Jump to content

Erfahrungsaustausch, wie schreibt ihr den Anderen an?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Erfolgsgarantie gab es nie und wird es nie geben.
Ich schreibe immer individuell mit Ge­lahrt­heit, Authentizität und meist mit einer Portion sarkastischem Humor.
Eine schlampige Rechtschreibung in der ersten Nachricht ist wie ein erstes Treffen mit Mundgeruch und offenem Hosenstall...
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Nicetohave-666:

Meine Erfahrungen: Hier kannst Du schreiben was Du willst...die meisten der weiblichen Mitglieder sind für den eigentlichen Sinn des Portals hier falsch. Ich vermute, dass viele einfach versuchen ihr Ego etwas aufzupolieren, da sie im Realen wahrscheinlich wenig bis keine Chancen hätten. Und dann sind da noch die Fakes und Selbstdarsteller

Gut gemacht, dein Beispiel dafür, weshalb ein Gefällt-mir-nicht-Button wünschenswert ist. Aber du bist im Thread verrutscht...

 

vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das wäre schon viel . Ich habe gerade eben eine PN erhalten " Sex heute? " 

Warum auch zu viele Worte machen 😂😂

Da ist er, der Aufhänger, den ich meine. Hier eben für eine Antwort: NDB und den Text zu einem schlichten "Ja" ändern

 

vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Stimmt , wäre er nur auch noch hübsch gewesen , ich hätte glatt überlegen müssen bei so viel Charme 🤭

Immer diese Oberflächlichkeit. Es ist so traurig :weary:

 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Kawenzmann:

"was soll ich chreiben um frauen rumzukriegen"
das ist so unsagbar dumm und frauenfeindlich LOL , nicht wundern undso

wie man man leute anschreibt, habe ich in der grundschule gelernt, dir fehlt wohl soziale kompetenz 

👎Er hat nicht geschrieben, wie er Frauen rumkriegen kann. Du bist beleidigend.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Eine schlampige Rechtschreibung in der ersten Nachricht ist wie ein erstes Treffen mit Mundgeruch und offenem Hosenstall...

oder aber ein Kriterium, das man es mit einem menschlichen menschen zu tun hat, oder mit einem wandelnden minderwertigkeitskomplex.

wandelnde minderwertigkeitskomplexe leben eben diese an der rechtschriebung anderer aus

Geschrieben
Wie ich es seit Mitte der 90er mache.

Ich schaue mir das Profil an und finde heraus was mich anspricht und dann gibt's eine kurze, aber persönliche individuelle Nachricht. Mal nur eine Frage. Mal ein Kommentar.

In meiner Zeit, als ich noch wirklich aktiv suchend unterwegs war, hatte ich auch einen feinen neutralen Textbaustein, der keinen Bullshit enthält. 😎
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Nicetohave-666:

die meisten der weiblichen Mitglieder sind für den eigentlichen Sinn des Portals hier falsch. Ich vermute, dass viele einfach versuchen ihr Ego etwas aufzupolieren, da sie im Realen wahrscheinlich wenig bis keine Chancen hätten.

Gut, dass du das erwähnt hast. Denn keinesfalls kann es Männer geben, die so etwas tun. Es kann nur an den Frauen liegen. Kann ja nicht anders sein. 

Geschrieben

Dem kann man nichts hinzuzufügen, außer..

warum hat dieser vorhersehbare und abgelagerte Kommentar so lange gedauert? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Erfurtboy2024:

Ich weiß, es gibt kein patentes Rezept dazu.

Warum fragst du trotzdem? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicetohave-666:

Dem kann man nichts hinzuzufügen, außer..

warum hat dieser vorhersehbare und abgelagerte Kommentar so lange gedauert? 

es haben alle nur auf dich gewartet! 

women-wants-sex-femmes-chaudes.gif

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Das wäre schon viel . Ich habe gerade eben eine PN erhalten " Sex heute? " 

Warum auch zu viele Worte machen 😂😂

Ich finde das wie Bier bestellen an der Tecke 😂,für mich das ist No Go und sehr unhöflich

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rubinella:

Der Sinn dieses Portals ist es nunmal nicht, dass Frau hier mit jedem poppen muss der sie anschreibt.

