Jump to content

Gibt es Frau die keine Fragen stellen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube nicht!
Geschrieben
Körpersprache ohne Worte benutzen
Geschrieben
Denke eine gewisse Basis sollte schon vorhanden sein glaub man kann dan auch besser aufeinander eingehen und sich besser fallen lassen und hingeben 🤷‍♂️
Geschrieben
Außerdem erhöht es den Reiz find ich
Geschrieben
Wo kommst du her, ist aber nun mal eine wichtige Frage, wenn man sich treffen will. Ob du Kinder hast, klärt auch die Frage, ob Treffen geplant werden müssen oder nicht. Also ich weiß ja nicht....bissel drüber.
Ja ich weiss...Fi.... jetzt ist gerne gesehen, aber manche haben noch etwas Smalltalk vorher und lockert etwas die Stimmung auf.

Geschrieben
Frau will halt sich nur noch unterhalten 😅 gevögelt wurde früher
Geschrieben
Na dann mach es dir selbst! Bisschen was darf man doch wissen wollen und daher auch fragen!
Ansonsten gibt es gewisse Etablissements da werden vermutlich keine Fragen gestellt
Geschrieben
Und ich hasse es wenn "mann" fragt was machst du gerade, er sieht doch ich bin im poppen, eine doofe Frage. Oder was magst Du, das muss man nicht zerschneiben ergibt sich von allein wenn es dazu kommt.
Geschrieben
Kenne ich genau so. Und ist okay für mich. Du musst ja irgendwie Vertrauen miteinander aufbauen. 🤷 Und wenn das erstmal da ist, geht so einiges! 👍
Geschrieben
Ich kenne es ausschließlich umgekehrt 😅 mir ist das dann doch viel zu privat 🙈
Geschrieben
Die gibt es nicht. Dann wären es ja Männer...🤣
×
×
  • Neu erstellen...