Jump to content

Erfahrungsaustausch, wie schreibt ihr den Anderen an?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Findest Du? :confused:

Und erwartest Du nicht auch, nämlich einfach, dass man Dir eine Zusage schreibt? Ist auch nicht immer angemessen, oder? Man kann doch nicht erwarten, dass es immer auf Gegenliebe stößt! Macht man doch offline auch nicht. Ist ja auch unlogisch - es gehören immer noch (mindestens) 2 dazu, nicht wahr? :coffee_happy: Wenn das so einfach wär, gäb es solche Portale gar nicht :relaxed:

vor 35 Minuten, schrieb frechwieoskar:

Nein, im Grunde erwarte ich eine funktionierende Kommunikation, was nicht zwangsläufig 'Zusage' bedeuten muß.

Seitens der Betreiber dieser Seite sind aber diverse Einschränkungen eingebaut worden, die den kostenlosen Mitgliedern eine gute Kommunikation verwehren.
Dadurch, daß zum Beispiel kostenlose Mitglieder nur eine Nachricht pro Tag schreiben dürfen, wächst für diese Gruppe auch der 'Erfolgszwang'

Als nächstes gibt es den 'Ermüdungseffekt' bei Frauen, die viel zu häufig Post erhalten. Da wird dann einfach nicht geantwortet, was auch nicht gerade eine freundliche Geste ist.

Dann ist es hier so, daß man schon über Brüste, Unterbau und sexuelle Vorlieben Bescheid weiß, bevor man überhaupt geschrieben hat.
Gemessen daran ist es sehr wahrscheinlich, das der Ton eines Anschreibens entweder zu langweilig oder zu sexualisiert ausfallen muß.

Das sind alles Dinge, die durch den Aufbau der Seite so angelegt sind.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AreYouYoung:

Dadurch, daß zum Beispiel kostenlose Mitglieder nur eine Nachricht pro Tag schreiben dürfen, wächst für diese Gruppe auch der 'Erfolgszwang'

Den kannst Du für ein paar Euro erweitern. Wo ist da das Problem? Willst Du 100 Copy-Paste-Lockschreiben raushauen? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ich habe hier noch keinen solchen Tipp gelesen. Der würde auch nicht funktionieren, denn die Copy-Paste-Helden würden das sofort per Gießkanne verteilen. So eine Kontaktaufnahme passt nur auf eine Frau. 

Im Nachrichteneditor bekomme ich standardmäßig drei Vorschläge als Einstiegsfrage in das Gespräch, Du nicht? Und sobald sie geklickt werden, werden sie so versandt.
Es gibt aber auch in der Hilfe Artikel darüber.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AreYouYoung:

... Das sind alles Dinge, die durch den Aufbau der Seite so angelegt sind.

Ich komm hier gut klar, andere Seiten habe ich verlassen, nutze ich nicht mehr. Dir passt hier ja so einiges nicht, vielleicht ist das einfach nix für Dich?!? Kommt ja vor, ist ja kein Weltuntergang. Ich weiß nur nicht, warum Du Dich nicht mehr mit dem Positiven hier beschäftigst, aber ist ja auch nicht meine Sache, geht mich ja nix an. :wave:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Den kannst Du für ein paar Euro erweitern. Wo ist da das Problem? Willst Du 100 Copy-Paste-Lockschreiben raushauen? 

Genau dort liegt das Problem. Hier gibt es einfach zu viele Einschränkungen, um eine Mitgliedschaft zu verkaufen. Und zu wenig Möglichkeiten, sich einfach zwanglos kennenzulernen.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AreYouYoung:

Im Nachrichteneditor bekomme ich standardmäßig drei Vorschläge als Einstiegsfrage in das Gespräch,

Kann es sein, dass Du nicht einmal die Basis-Funktionen hier kennst? 

PeterHH1961
Geschrieben
Also, der bewährte Klassiker ist ja: „Hey, wie geht’s?“ 😊
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AreYouYoung:

Nein, im Grunde erwarte ich eine funktionierende Kommunikation, was nicht zwangsläufig 'Zusage' bedeuten muß.

