Jump to content

Gibt es Frau die keine Fragen stellen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Dave10167:
Frauen die keine Fragen stellen? Was für eine Frage, herrlich… und das an einem Montagmorgen 🥳😂

Frage!!! Gibts sowas echt?! 🤣🤣🤣

Geschrieben
es gehört einfach n büschen mehr dazu als nur sein ding reinzustecken...
auch bei 'nur sex'.
gilt bis auf wenige ausnahmen.
Geschrieben

Mit Glück meldet sich ja jemand auf die Kontaktanzeige 😉

Ich finde es viel interessanter, wie Frauen, die sich sexuell ausleben wollen, von anderen Frauen gesehen werden. Das fällt gleich in den Bereich Hure/Schlampe. Sehr aufschlußreich! 🤭

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb hotOlivia:
Na dann bleib lieber beim wichsen

Moin Olivia du bist aber wieder charmant heute morgen. 😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb AveMariah:

Frage!!! Gibts sowas echt?! 🤣🤣🤣

Nein gibt es nicht… habe ich jedenfalls noch nicht erlebt und werde ich in meinem Leben wohl auch nicht mehr erleben… ist auch gut so 😁😂

Geschrieben

Die Frage ist warum Männer hier so verzweifelte fragen stellen? Und klar viele sind einfach gestrickt und niemals das hellste Kügelchen im Universum.

Aus und Ende :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

........und du bist dir ganz sicher, dass sich eine Frau bei "dir" gemeldet hat und mit "dir" Sex wollte ????

......aber allerhöchstens nur am Anfang, gekommen ist es bestimmt nicht dazu🤭😅

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Bild entfernt, da es dem Thema nicht dienlich ist.
Geschrieben
Du schreibst echt wochenlang? Die Fragen nach Kindern, Wohnort und Beruf könntest Du doch in einzigen Mail beantworten
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rubinella:

Die Erwartungshaltung einiger Herren hier kann ich nicht so recht nachvollziehen.

Warum geht man denn nicht einfach in einen Swingerclub oder ins Bordell wenn man ohne Anlaufzeit oder vorherigen Austausch poppen will?

Die wenigsten Frauen hier werden sich vermutlich mal eben schnell von nem fremden Typen vögeln lassen, der nicht mal nen Gespräch führen will… vermutlich wird so jemand beim sex auch nur an seinen eigenen Spaß denken und nichtmal dran denken auch auf die Frau einzugehen…

:scream:

 

swingerclub?

der kostet doch eintritt!

Geschrieben
Erwartungshaltung... Null Euro Nutte
Geschrieben
Gespräche sind immer gut,denn so kann man sich auch in den Menschen hinein versetzen.Für alles andere haste bezahlbare Möglichkeiten
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Wenn ich dann sage, lass uns nur über allgemeine Dinge reden, wird man als unfreundlich abgestempelt.

Für manche ist vielleicht nicht mehr möglich als sich auf eines zu konzentrieren. Für andere ist es sehr einseitig und stupide, wenn es nur das Eine gibt. Viele brauchen auch Gefühle für den Partner, damit es gut wird. Wenn bei Dir nicht mehr drin ist, bedanke Dich freundlich für die Antwort oder die Reaktion und lass es gut sein!

Klugscheisser
Geschrieben
Das mit dem Ausfragen kenne ich auch. Ein Gespräch kann man auch führen, ohne nur Fragen zu stellen.
HansDampf77
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Hallo Gemeinde

Ich bin ein ehrlicher und direkter Mensch.

Ich suche eine nette geile Frau für Sex und nur für Sex.
Dann meldet sich eine und schon geht die Fragestellung los:

Warum?
Hast Du Kinder?
Wo kommst Du her?
Was machst Du so?

Muss man solche Fragen stellen?

Wenn ich dann sage, lass uns nur über allgemeine Dinge reden, wird man als unfreundlich abgestempelt.

Ist es so schwer, sich nur auf das eine zu konzentrieren?
Muss man sein Leben offen legen, und das wochenlang, um nur etwas Spaß zu haben?

Dann mache ich es mir lieber selbst.

