Jump to content

Liebeskummer


Sa****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Habe ich auch erlebt. 4 Jahre für nichts
bumsi1082
Geschrieben
also mir hat Ablenkung geholfen. Rausgehen, das machen was du schon lange vorhast zu tun aber nie zeit gefunden hast.
und Immer dran denken. wenn das nicht geklappt hat wars auch noch nicht der richtige Mensch.
Aufstehen Krone grade rücken und nach vorne schauen. ;-)
Geschrieben
Oh das kenne ich zu genüge, aber das Leben geht weiter,und in einiger Zeit,wäre ein Schnitt,wichtig und richtig,um Raum für eine andere Beziehung zu schaffen.
Geschrieben
Ja gibt hier schon sehr viele dieser Themen ,schau da mal nach
Geschrieben
Bspw. eine psychologische Beratung in Anspruch nehmen und dein Thema dort verarbeiten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fantasy_Woman:

Bspw. eine psychologische Beratung in Anspruch nehmen und dein Thema dort verarbeiten.

Bin schon dabei da ich auch ein Mensch mit Depressionen bin 

Stehe auf ner warte liste die bis zu einem jahr oder mehr dauern kann 

Geschrieben
Jeder Anfang ist schwer, vor allem bei einer Trennung. Dies zu verarbeiten ist von nicht einfach bis fast unmöglich, und jeder Mensch ist anders, und verarbeitet es auf seine Weise. Was du selbst gegen machen kannst, und wie lange du dafür brauchst, muss du leider selbst rausfinden, da gibt's keine "allgemeine Medizin" gegen 😉😏
Geschrieben
Zuallererst das Selbstmitleid beenden
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Wie? Nie gewollt? Von wem?

Von der Frau die Liebe oder liebte 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb rasta59:
Zuallererst das Selbstmitleid beenden

Sehr hilfreicher Beitrag!
Wenn man nichts dazu zu sagen hat, kann man dann nicht einfach mal die ...................

Geschrieben (bearbeitet)

Suche das Gespräch mit Anderen denn wenn Du es nur mit Dir selbst ausmachst frisst es einen früher oder später auf. Durch das Reden kannst du deine Gedanken und Gefühle ordnen und neue Perspektiven gewinnen. Wenn alles nichts hilft gibt es auch professionelle Hilfe. Unterdrücke deine Emotionen nicht. Es ist okay, traurig, wütend oder verzweifelt zu sein.
Erlaube dir, deine Gefühle zu zeigen, sei es durch Weinen, Tagebuchschreiben oder Gespräche mit Freunden.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Gerade eben, schrieb tom_203:

Sehr hilfreicher Beitrag!
Wenn man nichts dazu zu sagen hat, kann man dann nicht einfach mal die ...................

Ups, war nicht auf dich bezogen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tom_203:

Sehr hilfreicher Beitrag!
Wenn man nichts dazu zu sagen hat, kann man dann nicht einfach mal die ...................

Deiner ist auch nicht gerade Gold wert ,ehrlich gesagt

Geschrieben
Die Zeit heilt alle Wunden, sich mit Freunden treffen und vor allem - nicht hängen lassen, das Leben geht weiter, auch wenn man sich das Anfänglich nicht vorstellen kann.
Luderwicht
Geschrieben
NIE gewollt?
Das ist natürlich traumatisch!
Gut, dass du das angehst! 🌻
In der letzten Beziehung nicht gewollt?
Auch ätzend, passiert leider!
Aufstehen und weitermachen!
Geschrieben (bearbeitet)

Da muss ich leider wieder mit - Menschen sind verschieden kommen. Den einen reicht es, den Scherbenhaufen zusammen zu kehren und wegzuschmeißen. Und dann ist auch gut. Andere müssen die Scherben erst mal einzeln anschauen. Manch einer versucht es gar wieder zusammenzulegen, in der Hoffnung das dann wieder alles heil ist.

Eigentlich musst du am besten wissen was dir hilft. Freunde, Hobbys  ablenken eben. Raus ins Leben auch wenn es erst mal scheiße ist. Im Internet wird es auch genug Selbsthilfe Gruppen geben, wenn dir anders nicht sofort geholfen werden kann dann aber sicher dort. 

Muss ich noch mal unsensibel werden, nicht böse gemeint. Wirklich nicht. Aber wenn du "Nie gewollt" warst, hättest du doch schon lange gehen können. Dann wäre das Thema vielleicht schon lange durch. 

Wenn Er / Sie / Es dich nicht wollte... wusstest du doch was Phase ist. Wenn es so war das du irgendwann nicht mehr "gewollt" warst, auch scheiße. Bringt mich dann aber zurück zum Anfang. 

 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Wenn ich es richtig verstehe,warst du in einer Beziehung,wurdest aber eigentlich nie gewollt? ô0 Wenn dem so ist,sei froh das es vorbei ist.Wird nur so lange nachbrennen bis die wirklich richtige vor dir steht
Geschrieben
Zuerst...vergiss diesen völlig blöden gedanken...nur weil eine nicht will, heißt das nicht, dass die anderen 7 Milliarden Menschen nicht wollen. Ja, immer leicht gesagt, aber lebe dein leben. Mach, was dir spass macht und was immer hilft, wer nicht will, der hat schon.
Geschrieben

 

Boah Leut, wenn ich schon wieder so manch völlig empathielosen Antworten hier lese, kann ich schon wieder nur mit dem Kopf schütteln!!!

Entweder Ihr habt gute Ideen/Tipps für ihn, die ihr ihm schreiben könnt, ansonsten haltet doch einfach Eure Finger still und behaltet Euren Senf für Euch!!!

 

Geschrieben
Was the***utische Hilfe angeht: Deine Krankenkasse kann dir Termine bei Fachärzten besorgen, die zeitnah erfolgen. Eine Alternative wären auch ambulante Einrichtungen, vielleicht gibt es da was in deiner Stadt. Auch hier kann dich deine Krankenkasse beraten. Schäme dich nicht dafür, nach Hilfe zu fragen und sie auch anzunehmen. Du wirst deinen Weg schon machen. Alles Gute für dich!
DerLustvolle22
Geschrieben
Gib dem Zeit irgendwann bist du drüber weg...und falls es zu schlimm wird sich dir professionelle Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...