Seitens der Betreiber dieser Seite sind aber diverse Einschränkungen eingebaut worden, die den kostenlosen Mitgliedern eine gute Kommunikation verwehren.
Dadurch, daß zum Beispiel kostenlose Mitglieder nur eine Nachricht pro Tag schreiben dürfen, wächst für diese Gruppe auch der 'Erfolgszwang'

Als nächstes gibt es den 'Ermüdungseffekt' bei Frauen, die viel zu häufig Post erhalten. Da wird dann einfach nicht geantwortet, was auch nicht gerade eine freundliche Geste ist.
 

'Ermüdungseffekt bei Frauen' ???

 

 

tritt der nicht eigentlich erst nach dem vollzogenen GV auf?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich komm hier gut klar, andere Seiten habe ich verlassen, nutze ich nicht mehr. Dir passt hier ja so einiges nicht, vielleicht ist das einfach nix für Dich?!? Kommt ja vor, ist ja kein Weltuntergang. Ich weiß nur nicht, warum Du Dich nicht mehr mit dem Positiven hier beschäftigst, aber ist ja auch nicht meine Sache, geht mich ja nix an. :wave:

Nein, für guten Sex bin ich bei weitem nicht zu alt.. :)) Nur lese ich, gefühlt seit zweihundert Jahren, regelmäßig Forenbeiträge darüber, wie man sich hier am Besten kennenlernen kann, was man am Besten schreibt, usw. Und es kommt nichts dabei raus, weil die Struktur der Seite es nicht wirklich zulässt. -Bei Frauen ist das hier anders.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AreYouYoung:

Mitgliedschaft

Für mehr Möglichkeiten zu nutzen sind 56 Cent am Tag  ein Problem? :-((

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Kann es sein, dass Du nicht einmal die Basis-Funktionen hier kennst? 

So lang, wie ich hier bin, könnte ich Dir da eher eine Unterweisung geben.. :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AreYouYoung:

... die Struktur der Seite es nicht wirklich zulässt. -Bei Frauen ist das hier anders.

a) Das Portal kann nix dafür, dass hier nicht die richtigen Personen für Dich angemeldet sind!

b) Ich als Frau hatte Treffen (und Sex) mit Männern, also kann Deine Aussage nicht so ganz stimmen :relaxed:

Meistens passt es einfach nicht, ab und zu klappt's - genau wie offline. Die "Struktur" reicht jedenfalls eindeutig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb frechwieoskar:

'Ermüdungseffekt bei Frauen' ???
tritt der nicht eigentlich erst nach dem vollzogenen GV auf?

Schön wär's.- Lang tief und schmutzig.. :))
Aber ich hab mir sagen lassen, daß bei Frauen stellenweise fünf Benachrichtigungen pro Sekunde eingehen. Da wird man dann auch schon vorher schnell müde..

Guter-Mann
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AreYouYoung:

Und es kommt nichts dabei raus, weil die Struktur der Seite es nicht wirklich zulässt. -Bei Frauen ist das hier anders.

Die Möglichkeit bei Frauen ist identisch und sorry, wenn Du nicht einmal die Basics der Kommunikation hier kennst, ist das ausschließlich Dein Problem.

Die Vorschläge wurden irgendwann eingeführt, weil die ey-Ficken-Mails überhand genommen haben. Es steht Dir frei einen eigenen Text zu schreiben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

a) Das Portal kann nix dafür, dass hier nicht die richtigen Personen für Dich angemeldet sind!

b) Ich als Frau hatte Treffen (und Sex) mit Männern, also kann Deine Aussage nicht so ganz stimmen :relaxed:

Meistens passt es einfach nicht, ab und zu klappt's - genau wie offline. Die "Struktur" reicht jedenfalls eindeutig.