Frauen entscheiden hier selbst mit wem sie Kontakt haben. 

Achso ist das...gut, dass du das mal so erklärt hast 🙃

vor 9 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Gut, dass du das erwähnt hast. Denn keinesfalls kann es Männer geben, die so etwas tun. Es kann nur an den Frauen liegen. Kann ja nicht anders sein. 

Wer sagt das? Trifft sicherlich für beide zu.

vor 5 Minuten, schrieb frechwieoskar:

es haben alle nur auf dich gewartet! 

women-wants-sex-femmes-chaudes.gif

Danke für deinen lieben Kommi 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb frechwieoskar:

oder aber ein Kriterium, das man es mit einem menschlichen menschen zu tun hat, oder mit einem wandelnden minderwertigkeitskomplex.

wandelnde minderwertigkeitskomplexe leben eben diese an der rechtschriebung anderer aus

Ein menschlicher Mensch...

Ich habe es schon einmal geschrieben, Poppen ist ein Sammelbecken für Lese-rechtschreibgestörte.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Ein menschlicher Mensch...

Ich habe es schon einmal geschrieben, Poppen ist ein Sammelbecken für Lese-rechtschreibgestörte.

 

daff isch abba jätzt ächt net nett von du

bloöd-blödheit.gif

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Nicetohave-666:
Meine Erfahrungen: Hier kannst Du schreiben was Du willst...die meisten der weiblichen Mitglieder sind für den eigentlichen Sinn des Portals hier falsch. Ich vermute, dass viele einfach versuchen ihr Ego etwas aufzupolieren, da sie im Realen wahrscheinlich wenig bis keine Chancen hätten. Und dann sind da noch die Fakes und Selbstdarsteller

Das kommentiere ich einfach mal mit 👎
Es kann natürlich nicht am eigenen Unvermögen liegen. 😂😂
Kennen wir bereits das Gejammer mit Fake und Marktwert.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Wanderbötchen:
Wenn ich tatsächlich mal eine Frau hier anschreibe, sind mir vor allem Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion wichtig. Fehler passieren auch mir, aber "selbstbewusst" getrennt oder "hohlen" mit einem "h" zu schreiben, das wäre mir peinlich.

Das sehe ich ganz genauso.👍 Ohne Punkt und Komma und"modern" alles klein schreiben. 😵‍💫🙄

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Hat man ja letztens bei diesem Thread bzgl. Depressionen gesehen, wie viele durch sind (ohne es jetzt böse zu meinen oder jemanden angreifen zu wollen).

Ich wär bei diesem unselbständigen Individuum, welcher sich TE nennt, allein schon wieder aufgrund der Rechtschreibung raus (ist eine Sache, ob man Legastheniker ist und es kommuniziert oder einfach zu dumm für die eigene Muttersprache ist).

Und sonst so?

Dazu fällt mir leider nichts ein, was ich hier schreiben darf🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb frechwieoskar:

daff isch abba jätzt ächt net nett von du

bloöd-blödheit.gif

Oje, du tust mir einfach nur leid!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nicetohave-666:

Wer sagt das? Trifft sicherlich für beide zu.

Für mich liest sich dein Beitrag dazu, ziemlich pauschal. Häufig äußern sich Männer so geringschätzend, wenn sie einfach nicht bei den Frauen hier landen können. 

Dabei gibt es ebenso Männer, die Bestätigung suchen, ihr Ego stärken wollen, um ihr Selbstbewusstsein dadurch aufzumöbeln. Sie streben nie ein Treffen an. Es geht dann nur um den Kontakt. 

Ich finde das legitim. Es liegt dann am Gegenüber zu entscheiden, ob man da mit machen möchte. 

Pauschales Abwatschen aufgrund des eigenen Unvermögens, ist kleingeistig. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb chiarra68:

Wie ich es seit Mitte der 90er mache.

Na so viele Webseiten mit Userprofilen gab's damals noch nicht. Das ging erst Ende der 90iger langsam los

Internetzugänge waren damals noch viel zu teuer als das Hinz und Kunz sich sowas leisten wollte oder konnte.

Ist lange her, da waren wir noch jünger als heute 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Oje, du tust mir einfach nur leid!

ich mir auch...  :-(

bugsbunny-tears.gif

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Für mich liest sich dein Beitrag dazu, ziemlich pauschal. Häufig äußern sich Männer so geringschätzend, wenn sie einfach nicht bei den Frauen hier landen können. 