Geht es nur mir so?

Es geht wohl nicht nur Dir so, bist ja nicht der Einzige der etwas realitätsfern ist. 
 

Zum einen denke ich das es normal ist, da die Meisten schon wissen möchten, mit wem sie ins Bett gehen. 
Wenn den Meisten egal währe mit wem sie Sex haben, hätten wir wohl an jeder Ecke GH‘s… 😉
 

Zum Anderen ist da auch noch die persönliche Sicherheit, besonders für Frauen und erst recht bei IT-Bekanntschaften. 

Geschrieben
PS.: LACH FRAUEN SIND HALT NEUGIERIG :-D ..... ABER WER NIX ZU VERBERGEN HAT NIMMT OCH GEWISSE FRAGEN NICHT ZU ERNST :-)
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Ich bin ein ehrlicher und direkter Mensch.

Wo ist dann das Problem die Fragen zu beantworten?

vor 13 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Dann mache ich es mir lieber selbst.

Gute Idee! :information_desk_person:

Geschrieben
Sich selbst als ehrlicher und direkter Mensch zu bezeichnen hat ungefähr so viel Aussagekraft wie Bezeichnung "Premium Bier" - gar keine!

Wenn man nicht bereit ist Fragen zu beantworten, ist man definitiv nicht direkt. Und wenn man dem Gegenüber etwas bewusst oder absichtlich verheimlicht, ist man auch nicht ehrlich.

Vielleicht liegt es einfach an der Qualität Deiner Antworten und Gegenfragen, die dazu führen dass sich kein Vertrauen aufbaut und die Konversation sich wochenlang zieht.

Mich interessieren jene Faktoren bei einer Frau, die mir einen Hinweis darauf geben wieviel Zeit ihr zur Verfügung steht, auf wen sie Rücksicht nehmen muss etc.

Daraus lässt sich für gewöhnlich auch ein bisschen schließen, was ihr am meisten fehlt und wo ich ihre Erwartungen oder Wünsche relativ leicht übertreffen oder erfüllen kann, wenn ich einfach nur aufmerksam bin.

Außerdem finden beide dabei heraus, wieviel Zeit und Lust beide überhaupt haben.
Ich war bei einer Freundin schon fast knatschig, wenn wir "nur" drei Stunden füreinander Zeit hatten. Wir haben sie trotzdem intensiv(er) genutzt, als die normalerweise doppelt so langen Treffen. Ich konnte mir noch einen halben Tag später keinen runter holen, weil er immer noch völlig überreizt war, weil wir derart intensiven Sex gehabt hatten, obwohl ich bewußt nicht gekommen bin, weil ich die Zeit mit ihr voll und ganz nutzen wollte.

Bei einem richtig guten Gespräch hat man eigentlich schon direkt Lust, baut eine Vorfreude auf und kann unter Umständen nicht verhindern, schon beim Gedanken an die andere Person mit sich selbst zu spielen.

Ich denke da Erlebnisse mit mehreren Freundinnen, bei denen wir uns gegenseitig so hochgeschaukel haben, dass man fast Angst haben musste, dass die Realität damit niemals mithalten könnte.

Pustekuchen! Alle Erwartungen wurden haushoch übertroffen. Weil die außerordentliche Chemie einfach von Anfang an echt war.

Ich will wissen und erleben, was sie an und heiß macht, ihr Höschen unter Wasser setzt und sie in Vorfreude die Hände nicht mehr von sich selbst lassen kann.

An dem Tag, an dem eine Frau zu mir sagt, sie wolle meinen Schwanz jetzt erst mal ein bisschen hart blasen... Gott oder wer auch immer bewahre.

Genauso wenn nach drei Minuten der Spuk schon vorbei wäre.

Ich habe bislang die besten Erfahrungen gemacht, wenn ich vorher intensiv geschrieben habe. Und das nicht unbedingt erst wochenlang. Das ergab sich bislang erst einmal aufgrund Terminschwierigkeiten von uns beiden, wurde dann aber erst Recht ein episches Wochenende.
×
×
  • Neu erstellen...