Jump to content

Liebeskummer


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Böse Menschen tun böse Dinge. Es bringt überhaupt nichts, wenn man nachvollziehen will wieso xyz sich soundso verhalten hat. Du denkst anders und wirst es eh nie verstehen. Distanziere dich soweit du kannst. Sprich mit möglichst wenig emotionalen Leuten drüber. Wenn es zu arg wird: stell dich im Krankenhaus auf die Matte. Ansonsten: die Scherben liegen hinter dir. Der Weg nach vorn ist frei.
Geschrieben
Teilst du dein Schmerz es wird dir helfen auf dem Wege, verlierst niemals Zeit um sich zu verbessern um nicht mehr so gleiche wie früher zu sein
Nimmst du kein schneller Nummer weil wie der kommt so auch er geht.
Versuchst du ein liebste Orientierung zu finden den du schon lange vermisst.
l.g.grüße


Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schmetterling_:

Kenn ich....😒

Kenn mich....😎

Geschrieben
Etwas zu melodramatisch, viele hatten schon Liebeskummer....Es dauert einfach bis man sich erholt hat.
Geschrieben
Sorry… aber wer hier angemeldet ist… und SO ein Profil hat … dem glaub ich die „ Liebeskummer- Nummer“ echt nicht.
Geschrieben
Today is the first day of the rest of your life!
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Gladiole1:

Sorry… aber wer hier angemeldet ist… und SO ein Profil hat … dem glaub ich die „ Liebeskummer- Nummer“ echt nicht.

Was glaubst du denn?😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TheBoss8:

Was glaubst du denn?😉

Och … eins und eins zusammen rechnen … das schaffst du auch alleine 😉😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Gladiole1:

Och … eins und eins zusammen rechnen … das schaffst du auch alleine 😉😉

Ich wollte es von dir hören 😋😛

Geschrieben
Du schaffst das
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb TheBoss8:

Ich wollte es von dir hören 😋😛

Öffentlich darf man das hier ja nicht schreiben 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Öffentlich darf man das hier ja nicht schreiben 🤷🏻‍♀️

Du musst es mir auch nicht öffentlich schreiben. Gerne privat😋😛🤣😅😂

Geschrieben
Der Schmerz wird erst verschwinden, wenn du euch beiden für das was schief gelaufen ist, verzeihen kannst.
Dazu muss man sich viele Fragen stellen und die Beziehung analysieren. Vielleicht warst du nur ein Trostpflaster oder die Aufwertung ihres geringen Selbstwertgefühls? Warum hast du nicht früher gemerkt, dass es hakt? Oder warum wolltest du es nicht merken?
Der Prozess kann schmerzhaft sein, aber auch das ist okay. Auch das kann man sich verzeihen.
Letztendlich kannst du klüger über dich selbst aus der Situation herausgehen. Und damit hat selbst diese traurige Situation etwas positives.
Geschrieben
PS.. ABLENKEN SO VIEL UND GUT WIE MÖGLICH :-D .... VIEL GLÜCK :-)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TheBoss8:

Du musst es mir auch nicht öffentlich schreiben. Gerne privat😋😛🤣😅😂

Wer etwas von mir möchte … der schreibt mich an … nicht umgekehrt 🙃

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gladiole1:

Wer etwas von mir möchte … der schreibt mich an … nicht umgekehrt 🙃

Dann riskiere ich es mal🙈🙊

Geschrieben
So wirklich gute Ratschläge gibt es da nicht ,jeder geht damit anders um. Schlimmer ist es wenn man endgültig nie wieder mit der/dem Partner/in reden kann u.einen Die letzten Worte nicht mehr aus dem Kopf gehen "ich will dir nicht die Zeit stehlen" und noch viele Fragen offen sind,sie aber nicht mehr stellen kann.
Geschrieben
Nie gewollt…? Öhm… beim Traumathe***uten??
Geschrieben
ganz ohne scheiß, Therapie. habe ich Jahren lang von meinem Frau diese Gefühl gehabt, und durch Therapie bin ich stärke ins Kopf und weiß dass ich viel Wert habe, egal wie andere toxische Leute sind
rainbow_1954
Geschrieben
Am 7.7.2024 at 15:49, schrieb Sazithebeast:

Mir ist danach dieses Ding was in meiner brust schlägt raus zureisen und es zu verbrennen.

Wenn ich mir Dein Profil ansehe, dann habe ich den Eindruck, dass das nur ein Teil Deiner vielen Probleme ist.

Vielleicht solltest Du erst mal mit fachlicher Beratung bei Dir selbst "Klar Schiff" machen.

Am 7.7.2024 at 19:06, schrieb Vicky-:

Ich würde mich jedenfalls nach einer so "dramatischen" Trennung auf keiner Fickseite anmelden.

Das sehe ich auch so!

Geschrieben
Ich empfehle masturbieren, sich selbst neu entdecken, neue Hobbys suchen, sich selbst lieben lernen. Wenn du nie gewollt gewesen wärst, hättest du keine Trennung... konzentriere dich auf dich selbst und denk nicht zuviel an sex. Zieh das positive aus der Beziehung , lerne aus Fehlern, trauere nicht den Gewohnheiten hinterher. Du bist deines Glückes Schmied.
Geschrieben
Das ist die perfekte Seite um den Schmerz zu bekämpfen. Vorallem weil auch hier soviele Frauen antworten.
×
×
  • Neu erstellen...