Jump to content

Erfahrungsaustausch, wie schreibt ihr den Anderen an?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Wenn ich tatsächlich mal eine Frau hier anschreibe, sind mir vor allem Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion wichtig. Fehler passieren auch mir, aber "selbstbewusst" getrennt oder "hohlen" mit einem "h" zu schreiben, das wäre mir peinlich.

Patentes Rezept oder Patentrezept? Wenn du deine eigenen Wortkreationen bildest, bekommt dein Anschreiben doch etwas Lyrisches und das ist doch das Salz Inder (genau sowas meine ich) Suppe.

Du bist da ein wenig zu streng - auch mit dir selbst und ich glaube, dass du die Tiefe vieler Beiträge nicht erkennst. Glaubst du Walt Whitman hatte es mit seinen Free Verse am Anfang einfach? Heute wird er dafür gefeiert und fand viele Nachahmer.

Aber vielleicht bist du zu hol (Wortwitz), um das zu verstehen! Und das wirft bei mir die Frage auf, ob man z.B gesperrt werden kann, wenn ich dich falsch beleidige…. Muss mir ja erstmal jemand beweisen, dass ich hohl meinte und nicht hol. Oder hole (engl.) und ich hätte das e vergessen. Aber ich raff das e nicht und jetzt wird’s auch Komplexe. Bringt mir alles durcheinander. So Kopf mäßig. Denn noch wollte ich das ein Mal Los werden.

In diesem Sinne: hau rein 😉

Geschrieben
Ich kann das für dich in die passende Form umsetzen. Nimm mich als dein Ghost Rider😀
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Erfurtboy2024:

Mich würde mal von euch interessieren, wie ihr andere anschreibt.

Ist individuell und vom Hintergrund meines Bedürfnisses abhängig aber immer authentisch und ohne Erwartungshaltung meinerseits, dass eine Rückantwort zu erfolgen hat. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stephan1323:

Hey, ich finde es schade das auf eine ehrliche Frage nur abwertend geantwortet wird.
Nicht jeder Ballert Testo und hat nen guten Lauf. Mitleid oder das man sich über den andere stellt brauch niemand ist aber so nen cooles Gesellschafts Ding geworden, tolles Vorbild für die Jugend.
Ich glaube er wollte auch nicht wissen wie Scheiße Männer naja ehr Jungs sein können.
Wäre schöner gewesen ihm nen realistischen Tip aus dem Kreise der Frauen zu geben ohne zu vermitteln was nicht so läuft.
Ich denke eine Patente Lösung gibt es wirklich nicht entweder Mann/Frau finden einen Draht zu einander oder auch nicht. Respekt und gute Schule sind nie der falsche Weg. Und wenn du dich so wohler fühlst dann bleibe dabei und versuch nicht jemand anderes zu sein.
Schönen Sonntag euch noch.

Schwierig gestaltet sich der Umstand, dass es hier viele kleine Kinder in den Körpern von Erwachsenen gibt. Dazu kommen unterschiedliche Erwartungen, manchmal auch utopisch, unrealistisch, nicht erreichbar. Vielleicht auch Naivität. 

Frauen sind unterschiedlich, jede hat so ihre eigenen Vorstellungen und Ansprüche. Es bringt einem Mann auch nichts, diese erfüllen zu wollen. Das wird nur dazu führen, dass er sich ständig dreht und wendet, nur um zu gefallen. Zu viel Höflichkeit kann als Langeweile interpretiert werden. Zu viel Mut, als forsches Auftreten, zuviel Zurückhaltung als Desinteresse usw. usf. 

Man kann es nie allen Frauen recht machen. Das sollte auch nicht das Ziel sein. 

Ich finde es gut, wenn sich ein Mann auf eine Frau konzentriert, wenn er Interesse hat und versucht, sie mit seiner ganzen Art für sich zu gewinnen. (gilt auch andersrum) Wenn es dann passt, dann wird es schon gelingen. Man braucht auch etwas Geduld. So ist das nun mal bei einer Eroberung. Authentizität + Klarheit, dazu Zielstrebigkeit. Das sind so meine Werte diesbezüglich. Ist bei anderen Frauen, aber wieder ganz anders. Es gibt kein Patentrezept. Gäbe es das, wäre kein Mensch mehr auf der Suche. 

 

Luderwicht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PrinzessinOfPower:

OMG, triff ihn! Er kennt noch Satzzeichen!

Aber das Verb fehlt 😳

Geschrieben
Kommt drauf an.
Wenn ich etwas an diesem Profil interessant finde, beziehe ich mich darauf. Wenn ich nichts interessant finde, schreibe ich einfach nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Schwierig gestaltet sich der Umstand, dass es hier viele kleine Kinder in den Körpern von Erwachsenen gibt. Dazu kommen unterschiedliche Erwartungen, manchmal auch utopisch, unrealistisch, nicht erreichbar. Vielleicht auch Naivität. 

