luderwicht
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Nicetohave-666:
Meine Erfahrungen: Hier kannst Du schreiben was Du willst...die meisten der weiblichen Mitglieder sind für den eigentlichen Sinn des Portals hier falsch. Ich vermute, dass viele einfach versuchen ihr Ego etwas aufzupolieren, da sie im Realen wahrscheinlich wenig bis keine Chancen hätten. Und dann sind da noch die Fakes und Selbstdarsteller

Ich habe mich schon gewundert, wo dieser Stuss bleibt 😎
Und schwuppdiwupp - da isser 😅

Geschrieben
Anschreiben sind individuell. Ich schreibe, warum ich die Person kontaktiere. Selbstbewusst hat bei mir auch nichts mit hohl, oder plump gemeinsam. Meine Erfahrungen dabei sind gut.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Nicetohave-666:

Meine Erfahrungen: Hier kannst Du schreiben was Du willst...die meisten der weiblichen Mitglieder sind für den eigentlichen Sinn des Portals hier falsch. Ich vermute, dass viele einfach versuchen ihr Ego etwas aufzupolieren, da sie im Realen wahrscheinlich wenig bis keine Chancen hätten. Und dann sind da noch die Fakes und Selbstdarsteller

Der Sinn dieses Portals ist es nunmal nicht, dass Frau hier mit jedem poppen muss der sie anschreibt.

Frauen entscheiden hier selbst mit wem sie Kontakt haben. 

Geschrieben
Wenn einfach:

Schau auf mein Profil, bei Interesse melde Dich. LG

Wozu eine große Nachricht zu verfassen, wenn überhaupt sind eh nicht viele Profile echt oder utopisch weit weg, Profile gefallen nicht, uvm.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

wäre er nur auch noch hübsch gewesen

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters 😉

Geschrieben
-Profil richtig lesen
-Gemeinsamkeiten finden
-nichts über Figur, Alter oder sexuelle Vorlieben schreiben(weder deine, noch ihre- ist später noch genug Zeit für)
-Worte, wie "reif, griffig, lecker, diskret und unkompliziert" vermeiden
-Dumme Fragen a'la "was machst du gerade?, Wie geht's? etc.sein lassen
-Ein ehrlich gemeintes und individuelles Kompliment kommt immer gut.
-nicht rumschleimen oder betteln
-keine Einzeiler, aber auch nicht Copy& Paste - Texte (wird sofort durchschaut)
- Begrüßung und Verabschiedung mit Name nicht vergessen

Ich mag kreative Anschreiben. Vielleicht hast du einen Lieblingsspruch oder etwas, was dich gerade beschäftigt..
Aber nichts negatives!!! ☝️

Ein erstes Anschreiben ist wie ein Bewerbungsanschreiben:
du hast Interesse und willst Interesse wecken!

Und vor allem!!
Nicht über andere User lästern, was die für doofes Zeugs die schreiben oder Geschichten von der Ex...ganz übel..
Viel Erfolg 🌻👍

×
×
  • Neu erstellen...