Jump to content

Erfahrungsaustausch, wie schreibt ihr den Anderen an?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich hab jetzt mal von unten nach oben gelesen. Ich sehe dein Problem : du bist zwanghaft auf der Suche nach zwanglos, für lau und mit Erfolgsgarantie. Das ist wie mit unverbindlich, komplikationslos etc, es gibt nunmal nicht soooo viele Menschen die da drauf stehen, vielleicht taten sie es mal, haben aber festgestellt dass das unterm Strich doch nix ist. Dass du das anders siehst ist eben nicht relevant und ändert die Meinung der Anderen nicht. Wenn ich grob zusammenzähle wie oft - alleine hier auf der Seite - Männer etwas zwangloses suchen, und dabei Sex zwischen Tür und Angel im Sinn haben, und wie oft sie jammern dass das nicht klappt, und wie oft ich bisher danach gefragt wurde (Mitglied seit 9 Jahren) dann scheinst du mit deiner zwanghaften Suche nach Frauen die das auch mögen in guter Gesellschaft derer die an den Grundbedürfnissen vieler Anderer, vor allem Frauen, vorbeischrammen.;-)))))))

Das ist sehr fürsorglich von Dir, daß Du da von mir so ein konkretes Bild entwickelst. Aber das trifft auf mich leider alles nicht zu.
Es sind 'strukturelle Hemmnisse' auf dieser Seite, die geschaffen worden sind, um die Seite besser zu verkaufen. Das merkst Du, wenn Du als einfaches Mitglied gesperrte Funktionen anklickst und auf die Reklameseiten kommst. Und das hat auch Konsequenzen auf die Art des Umgangs der Mitglieder untereinander. Aber das nimmt man dabei einfach in Kauf.

vor 10 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Na siehste, dann geht's ja doch. Dass es leicht ist oder alle 11 Minuten klappt, hat ja auch keiner gesagt :relaxed:

Man muss doch auch bedenken, dass nicht alle Suchenden aus ganz Deutschland oder aus seiner Gegend hier angemeldet sind.

Ja, es geht sogar sehr gut, wenn Du jetzt den puren Akt meinst... ;) Aber das hat einfach damit zu tun, daß ich gerne vögle und es absolut geil finde, sie zu beglücken.. :))

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

und oft klappt das ja doch ganz gut :coffee_happy:

Ich bin mir nicht sicher, wie ich "oft" in dem Zusammenhang verstehen soll.

Mir scheint es nicht so, dass Männer, die hier Frauen anschreiben, allgemein gute Aussichten auf Erfolg haben. Ich denke, die Quote ist extrem niedrig, und das beschreiben hier sowohl Männer als auch viele Frauen, die auf die anlasslosen Nachrichten gar nicht mehr antworten wollen.

In gewöhnlichen Datingportalen kriegen Männer heutzutage üblicherweise mehr Antworten auf Privatnachrichten als in den sexuell orientierten Plattformen. Es wird aber anders sein, wenn eine Frau die Schreib-Initiative ergreift. Ich schätze, da dürfte die Antwortrate vergleichsweise hoch sein.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Ich bin mir nicht sicher, wie ich "oft" in dem Zusammenhang verstehen soll.

Mir scheint es nicht so, dass Männer, die hier Frauen anschreiben, allgemein gute Aussichten auf Erfolg haben. Ich denke, die Quote ist extrem niedrig, und das beschreiben hier sowohl Männer als auch viele Frauen, die auf die anlasslosen Nachrichten gar nicht mehr antworten wollen.

In gewöhnlichen Datingportalen kriegen Männer heutzutage üblicherweise mehr Antworten auf Privatnachrichten als in den sexuell orientierten Plattformen. Es wird aber anders sein, wenn eine Frau die Schreib-Initiative ergreift. Ich schätze, da dürfte die Antwortrate vergleichsweise hoch sein.

Das Problem ist, dass auf den gewöhnlichen Dating-Plattformen die Intentionen der Suchenden dieselben sind wie hier und wie ich aus eigener Erfahrung weiß dort noch mehr getäuscht und gelogen wird. OK, so langsam glaube ich die meisten Menschen die auf sowas reinfallen wollen es nicht anders.... Natürlich sind die 'Erfolgsaussicht' sehr viel höher wenn Frau Mann anschreibt, schon allein aufgrund des Mischungsverhältnisses. Nur passiert das aus bekannten Gründen ja eher selten.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stephan1323:

Wäre schöner gewesen ihm nen realistischen Tip aus dem Kreise der Frauen zu geben

Dann lies nochmal genau durch, waren auch einige gute Tipps dabei!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Erfurtboy2024:

Wie sind da eure Erfahrungen und wie macht ihr das?

Meine Traumfrau möchte weder entdeckt noch gefunden werden! Sie ist sehr selbstbewusst und hat keine Hemmungen die Initiative zu ergreifen, indem sie in mein Leben tritt. 