Frauen sind unterschiedlich, jede hat so ihre eigenen Vorstellungen und Ansprüche. Es bringt einem Mann auch nichts, diese erfüllen zu wollen. Das wird nur dazu führen, dass er sich ständig dreht und wendet, nur um zu gefallen. Zu viel Höflichkeit kann als Langeweile interpretiert werden. Zu viel Mut, als forsches Auftreten, zuviel Zurückhaltung als Desinteresse usw. usf. 

Man kann es nie allen Frauen recht machen. Das sollte auch nicht das Ziel sein. 

Ich finde es gut, wenn sich ein Mann auf eine Frau konzentriert, wenn er Interesse hat und versucht, sie mit seiner ganzen Art für sich zu gewinnen. (gilt auch andersrum) Wenn es dann passt, dann wird es schon gelingen. Man braucht auch etwas Geduld. So ist das nun mal bei einer Eroberung. Authentizität + Klarheit, dazu Zielstrebigkeit. Das sind so meine Werte diesbezüglich. Ist bei anderen Frauen, aber wieder ganz anders. Es gibt kein Patentrezept. Gäbe es das, wäre kein Mensch mehr auf der Suche. 

 

 

mark-whalberg.gif

Geschrieben (bearbeitet)

"Holde Maid, hast du heut für mich Zeit, für ein bisschen Oh Ja Oh Ja Oh?"

Ist der totale Schenkelöffner! ☝️

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Erfurtboy2024:

Wie sind da eure Erfahrungen und wie macht ihr das?

In solchen Fällen sind Muttis meist hilfreich ;)

Mutti hat dir ja auch beigebracht Zähne zu putzen und Schuhe zu binden

Da kann sie dir doch auch bei den Anschreiben behilflich sein

Sag ihr einfach du bist hier auf dem Portal angemeldet und sehr unsicher und frag sie ob sie dir vielleicht behilflich sein kann bei den Anschreiben

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

"Holde Maid hast du heut für mich Zeit, für ein bisschen Oh Ja Oh Ja Oh?"

Ist der totale Schenkelöffner! ☝️

ich wüsste wer sich darüber checkig lachen und dementsprechend kontern würde

 

:thumbsup:

blowjob-queen.gif

Geschrieben
Gar nicht 😅. Ich lasse mich anschreiben. Somit liegt die Aufgabe bei anderen sich zu überlegen was diese schreiben müssen.
Das einzige andere Hinderniss wäre dann nur noch der Filter.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Patentes Rezept oder Patentrezept? Wenn du deine eigenen Wortkreationen bildest, bekommt dein Anschreiben doch etwas Lyrisches und das ist doch das Salz Inder (genau sowas meine ich) Suppe.

Wenn du jetzt noch den passenden Beitrag zitiert hättest...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Erfurtboy2024:

Mich würde mal von euch interessieren, wie ihr andere anschreibt. Ich weiß, es gibt kein patentes Rezept dazu.
Aber manchmal hat man ja das Problem, dass man, jemanden anschreibt, entweder so schreibt wie man es vielleicht von der guten Stube gelernt hat. Was dann vielleicht zu viel ist.
Oder man versucht „besonders“ selbst bewusst zu klingen. Wo ich mir denke: „Mit so holen und plumpen Sprüchen kommst du bei Frauen wirklich soweit????“

Wie sind da eure Erfahrungen und wie macht ihr das?

Danke im Voraus für eure Antworten.

Man sollte sich vielleicht überlegen was man schreibt... aber wie man schreibt, das entscheidet ja jeder selber... und oft kommt es nicht auf das WIE sondern eher auf das WAS man schreibt an... und sowas ist immer vollkommen unterschiedlich... genauso wie man leute in der realen welt an spricht...ist auch immer individuell und vorallem Situationenabhängig ... und das beste Anschreiben bringt nichts, wenn der Rest nichts aussagt... ist in der realen welt, auch nicht anderst... außer natürlich der Rest sagt sehr viel aus, dann ist das anquatschen auch nur Nebensache 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
@TE Du hast die die Antwort doch schon selber gegeben: Es gibt kein patentes Rezept! Wie du eine Person anschreibst liegt doch an ihrem Profil, dort steht doch was dich dazu bewegt hat diese Person anschreiben zu wollen. Da steht doch was ihr für Gemeinsamkeiten habt, was dich neugierig gemacht hat, was du viell. fragen möchtest usw.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb 120Euro:

Ich kann das für dich in die passende Form umsetzen. Nimm mich als dein Ghost Rider😀

Du reitest als Geist? Und dein Pferd ist dann auch ein Geist? Nun bekommt die Story vom toten Pferd eine ganz andere Bedeutung ... oder wars der Hund und wie reitest du den?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Na so viele Webseiten mit Userprofilen gab's damals noch nicht. Das ging erst Ende der 90iger langsam los

Internetzugänge waren damals noch viel zu teuer als das Hinz und Kunz sich sowas leisten wollte oder konnte.

