Jump to content

Gibt es Frau die keine Fragen stellen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorschlag von mir... Nimm Geld in die Hand und geh in ein Bordell.. Da musst du absolut keine persönlichen Daten preis geben.
Geschrieben
Au Mann… Männer können so schlicht sein 🤦‍♀️
Geschrieben
Du bist ein ehrlicher und direkter Mensch, suchst laut Profil ein Lustobjekt. Möchtest keine Fragen, nur ficken und dann Hose zu und weg?
Du musst es dir nicht selber machen, es gibt doch eine Person, die du fragen kannst?!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Ist es so schwer, sich nur auf das eine zu konzentrieren?
Muss man sein Leben offen legen, und das wochenlang, um nur etwas Spaß zu haben?

Ich sehe es ähnlich wie Du. Diese rhetorischen Fragen gehen mir auch total auf die Ketten. Da ich keine feste Beziehung oder Partnerschaft suche, komme ich lieber relativ schnell zur Sache. Nur so kann ich mir ein abwechslungsreiches Sexualleben über diese Art von Plattformen organisieren. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Ich bin ein ehrlicher und direkter Mensch.

was erst mal zu beweisen wäre, behauptet ist sowas schnell

 

 

vor 12 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Ich suche eine nette geile Frau für Sex und nur für Sex.
Dann meldet sich eine und schon geht die Fragestellung los:

Warum?
Hast Du Kinder?
Wo kommst Du her?
Was machst Du so?

Muss man solche Fragen stellen?

muss man nicht, kann man aber...

ich zum beispiel, frage andere menschen löcher in den bauch

 

 

vor 12 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Wenn ich dann sage, lass uns nur über allgemeine Dinge reden, wird man als unfreundlich abgestempelt.

völlig zurecht!

 

 

vor 12 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:


Ist es so schwer, sich nur auf das eine zu konzentrieren?
Muss man sein Leben offen legen, und das wochenlang, um nur etwas Spaß zu haben?

ich hab gelernt, dass die dinge, die nicht leicht waren, am meisten spaß mir brachten.

dinge die leicht sind, sind wie eingeschlafenen füße. 

 

 

vor 12 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Dann mache ich es mir lieber selbst.

weise entscheidung

 

 

vor 12 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Geht es nur mir so?

ich hoffe doch sehr...

Geschrieben

Willst ihr die Frage nach dem Namen auch verbieten?  Auch wenn man sich für Sex trifft, würde ich die Kommunikation nicht auf lautlos stellen. 

Geschrieben
Eine Frau mag auch wissen wem sie sich hingibt. Ein Schwanz alleine reicht eben nicht. Der Kerl der dranhängt ist ihr eben auch wichtig. Das muss emotional matchen. Auch wenn es nur für sexuelle Treffen angedacht ist.
Wenn du so jemand suchst wie du beschreibst musst du zu einer Professionellen gehen, die dich als Arbeit ansieht, der du völlig egal bist, die nur kurz hinhält um das Geld zu verdienen.
Wems gefällt...
Geschrieben
Frauen die keine Fragen stellen? Was für eine Frage, herrlich… und das an einem Montagmorgen 🥳😂
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

   Warum? Hast Du Kinder? Wo kommst Du her? Was machst Du so?

Muss man solche Fragen stellen?

Nö - funktioniert auch ohne Fragen ✔️

Geschrieben
Ich hasse derlei fragen auch. Ich möchte mich ausgiebig unterhalten, aber ohne den Fragenkatalog.
Bei mir muss einer nur das offen legen, was für "Spaß" relevant ist (Kinder sind für Spaß und Freizeit hinderlich, eine Frau auch, ebenso ein zeitaufwendiger Job oder Hobbys).
Schnell und nur bumsen gibt's bei mir jedoch auch nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schlitzohr1971:

Eine Frau mag auch wissen wem sie sich hingibt. Ein Schwanz alleine reicht eben nicht. Der Kerl der dranhängt ist ihr eben auch wichtig. Das muss emotional matchen. 

na ja, wenn es das karma gut mit ihm meint, wird er im nächsten leben als vibrator wiedergeboren. 

einem vibrator dürfte in der regel keine fragen gestellt werden...B|

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Hallo Gemeinde

Ich bin ein ehrlicher und direkter Mensch.

Ich suche eine nette geile Frau für Sex und nur für Sex.
Dann meldet sich eine und schon geht die Fragestellung los:

Warum?
Hast Du Kinder?
Wo kommst Du her?
Was machst Du so?

Muss man solche Fragen stellen?

Wenn ich dann sage, lass uns nur über allgemeine Dinge reden, wird man als unfreundlich abgestempelt.

Ist es so schwer, sich nur auf das eine zu konzentrieren?
Muss man sein Leben offen legen, und das wochenlang, um nur etwas Spaß zu haben?

Dann mache ich es mir lieber selbst.

Geht es nur mir so?

Du brauchst einen Gummipuppe, die stellt dir keine Fragen, schon gar nicht „wochenlang“ und du kannst so viel „Spaß“ haben mit ihr, so viel du willst. 
Wozu überhaupt so eine nervige, fragende reale Frau, verstehe nicht, wozu? 
😁

Geschrieben
Moin Du bist besser bei einer professionellen Dame aufgehoben,kostet aber Geld,lieber hier für umsonst mit Fragen beantworten,das scheint nicht Dein Ding.
Klar,möchte ich als Frau wissen mit mit wem ich mich einlasse. Dazu gehört ein Chat,klar ist auch das hier vielfach gelogen wird,um an einen Stich zu kommen,Erfahrungswerte. Man könnte meinen, Du bist ganz schön untervögellt. Vielleicht findet sich ja ne Dame ,die nur schnellen,kostenlosen Sex mit einem unbekannten Mann haben will als ONS. Gibt's hier vermutlich auch. Viel Glück,meins wäre es nicht.
Ich stehe mehr auf langfristig, mit Kommunikation und Vertrauen,damit ich mich fallen lassen kann,dann haben beide mehr davon,langfristig.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb frechwieoskar:

ich zum beispiel, frage andere menschen löcher in den bauch

Gott bewahre... 😱

Geschrieben
Gleiche Frage gilt auch für Männer die können auch ordentlich nerven 😉
Geschrieben
Du fragst direkt nach Sex, und bekommst die Gegenfrage 'Warum?' - da würde ich schon sofort abbrechen, wenn die Frau nicht weiß warum...
Und dann schwenkst du auf einmal ein und willst über allg. Dinge reden?
Meine Erfahrung (auch hier): bleib deiner Linie treu und versuche nicht den Frauen gefällig zu werden - dann klappt das innerhalb kürzester Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...