 

Mein Filter ist vornehmlich, dass ich mich vornehm zurückhalte und meine vornehmliche Traumfrau somit vornehmlich begegnen könnte. Hier geht es doch um Emotionen und nicht um geschnitten Brot. Den Wert einer Sache, legt hier doch kein Preis fest, sondern bestimmt jeder für sich.

 

Wer den Fokus auf Quantität richtet, wird da garantiert anderer Meinung sein! Selbstbewusstsein ist zunächst nur ein Wort, dass ich hier schon sehr oft gelesen habe. Wie aber trennte man die Spreu vom Weizen? 🤗 Genau, man achtet auf die Aktionen und erspart sich sehr viel Stress und Gejammer! Was wäre jetzt "meine" Alternative? Die Fragestellung, du hömmazu, bist du selbstbewusst?

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Super Beitrag! Der sollte jedem neuen User bei Anmeldung direkt in's Postfach gepappt werden! 👍👍👍

:relaxed: Danke schön

vor 5 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Du hast noch nicht viele Bewerbungen gelesen. Das ist auch ein mühseliges Geschäft. 

Die Meisten geben sich ja auch keine Mühe...und zwar nicht nur hier, sondern auch da draußen...wird nur was hingerotzt und beschweren sich, weil es keine Antwort gibt. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stephan1323:

Hey, ich finde es schade das auf eine ehrliche Frage nur abwertend geantwortet wird.

Das stimmt so nicht, bis zu deinem Beitrag gab es schon etliche Andere mit einer normalen Antwort.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Provinzidylle:

Hier macht es gar keinen Sinn sich ein Bein auszureißen. Sie zeigen dir schöne Bildchen und halten dich auf Distanz 🫡

Deinen Beitrag verstehe ich gar nicht. Du bist verheiratet, in deinem Profil steht gefühlt nichts und du scheinst auch noch nicht so lange hier zu sein. Dachtest du, dass sich mit deiner Anmeldung alle Frauen auf dich stürzen, weil sie nur auf dich gewartet haben? Was dachtest du, was du hier bekommst? Einen kostenloser Puff? Diese negative Einstellung, gerade bei ganz neuen Mitgliedern, finde ich fragwürdig.

Geschrieben
Ich schreibe schon über ein Jahr schon niemanden mehr an….
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Kann es sein, dass Du nicht einmal die Basis-Funktionen hier kennst? 

Falls du damit meinst, dass die Vorschläge durch Einstellung zum Verschwinden gebracht werden - bitte erleuchte mich. Mich nerven die auch.

Geschrieben
Dein erster Satz hätte schon gereicht, die andere Sätze sind Mutmaßungen, die ich auch fragwürdig finde. Ich dachte, sei mal dabei, kost ja nix...🫡
Geschrieben
Themenbezogen, sachbezogen, personenbezogen etc. pp.
Guter-Mann
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Falls du damit meinst, dass die Vorschläge durch Einstellung zum Verschwinden gebracht werden - bitte erleuchte mich. Mich nerven die auch.

Du hast Post. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Erfurtboy2024:

Mich würde mal von euch interessieren, wie ihr andere anschreibt. Ich weiß, es gibt kein patentes Rezept dazu.
Aber manchmal hat man ja das Problem, dass man, jemanden anschreibt, entweder so schreibt wie man es vielleicht von der guten Stube gelernt hat. Was dann vielleicht zu viel ist.
Oder man versucht „besonders“ selbst bewusst zu klingen. Wo ich mir denke: „Mit so holen und plumpen Sprüchen kommst du bei Frauen wirklich soweit????“

Wie sind da eure Erfahrungen und wie macht ihr das?

Danke im Voraus für eure Antworten.

 

  • Wo ist dein Stolz? Hast du ihn verloren?
  • Als man dir den Weg zeigen wollte
  • Wer hat verloren? Du dich?
  • Sie sich? Oder, oder wir uns?
  • Es ist kalt, Sie alle wollen weg hier,
  • komm, all Ihr Lippenstift ist verwischt
  • Sie haben ihn für dich gekauft und du hast es gesehen
  • Sie haben zu viel rot auf ihren Lippen, und sie haben dir gesagt:
  • "Mach mich nicht an"
  • Aber du hast es durchschaut, Augen sagen mehr als Worte
  • Sie brauchen dich doch, hmh?
  • Alle wissen, dass wir alle zusammen sind ab heute
  • Jetzt hör'e sie, sie kommen
  • Sie kommen dich zu holen
  • Sie werden dich nicht finden
  • Niemand wird dich finden, denn du bist bei dir
  • Du hast gefragt, aber sie haben dir nichts gesagt
  • Sie haben es sich selbst gesagt, niemand hat was gesagt
  • Steh auf, bitte, du wirst sonst ganz krass
  • Schon spät, komm geh deinen eigenen Weg
  • Bleib bei dir, dann wird man dich auch finden