Dabei gibt es ebenso Männer, die Bestätigung suchen, ihr Ego stärken wollen, um ihr Selbstbewusstsein dadurch aufzumöbeln. Sie streben nie ein Treffen an. Es geht dann nur um den Kontakt. 

Ich finde das legitim. Es liegt dann am Gegenüber zu entscheiden, ob man da mit machen möchte. 

Pauschales Abwatschen aufgrund des eigenen Unvermögens, ist kleingeistig. 

Eigentlich fand ich deine Antwort recht interessant...aber nach dem letzten Satz würde ich dich bitten einfach nicht mehr zu reagieren.  Wenn du jemanden beleidigen musst, dann fang doch am besten bei dir selbst an. 

vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Das kommentiere ich einfach mal mit 👎
Es kann natürlich nicht am eigenen Unvermögen liegen. 😂😂
Kennen wir bereits das Gejammer mit Fake und Marktwert.

Danke für deine nette und überflüssige Antwort 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicetohave-666:

Eigentlich fand ich deine Antwort recht interessant...aber nach dem letzten Satz würde ich dich bitten einfach nicht mehr zu reagieren.  Wenn du jemanden beleidigen musst, dann fang doch am besten bei dir selbst an. 

Dann habe ich ja voll ins Schwarze getroffen. Es ist deine Sache, wenn du dir den Schuh anziehst und dich beleidigt fühlst. 

Nutzt du schon die Ignorierfunktion? Damit kannst du meine Beiträge ausblenden, wenn du sie nicht lesen möchtest. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Erfurtboy2024:

Mich würde mal von euch interessieren, wie ihr andere anschreibt. Ich weiß, es gibt kein patentes Rezept dazu.
Aber manchmal hat man ja das Problem, dass man, jemanden anschreibt, entweder so schreibt wie man es vielleicht von der guten Stube gelernt hat. Was dann vielleicht zu viel ist.
Oder man versucht „besonders“ selbst bewusst zu klingen. Wo ich mir denke: „Mit so holen und plumpen Sprüchen kommst du bei Frauen wirklich soweit????“

Wie sind da eure Erfahrungen und wie macht ihr das?

Danke im Voraus für eure Antworten.

Ich schreibe selten jemanden an, meist dann, wenn mich irgendwas in seinem Profiltext besonders anspricht und genau darauf beziehe ich mich dann in dem Anschreiben. 

Geschrieben
Hey, ich finde es schade das auf eine ehrliche Frage nur abwertend geantwortet wird.
Nicht jeder Ballert Testo und hat nen guten Lauf. Mitleid oder das man sich über den andere stellt brauch niemand ist aber so nen cooles Gesellschafts Ding geworden, tolles Vorbild für die Jugend.
Ich glaube er wollte auch nicht wissen wie Scheiße Männer naja ehr Jungs sein können.
Wäre schöner gewesen ihm nen realistischen Tip aus dem Kreise der Frauen zu geben ohne zu vermitteln was nicht so läuft.
Ich denke eine Patente Lösung gibt es wirklich nicht entweder Mann/Frau finden einen Draht zu einander oder auch nicht. Respekt und gute Schule sind nie der falsche Weg. Und wenn du dich so wohler fühlst dann bleibe dabei und versuch nicht jemand anderes zu sein.
Schönen Sonntag euch noch.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stephan1323:

Hey, ich finde es schade das auf eine ehrliche Frage nur abwertend geantwortet wird.
Nicht jeder Ballert Testo und hat nen guten Lauf. Mitleid oder das man sich über den andere stellt brauch niemand ist aber so nen cooles Gesellschafts Ding geworden, tolles Vorbild für die Jugend.
Ich glaube er wollte auch nicht wissen wie Scheiße Männer naja ehr Jungs sein können.
Wäre schöner gewesen ihm nen realistischen Tip aus dem Kreise der Frauen zu geben ohne zu vermitteln was nicht so läuft.

Schönen Sonntag euch noch.

Danke @Stephan1323 für deine menschlichen Worte...

 

 

×
×
  • Neu erstellen...