Jump to content

Erfahrungsaustausch, wie schreibt ihr den Anderen an?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was für Erfahrungen willst du denn tauschen?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Erfurtboy2024:

Mich würde mal von euch interessieren, wie ihr andere anschreibt. (...) Wie sind da eure Erfahrungen und wie macht ihr das?

Ich schreibe ansich nur mit Zitat im Forum an, antworte auf Fragen, beteilige mich an Diskussionen, widerspreche denen, von denen ich meine, dass sie Blödsinn schreiben usw. Darauf gibt es fast immer Resonanz. Gegenwind von denen, mit denen man weniger gemein hat, positives Feedback von denen, die ähnlicher Meinung sind.

Ich würde meine Lebenszeit nicht damit verschwenden, hier Privatnachrichten zu verschicken. Das hat in etwa den gleichen Effekt wie anlasslos Postkarten an Fremde zu schicken und zu hoffen, dass die sich mit einem treffen wollen.
:smiley:

DerLustvolle22
Geschrieben
Einfach freundlich und mit reiner Begrüßung
Guter-Mann
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Erfurtboy2024:

Wie sind da eure Erfahrungen und wie macht ihr das?

Ich hatte schon unzählige ONS quer durch Deutschland (berufliche Termine mit der Lust) verbunden. Ich habe an dem Ort nach "passenden" Frauen gesucht und die locker, fair und wahrheitsgemäß angeschrieben. Ging hier in München auch sehr gut. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Erfurtboy2024:

Mich würde mal von euch interessieren, wie ihr andere anschreibt. Ich weiß, es gibt kein patentes Rezept dazu.
Aber manchmal hat man ja das Problem, dass man, jemanden anschreibt, entweder so schreibt wie man es vielleicht von der guten Stube gelernt hat. Was dann vielleicht zu viel ist.
Oder man versucht „besonders“ selbst bewusst zu klingen. Wo ich mir denke: „Mit so holen und plumpen Sprüchen kommst du bei Frauen wirklich soweit????“

Wie sind da eure Erfahrungen und wie macht ihr das?

Danke im Voraus für eure Antworten.

authentisch halt...'normal'...wie ich eben denk..ich versteh die frage nich wirklich!

in dem moment, wo ich mir gedanken mach, wie ich anschreib, wie ich ankomm, isses doch bereits gestellt!  und das fällt auf

 

im übrigen-

wenn man profile man wirklich gelesen hat, gibts doch meist n ansatzpunkt?!  (müsste halt nur mal wer tun...)

Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Frauen sind unterschiedlich, jede hat so ihre eigenen Vorstellungen und Ansprüche.

So ist das. Wer sich aber mit der Frau (Profil & Co.) befasst, bekommt das raus und weiß, welche er nicht kontaktiert. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

So ist das. Wer sich aber mit der Frau (Profil & Co.) befasst, bekommt das raus und weiß, welche er nicht kontaktiert. 

wenns ja so wär!!! ich gäb dir einen aus, mein freund

Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

wenns ja so wär!!! ich gäb dir einen aus, mein freund

Zugegeben ist Copy-Paste einfacher und wer ein paar Euro in einen besseren Account "investiert" hat, haut seine Texte lieber einfach raus. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb towel:

authentisch halt...'normal'...wie ich eben denk..ich versteh die frage nich wirklich!

in dem moment, wo ich mir gedanken mach, wie ich anschreib, wie ich ankomm, isses doch bereits gestellt!  und das fällt auf

 

im übrigen-

wenn man profile man wirklich gelesen hat, gibts doch meist n ansatzpunkt?!  (müsste halt nur mal wer tun...)

Ja.....wer lesen kann ist im Vorteil!!!😜

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Zugegeben ist Copy-Paste einfacher und wer ein paar Euro in einen besseren Account "investiert" hat, haut seine Texte lieber einfach raus. 

nich nur die  und dann beschwernse sich^^

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Guter-Mann:

So ist das. Wer sich aber mit der Frau (Profil & Co.) befasst, bekommt das raus und weiß, welche er nicht kontaktiert. 

Das wäre der wünschenswerte Zustand und eine normale Vorgehensweise. Es gäbe auch weniger Enttäuschung, würde man/n wirklich nur die kontaktieren, bei denen es passen könnte. 

Guter-Mann
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

nich nur die  und dann beschwernse sich^^

So ist das halt. Man kann nicht mehr als das hinnehmen und die Lösch-Taste betätigen. Dazu ist die ja da. Ich lache auch über Frauen, die sich darüber beschweren - zwecks Ego streicheln. 

vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Das wäre der wünschenswerte Zustand und eine normale Vorgehensweise. Es gäbe auch weniger Enttäuschung, würde man/n wirklich nur die kontaktieren, bei denen es passen könnte. 

Es macht aber mehr Mühe. 😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nicetohave-666:

...

warum hat dieser vorhersehbare und abgelagerte Kommentar so lange gedauert? 