 

quelle: johann hölzel (text abgewandelt)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Moin,beziehe Dich auf das Foto,schreibe was Dir gefällt und anschließend auf das Profil,wenn's eines gibt.
Und dann abwarten,ob eine Rückmeldung kommt.
Bleib freundlich und nett, fall nicht mit der Tür ins Haus.,dann klappt es bestimmt. Viel Glück.....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Erfurtboy2024:

Wie die du oder andere es erleben, wenn man angeschrieben wird. Manchmal denkt man. Ich schreibe das es ersichtlich ist das man ein hohes Niveau hat.
Hatte aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass es dann als zu viel rüber kam.
Und manchmal ist es vielleicht auch besser einfacher zu sprechen als es zu perfekt zu machen.

Ich halte die Überlegung fast für sinnlos. 
Schreibt mir ein optischer Sexgott, dann ist es beinahe egal was. 
Schreibt mir jemand außerhalb meines Beuteschemas, dann ist es erst recht egal was. Der kommt nie aus der Buddyzone raus. 
 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eloise59:

Moin,beziehe Dich auf das Foto,schreibe was Dir gefällt und anschließend auf das Profil,wenn's eines gibt.
Und dann abwarten,ob eine Rückmeldung kommt.
Bleib freundlich und nett, fall nicht mit der Tür ins Haus.,dann klappt es bestimmt. Viel Glück.....

mit feundlich und nett, klappt gar nix...

never...

 

nichts tötet mehr, als langeweile

Geschrieben
Bei mir hat es so mehrfach geklappt,gut das wir so verschieden sind. Ich finde es auch nicht langweilig ,sonder eher ehrlich,auf Sprüche fällt mir wenig ein,meist ist da nichts hinter. Tolle Hechte sind meist große Luftpumpen, nicht alle, aber viele. Schönen Abend noch!
Geschrieben

 @Erfurtboy2024

 

ob es dir helfen wird, kein plan...

 

mir hilft es auf jeden fall...

ich achte weniger darauf, was die leut so schreiben, wie sie schreiben, sondern wie sie über andere menschen schreiben.

der letzte punkt hilft mir zu erkennen...

Geschrieben
Ich beziehe mich auf Text, den ich im Profil oder Forum gelesen habe. Hat bisher immer funktioniert.
Geschrieben
Am 7.7.2024 at 10:49, schrieb EdVonSchleck:

Patentes Rezept oder Patentrezept? Wenn du deine eigenen Wortkreationen bildest, bekommt dein Anschreiben doch etwas Lyrisches und das ist doch das Salz Inder (genau sowas meine ich) Suppe.

Du bist da ein wenig zu streng - auch mit dir selbst und ich glaube, dass du die Tiefe vieler Beiträge nicht erkennst. Glaubst du Walt Whitman hatte es mit seinen Free Verse am Anfang einfach? Heute wird er dafür gefeiert und fand viele Nachahmer.

Aber vielleicht bist du zu hol (Wortwitz), um das zu verstehen! Und das wirft bei mir die Frage auf, ob man z.B gesperrt werden kann, wenn ich dich falsch beleidige…. Muss mir ja erstmal jemand beweisen, dass ich hohl meinte und nicht hol. Oder hole (engl.) und ich hätte das e vergessen. Aber ich raff das e nicht und jetzt wird’s auch Komplexe. Bringt mir alles durcheinander. So Kopf mäßig. Denn noch wollte ich das ein Mal Los werden.

In diesem Sinne: hau rein 😉

Ja... Da hast du nen Punkt. Nicht so einfach, anderen "Niveau" (ich glaube, das Wort wars) vorzumachen, das man nicht hat. Andersherum ist es einfacher. 

Geschrieben
Falls jemand mir Gefällt bekunde ich im Anschreiben mein Interesse und beziehe mich ggfs. auf das Profil. Jedes Anschreiben kann individuell sein , da jeder Mensch anders ist uns Sachen anders aufnimmt. Deswegen gibt es auch kein Rezept. Ich denke das, dass Aussehen hier an erster Stelle steht. Wenn das nicht übereinstimmt hat sich alles andere erübrigt , da kann dein Anschreiben noch so toll sein. Wenn das Aussehen stimmt kommen dann noch andere Faktoren hinzu wie , wie sieht das Profil aus , Alter , Entfernung und ob man sich sympathisch findet.
Geschrieben
Es gibt da kein Schema nach dem ich anschreibe oder antworte. Was mitbringen in den Simm kommt, schreibe ich.

Schlimm finde ich Männer, die copy & paste machen und eine Art Lebenslauf, Bio schreiben 😴
×
×
  • Neu erstellen...