Ist lange her, da waren wir noch jünger als heute 😉

Ich brauche nicht viel sondern eine. Und glaube mir ich habe vieles von dem erfunden, was heute gerne jeder hätte. 

 

Ich bin ab der ersten Sekunde dabei, glaube mir, ich stecke hier jeden in den Sack - nur dass es mich nicht mehr interessiert. Der Breakeven liegt schon lange hinter uns. Jetzt ist es nur noch Zufall

Geschrieben
Gar nicht, ich lasse anschreiben. Spart mir das ganze Filtergedöns.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Erfurtboy2024:

 wie ihr andere anschreibt. I

In Deutsch , mit Lesebrille 

Geschrieben
Wenn ich Jemanden angeschrieben habe dann mit Bezug auf sein Profil und einer kurzen Vorstellung meinerseits. Mehr nicht. Hat bisher immer gereicht und gab immer eine Antwort, egal ob positiv oder negativ. Was ich im Gegenzug an Anschreiben erhalte, hier Dank Filter weniger als woanders, verdient in der Regel keine Antwort, da ja irgendwie immer Diejenigen anschreiben die laut meinem Profil schon per sè ausgeschlossen sind.
Geschrieben
Ganz einfach: aufrichtig.
Keine sinnlosen Sprüche, keine erhöhte Position, keine Fassade, kein Schauspiel.
Genau so, wie ich auch angeschrieben werden will. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Erfurtboy2024:

... Aber manchmal hat man ja das Problem, dass man, jemanden anschreibt, entweder so schreibt wie man es vielleicht von der guten Stube gelernt hat. Was dann vielleicht zu viel ist.
Oder man versucht „besonders“ selbst bewusst zu klingen. Wo ich mir denke: „Mit so holen und plumpen Sprüchen kommst du bei Frauen wirklich soweit????“

"Gute Stube" kann zu viel sein? :confused: Meinst Du, zu schleimig oder wie jetzt?

Ich habe keine Probleme mit Anschreiben. Gefällt mir ein Profil oder ein Forumskommentar, könnten Eckdaten und Vorlieben passen, versuche ich mein Glück - mach ich offline ja ähnlich :relaxed: Ich will nicht irgendwie "klingen", ich will zeigen, dass ich evtl. Interesse hätte. Hohle oder plumpe Sprüche nutze ich nicht, bekomme ich auch nur ganz selten und das ist ja auch immer so ein wenig Geschmackssache. Für mich Lustiges bevorzuge ich da eher; beantworte ich natürlich positiver, als wenn mir etwas zu plump vorkommt.

vor 3 Stunden, schrieb Lilly50:

Manchmal frage ich mich ,wie einige Leute bis jetzt durchs Leben gekommen sind ,wenn ich das lese

Vielleicht ist TE noch recht neu im Online-Jedöhns ;)

Ich versteh aber auch nicht, warum man da groß Unterschiede macht bzw. sieht :confused:

Geschrieben
Ich versuche nie „besonders“ zu klingen - ich bin stets ich und für die besondere Frau klinge ich dann eben auch ganz besonders. Die Welt kann wahrlich so einfach sein, nur einige sind einfach zu kopflastig und müssen damit alles nur unnötig verkomplizieren. So wird das nix!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lustzuerleben:

... Der Umgang und die Wortwahl lässt doch manchmal zu wünschen übrig.

Das ist leider hier gehäuft, weil anscheinend einige meinen, auf einem Portal mit diesem Namen wäre das ok :persevere:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Kawenzmann:

wie man man leute anschreibt, habe ich in der grundschule gelernt, dir fehlt wohl soziale kompetenz 

Wie man schreibt, hast du nicht gelernt oder wendest deine Kenntnisse nicht an. Wie man freundlich schreibt, hast du auch nicht heraus. Dein Hinweis auf fremder Leute "soziale Kompetenz" wirkt deshalb cringe. 

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nicetohave-666:

...die meisten der weiblichen Mitglieder sind für den eigentlichen Sinn des Portals hier falsch. Ich vermute, dass viele einfach versuchen ihr Ego etwas aufzupolieren, da sie im Realen wahrscheinlich wenig bis keine Chancen hätten.

Das ging ja flott mit dieser beliebten Aussage :clapping: die ja gern von denen im 5-Minutentakt gepostet wird, die nicht so gut klarkommen hier. Wird trotzdem nicht richtiger dadurch, oder kannst Du Dir allen Ernstes vorstellen, dass die doch meist schleimigen, notgeilen PN oder Kommentare wirklich ein Ego polieren können? Dann wärst Du echt zu bedauern :***ful:

×
×
  • Neu erstellen...