Jump to content

Erfahrungsaustausch, wie schreibt ihr den Anderen an?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carbonated:

Wenn jetzt einer die absolute Geheimformel hätte... warum diese mit anderen Teilen? Ist doch bescheuert. Der "Markt" ist doch so schon heiß umkämpft. Warum also noch anderen Tipps geben erfolgreich zu sein?  Weiß gar nicht wie man überhaupt auf die Idee kommt :grin:.

Wie andere ja schon geschrieben haben, gibt es wohl auch nicht das "Patenrezept".

für mich hab ich ein patentrezept

 

um zu wissen, ob das gegenüber überhaupt ansatzweise zu mir passt, ob es meinem ego gewachsen ist, das läßt sich ziemlich leicht für mich feststellen. 

 

Geschrieben
Immer aus der Hüfte. Lange spekulieren ist Verschwendung von Lebenszeit.
Es spielt unterm Strich ohnehin keine Rolle, da es immer Lotto ist. Und wie es sich für Lotto gehört, mit schön viel Nieten.
Geschrieben
Hier macht es gar keinen Sinn sich ein Bein auszureißen. Sie zeigen dir schöne Bildchen und halten dich auf Distanz 🫡
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb frechwieoskar:

für mich hab ich ein patentrezept

 

um zu wissen, ob das gegenüber überhaupt ansatzweise zu mir passt, ob es meinem ego gewachsen ist, das läßt sich ziemlich leicht für mich feststellen. 

 

Joa aber darum ging es ja nicht. Selbst wenn du für dich dieses Patenrezept hast, musst du sie ja immer noch anschreiben. Darum ging es ja dem TE. Das anschreiben, und die Erfahrungen damit. 

Wenn dir das natürlich immer gelingt, weil da dein "Rezept" auch greift - nicht schlecht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Provinzidylle:

Hier macht es gar keinen Sinn sich ein Bein auszureißen. Sie zeigen dir schöne Bildchen und halten dich auf Distanz 🫡

Ist das nicht ein bisschen früh, das so negativ darzustellen, nur weil man noch keinen Kontakt aufbauen konnte? :confused:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Provinzidylle:

Hier macht es gar keinen Sinn sich ein Bein auszureißen. Sie zeigen dir schöne Bildchen und halten dich auf Distanz 🫡

pssst, hey du

 

hör genauuuu zu, ich verrat und zeig dir was.

schreib die blauen an.

die, die keine bilder zeigen. die sind soooooooooo rattenscharf 🌶🌶🌶

die wollen nur "klatsch, klatsch, klatsch"

sind permanent nass

und kriegen einfach nie genug...

 

 

daher, die blauen, okay dude..

 

you-wanna-buy-and-eight-eight.gif

Geschrieben
Also ich werde nach Kochrezepten gefragt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot13:

... Aber nichts negatives!!! ☝️

Ein erstes Anschreiben ist wie ein Bewerbungsanschreiben:
du hast Interesse und willst Interesse wecken!

Und vor allem!!
Nicht über andere User lästern, was die für doofes Zeugs die schreiben oder Geschichten von der Ex...ganz übel..
Viel Erfolg 🌻👍

Super Beitrag! Der sollte jedem neuen User bei Anmeldung direkt in's Postfach gepappt werden! 👍👍👍

vor 5 Stunden, schrieb Vicky-:

Warum fragst du trotzdem? 

Er fragt, wie wir es machen; ich finde das nicht verwerflich hier im Forum :coffee_happy:

Guter-Mann
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Super Beitrag! Der sollte jedem neuen User bei Anmeldung direkt in's Postfach gepappt werden!

Du hast noch nicht viele Bewerbungen gelesen. Das ist auch ein mühseliges Geschäft. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Du hast noch nicht viele Bewerbungen gelesen. Das ist auch ein mühseliges Geschäft. 

:relaxed: Doch, ich weiß, was Du meinst.

Keiner behauptet, dass es hier automatisch klappt; das glauben einige leider nur, weil das Portal so einen markanten Namen hat :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Super Beitrag! Der sollte jedem neuen User bei Anmeldung direkt in's Postfach gepappt werden! 👍👍👍

jetzt muss ich kichern...:smiley:

besonders nicht über andere user lästern...  :clapping:

die freizeitbeschäftigung nr.1 hier

 

 

hehehee-teehee.gif

Geschrieben

Nunja, selbst die 'Tips für erfolgreiches Anschreiben' funktionieren nicht. Was will man da erwarten?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AreYouYoung:

... Was will man da erwarten?

Findest Du? :confused:

Und erwartest Du nicht auch, nämlich einfach, dass man Dir eine Zusage schreibt? Ist auch nicht immer angemessen, oder? Man kann doch nicht erwarten, dass es immer auf Gegenliebe stößt! Macht man doch offline auch nicht. Ist ja auch unlogisch - es gehören immer noch (mindestens) 2 dazu, nicht wahr? :coffee_happy: Wenn das so einfach wär, gäb es solche Portale gar nicht :relaxed:

vor 7 Minuten, schrieb frechwieoskar:

jetzt muss ich kichern...:smiley:

besonders nicht über andere user lästern...  :clapping:

die freizeitbeschäftigung nr.1 hier

:smirk: Im Grunde lästerst Du gerade aber auch :yum:

Ja, es wird hier (zu) viel gelästert, aber wenn etwas schlecht ist, sich negativ auf's Miteinander auswirkt, sollte man das doch auch mal schreiben dürfen. Meist beklagen sich Leute ja, dass hier nix geht, nix klappt und fragen ja auch täglich, woran das wohl liegt. Da ist ein Aufzeigen der "Fehler(chen)" ja doch nicht immer ganz sinnlos <<< finde ich jedenfalls so.