Nein, so ist es nicht. Natürlich habe ich hier auch Frauen kennengelernt, mit denen ich Sex hatte..
Aber trotz des Aufbaus der Seite.. :))
 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Wenn du jetzt noch den passenden Beitrag zitiert hättest...

Bezog sich durchaus auf deinen Beitrag. Bei dir weiß ich, dass du nicht hole bist (also eigentlich nicht) und mich verstehst. Dein Rechtschreibbeitrag war der Anlass. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AreYouYoung:

Schön wär's.- Lang tief und schmutzig.. :))
Aber ich hab mir sagen lassen, daß bei Frauen stellenweise fünf Benachrichtigungen pro Sekunde eingehen. Da wird man dann auch schon vorher schnell müde..

und?  haste angst das du übersehen wirst?

dann wirst du auch übersehen werden...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb frechwieoskar:

und?  haste angst das du übersehen wirst?

dann wirst du auch übersehen werden...

Na, Du hast ja Lebensweisheiten.. :))

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AreYouYoung:

Aber ich hab mir sagen lassen, daß bei Frauen stellenweise fünf Benachrichtigungen pro Sekunde eingehen. Da wird man dann auch schon vorher schnell müde..

Anfangs vielleicht und je nach Profilfoto mag das stimmen. Wer Filter nicht einstellt möchte das evt. ja auch so :-)) Wenn so etwas müde macht, sollte man eine Pause einlegen oder sich abmelden!!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb AreYouYoung:

Na, Du hast ja Lebensweisheiten.. :))

oh ja, hab ich! hast du das licht nicht gesehen

blues-brothers (1).gif

Guter-Mann
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb AreYouYoung:

So lang, wie ich hier bin, könnte ich Dir da eher eine Unterweisung geben.. :)

😅😂🤣 Schreibt einer, der nicht einmal die Nachrichten-Grundfunktionen kennt aber darüber meckert. Herzlichen Glückwunsch, Du bist ein typischer Poppen-User. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Guter-Mann:

😅😂🤣 Schreibt einer, der nicht einmal die Nachrichten-Grundfunktionen kennt ab darüber meckert. Herzlichen Glückwunsch, Du bist ein typischer Poppen-User. 

Laß's gut sein.. :)

Guter-Mann
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AreYouYoung:

Laß's gut sein.. :)

👍

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AreYouYoung:

Genau dort liegt das Problem. Hier gibt es einfach zu viele Einschränkungen, um eine Mitgliedschaft zu verkaufen. Und zu wenig Möglichkeiten, sich einfach zwanglos kennenzulernen.

Ich hab jetzt mal von unten nach oben gelesen. Ich sehe dein Problem : du bist zwanghaft auf der Suche nach zwanglos, für lau und mit Erfolgsgarantie. Das ist wie mit unverbindlich, komplikationslos etc, es gibt nunmal nicht soooo viele Menschen die da drauf stehen, vielleicht taten sie es mal, haben aber festgestellt dass das unterm Strich doch nix ist. Dass du das anders siehst ist eben nicht relevant und ändert die Meinung der Anderen nicht. Wenn ich grob zusammenzähle wie oft - alleine hier auf der Seite - Männer etwas zwangloses suchen, und dabei Sex zwischen Tür und Angel im Sinn haben, und wie oft sie jammern dass das nicht klappt, und wie oft ich bisher danach gefragt wurde (Mitglied seit 9 Jahren) dann scheinst du mit deiner zwanghaften Suche nach Frauen die das auch mögen in guter Gesellschaft derer die an den Grundbedürfnissen vieler Anderer, vor allem Frauen, vorbeischrammen.;-)))))))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AreYouYoung:

... Natürlich habe ich hier auch Frauen kennengelernt, mit denen ich Sex hatte..

Na siehste, dann geht's ja doch. Dass es leicht ist oder alle 11 Minuten klappt, hat ja auch keiner gesagt :relaxed:

Man muss doch auch bedenken, dass nicht alle Suchenden aus ganz Deutschland oder aus seiner Gegend hier angemeldet sind.

×
×
  • Neu erstellen...