:clapping: Und was ist dann Dein Post? Scherzkeks :jumping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Es macht aber mehr Mühe. 😁

Immer wieder Enttäuschungen verkraften müssen, macht bestimmt mehr Mühe 😉

Guter-Mann
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Immer wieder Enttäuschungen verkraften müssen, macht bestimmt mehr Mühe 😉

Man kann sich aber lautstark empören, dass die Weiber hier nicht wollen und bekommt dann viel Beifall. 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Funbird1980:

..ist auch immer individuell und vorallem Situationenabhängig ..

Die "sexy-Bitch-AO-x" bevorzugt evtl. anderes Level, als das "Engelchen-yz"; würde ich jedenfalls von ausgehen B|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Man kann sich aber lautstark empören, dass die Weiber hier nicht wollen und bekommt dann viel Beifall. 😁

Das hast du so genial zusammengefasst, jetzt kann ich dazu gar nichts sagen. Und das ist okay so. 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

... Ich würde meine Lebenszeit nicht damit verschwenden, hier Privatnachrichten zu verschicken. Das hat in etwa den gleichen Effekt wie anlasslos Postkarten an Fremde zu schicken und zu hoffen, dass die sich mit einem treffen wollen.

:clapping: Ich muss lachen. Das liest sich lustig, aber dafür sind die Portale eigentlich gedacht und oft klappt das ja doch ganz gut :coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Die "sexy-Bitch-AO-x" bevorzugt evtl. anderes Level, als das "Engelchen-yz"; würde ich jedenfalls von ausgehen B|

Ja natürlich, wobei ich aber denke, das jeder individuell entweder die eine oder die andere kontaktieren würde... beides ist eher unwahrscheinlich, denn entweder sucht man das eine oder das andere und sowas sollte man eigentlich auch vorher wissen... aber ganz nebenbei, die Die Probleme haben mit anschreiben, wissen meistens eh nicht wirklich was sie eigentlich suchen und dementsprechend wird auch wahllos angeschrieben, völlig egal was der gegenüber möglicherweise für ein Charakter ist... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb klitmaster11:

Wie man schreibt, hast du nicht gelernt oder wendest deine Kenntnisse nicht an. Wie man freundlich schreibt, hast du auch nicht heraus. Dein Hinweis auf fremder Leute "soziale Kompetenz" wirkt deshalb cringe. 

Wenn du meinst?😇

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Die "sexy-Bitch-AO-x" bevorzugt evtl. anderes Level, als das "Engelchen-yz"; würde ich jedenfalls von ausgehen B|

grundsätzlich ist mir das "sexy-Bitch-AO-x" lieber, als das "Engelchen-yz"

 

jetzt nicht wegen dem eindeutigen sexuellen hintergrund, sondern allein dafür, das hier offen, ehrlich kommuniziert wird und die person ("sexy-Bitch-AO-x") sich so gibt, wie sie und ist, und nicht wie beim "Engelchen-yz", wie sie gerne sein würde.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Erfurtboy2024:

wie macht ihr das?

Anrede, Aussage, Verabschiedung 

Klappt(e) super. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Anrede, Aussage, Verabschiedung 

Klappt(e) super. 

 

i-like-your-styke-dude-stranger.gif

Geschrieben

Wenn jetzt einer die absolute Geheimformel hätte... warum diese mit anderen Teilen? Ist doch bescheuert. Der "Markt" ist doch so schon heiß umkämpft. Warum also noch anderen Tipps geben erfolgreich zu sein?  Weiß gar nicht wie man überhaupt auf die Idee kommt :grin:.

Wie andere ja schon geschrieben haben, gibt es wohl auch nicht das "Patenrezept". Und selbst wenn, musst du ja erst mal der "Typ" sein für manches davon. Einige mögen Humor... wenn du aber schon mal grundsätzlich nicht witzig bist, bringt dir das gar nichts. Dazu kommt... Humor ist nicht immer gleich. Bei der einen kommt das gut an, die nächste hat einen ganz anderen Humor und schon - säuft die "MS Spaß" direkt wieder ab. 

Ich schreibe das, was mir gerade durch den Kopf geht. Einfach so in die Tasten gehauen. Hab vielleicht was in ihrem Profil gelesen, was da mit einfließt. Oder irgendwas anderes halt. Kann ich gar nicht so sagen. Kommt spontan. Ich schreibe wie ich bin halt. Da muss ich mich nicht verstellen. Ich kann das wohl ganz gut. Kommt das bei jeder an? Absolut nicht. Muss auch nicht. Bei mir kommt ja auch nicht jede an.

Am Ende müssen halt die richtigen aufeinander Treffen. Mehr hat es noch nie gebraucht. Gibt welche die wollen nicht viel Gelabber, gleich zum Punkt kommen. Andere wollen Romane und Luftschlösser... andere was dazwischen. Und so weiter und sofort. 

×
×
  • Neu erstellen...