(Ob man das immer Lästern nennt, muss jeder selbst entscheiden)

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb frechwieoskar:

pssst, hey du

 

hör genauuuu zu, ich verrat und zeig dir was.

schreib die blauen an.

die, die keine bilder zeigen. die sind soooooooooo rattenscharf 🌶🌶🌶

die wollen nur "klatsch, klatsch, klatsch"

sind permanent nass

und kriegen einfach nie genug...

 

 

daher, die blauen, okay dude..

 

Das wäre auch meine Option, hier ohne Foto und die Rattenschärfe dann nur für mich... aber ich schreibe trotzdem äußerst selten, weil ich es kann 🫣

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Vicky-:

Warum fragst du trotzdem? 

Weil ich es interessant finde mal aus anderen Perspektiven zu schauen wie andere jemanden anschreiben. Weil man hat zwar durch die eigene Erziehung was mit auf dem Weg mitbekommen. Aber manchmal muss das nicht zwangsläufig dann richtig sein. Und das man dann vielleicht auch dann erkennt „Ach so, so habe ich das noch nicht betrachtet, ich probiere das mal so und es klappt dann besser.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ist das nicht ein bisschen früh, das so negativ darzustellen, nur weil man noch keinen Kontakt aufbauen konnte?

Immerhin habe ich hier mein Zelt aufgeschlagen, dem Pessimismus zum Trotz.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb 120Euro:
Ich kann das für dich in die passende Form umsetzen. Nimm mich als dein Ghost Rider😀

😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Provinzidylle:

Immerhin habe ich hier mein Zelt aufgeschlagen, dem Pessimismus zum Trotz.

Da rate ich Dir, das nicht so raushängen zu lassen, wirkt nämlich nicht besonders sexy :coffee_happy: Viel Glück!

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Drakar:

"Holde Maid, hast du heut für mich Zeit, für ein bisschen Oh Ja Oh Ja Oh?"

Ist der totale Schenkelöffner! ☝️

Aber sehr gut geschrieben 😁

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Da rate ich Dir, das nicht so raushängen zu lassen, wirkt nämlich nicht besonders sexy Viel Glück!

Ich bin kein pessimistischer Mensch, nur was diesen Zirkus hier betrifft... Danke, ebenso viel Erfolg!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:smirk: Im Grunde lästerst Du gerade aber auch :yum:

Ja, es wird hier (zu) viel gelästert, aber wenn etwas schlecht ist, sich negativ auf's Miteinander auswirkt, sollte man das doch auch mal schreiben dürfen. Meist beklagen sich Leute ja, dass hier nix geht, nix klappt und fragen ja auch täglich, woran das wohl liegt. Da ist ein Aufzeigen der "Fehler(chen)" ja doch nicht immer ganz sinnlos <<< finde ich jedenfalls so.

(Ob man das immer Lästern nennt, muss jeder selbst entscheiden)

aber hallo, wenn es das lästern nicht gäbe, ich würde es erfinden.

nix gegen das lästern, da bin ich dabei!

was mich zum kichern bringt, ist das sich über etwas beschwert/gelästert wird, und im selben atemzug, so manch richtig guter text, so manch top botschaft, dann mit einem satz ad absurdum geführt wird.

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Mordsprackl:
Ich versuche nie „besonders“ zu klingen - ich bin stets ich und für die besondere Frau klinge ich dann eben auch ganz besonders. Die Welt kann wahrlich so einfach sein, nur einige sind einfach zu kopflastig und müssen damit alles nur unnötig verkomplizieren. So wird das nix!

Das denke ich mir auch manchmal das man es zu Verkopft an die Sache rangeht.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Erfurtboy2024:

Weil ich es interessant finde mal aus anderen Perspektiven zu schauen wie andere jemanden anschreiben. Weil man hat zwar durch die eigene Erziehung was mit auf dem Weg mitbekommen. Aber manchmal muss das nicht zwangsläufig dann richtig sein. Und das man dann vielleicht auch dann erkennt „Ach so, so habe ich das noch nicht betrachtet, ich probiere das mal so und es klappt dann besser.

mit abstand der beste und schlauste ansatz, den ein mensch machen kann. ich hatte das glück, das meine lehrer grobi und krümelmonster waren

 

 

 

Der, die, das,

wer, wie, was,

wieso, weshalb, warum,

wer nicht fragt, bleibt dumm!

 

Tausend tolle Sachen,

die gibt es überall zu seh'n,

manchmal muss man fragen,

um sie zu versteh'n!

Guter-Mann
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb AreYouYoung:

Nunja, selbst die 'Tips für erfolgreiches Anschreiben' funktionieren nicht. Was will man da erwarten?

Ich habe hier noch keinen solchen Tipp gelesen. Der würde auch nicht funktionieren, denn die Copy-Paste-Helden würden das sofort per Gießkanne verteilen. So eine Kontaktaufnahme passt nur auf eine Frau. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:
Was für Erfahrungen willst du denn tauschen?

Wie die du oder andere es erleben, wenn man angeschrieben wird. Manchmal denkt man. Ich schreibe das es ersichtlich ist das man ein hohes Niveau hat.
Hatte aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass es dann als zu viel rüber kam.
Und manchmal ist es vielleicht auch besser einfacher zu sprechen als es zu perfekt zu machen.

×
×
  • Neu erstellen...