Jump to content

Gibt es Frau die keine Fragen stellen?

An****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Jeh mehr Fragen die Dame stellt umso interessierter ist doch die Person. So sehr ich das zumindest.
Und mal ehrlich das sind fragen die ja ebenfalls relevant sind für ein Treffen bzw einen möglichen Zeitraum...
Außerdem schafft es ja auch Vertrauen wenn man persönliche Dinge teilt ...was wiederum die chance
für ein Treffen steigert.
Aber da du ja anscheinend nur die schnelle Nummer suchst wirst du hier so aufjedenfall beim Handbetrieb bleiben (und das nicht nur über Wochen ^^)

Ich persönlich würde es auch als unhöflich/kindisch empfinden. Wenn man so auf meine Fragen reagiert.
Klar alles gehört hier nicht verraten aber solche allgemeinen Fragen, (etwas öde formuliert) gehören nunmal zu einer Kommunikation.
Ohne funktioniert es nunmal nur im Puff oder im vollsuff 😅
Geschrieben
Im Laufhaus werden die keine Fragen gestellt
Geschrieben
Frau möchte eben auch etwas von dem Mann wissen und nicht nur den Mund halten und die Beine breit machen.
Geschrieben
Die Frauen die du suchst, die ebenfalls Spaß suchen und wissen was sie wollen, findest du nur zu einem ganz geringen Anteil auf Dating-Portalen, denn wie du dir vorstellen kannst, werden solche Frauen es nicht wirklich nötig haben sich hier anzumelden. Das passiert oft nur, wenn diese Damen etwas ganz bestimmtes suchen oder ihren Freundeskreis erweitern. Hier sind viele komisch drauf und auch die Chat-Routine ist grauenhaft bei einigen. Wie eben diese besagten Smalltalk-Fragen die hier bereits erwähnt wurden vom Ersteller. Männer dürfen nichts sagen wie „tolles Profil.“, weil dieser Satz die Damen gleich an die 1000 Loser erinnert die damit ebenfalls ein Gespräch angefangen haben. Von den Mädels kommen aber ebenfalls oft die selben Fragen. Es gibt wie gesagt nur ganz wenige, mit denen man ein normales authentisches Gespräch führen kann, was dann auch zu einem Date führt, wenn man sich nicht gerade wie ein Neandertaler verhält.

Es ist oft eine kleine Nische, ein kurzer Moment, der gewisse Vibe und die gewisse Zeit an der man den gewissen Satz anbringen muss, während die Dame der Begierde grad in Stimmung ist und nicht schon auf "Nein-Danke"-Modus, von den 13 eintönigen oder übermotivierten Männer-Nachrichten zuvor 😝

Geh in die Clubs, sehe gut aus und habe Ausstrahlung. In dieser Welt (zumindest in Berlin), wirst du dann auch mal von den Damen angesprochen (man glaub es kaum). Ich empfehle renommierte Swingerclubs für Bekanntschaften auf Augenhöhe oder eben die gängigen Clubs wie KitKat und Insomnia.

Menschen die du suchst, sind Sex-Positiv eingestellt, Weltoffen und selbstbewusst in Sachen eigene Sexualität.

Hier auf Poppen.de und Fetisch.de findest du zum Teil viele "Normalos", die noch nicht viel über sich selbst oder das andere Geschlecht wissen.

JoyClub ist eine gute App, die aber nur Sinn macht, wenn du außerhalb der App Kontakte knüpfst und dann über diese App mit denen kommunizierst. Ansonsten fällt man da auch selten auf als Mann ohne Referenzen.

LG ✌🏻❤️
Geschrieben
Ich finde Fragen völlig legitim. Vielleicht bin ich da anders, aber auch ich möchte gerne was über mein Gegenüber erfahren.
Und eine offene und ehrliche Kommunikation ist immer gut.
Erfahren über das Leben, die Vorlieben und Abneigungen des Gegenübers..
Geschrieben

Solange Frauen nur Fragen stellen ist es doch gut, bedeutet es doch zumindest das Interesse besteht !

Wenn sie allerdings anfangen zu diskutieren , dann ist alles zu spät, dann hast du verloren!

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb frechwieoskar:

na ja, wenn es das karma gut mit ihm meint, wird er im nächsten leben als vibrator wiedergeboren. 

einem vibrator dürfte in der regel keine fragen gestellt werden...

Hä na klar stellt man dem Fragen. "Wie gehst du jetzt an?!", "Mehr kannst du nicht?", "wo ist der Knopf für die Bewegung?", "Warum gehst du schon wieder aus, ich war noch gar nicht fertig!" 😤 Generell zum Thema kann ich nur sagen, dass es auch mehr als genug Frauen gibt, die schnell zur Sache kommen wollen und auch kein Geld dafür nehmen, und das alles ist vollkommen okay. Meistens muss eben einfach der Vibe stimmen und/oder der Mann muss überaus attraktiv sein. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass diese selbst ernannten "ehrlichen, direkten" Menschen einen eher dürftigen Charakter hinter diesen Aussagen verbergen. Außerdem verstehe ich nicht wie man erwarten will dass das Gegenüber einem den Körper anvertrauen soll, aber man selbst will nichts über sich Preis geben. Wie wäre es, wenn man einfach Gleichgesinnte sucht, als das man versucht kommunikationsbedürftigen Menschen die Kommunikation zu verbieten.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Herbstlaub64:
Vorschlag von mir... Nimm Geld in die Hand und geh in ein Bordell.. Da musst du absolut keine persönlichen Daten preis geben.

Doch, die Schwanzgröße muss man preisgeben. Je kleiner der Schwanz, desto mehr muss man zahlen 🤣😂

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb frechwieoskar:

:scream:

swingerclub?

der kostet doch eintritt!

Tja… wer das eine will, muss dann andere mögen 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb YouShouldntTouchThis:
Du fragst direkt nach Sex, und bekommst die Gegenfrage 'Warum?' - da würde ich schon sofort abbrechen, wenn die Frau nicht weiß warum...
Und dann schwenkst du auf einmal ein und willst über allg. Dinge reden?
Meine Erfahrung (auch hier): bleib deiner Linie treu und versuche nicht den Frauen gefällig zu werden - dann klappt das innerhalb kürzester Zeit.

Seine Linie scheint eine Kurve mit Abwärtstendenz bis in den Keller zu sein. Das bestätigt einfach, dass dieses Portal für sehr viele Männer eine Bumsbude darstellt, durch die der Mann Druck ablassen kann, ohne etwas dafür zu tun. Das Patriarchat widert mich an. Geboten wird hingegen Halbgares. Merkste selber oder?

Geschrieben
Hast du Kinder? = Hast du überhaupt Zeit
Wo kommst du her? = Interesse
Was machst du so? = Interesse + hast du überhaupt Zeit

Wenn du das schon nicht beantworten willst, bist du hier falsch. Dann geh besser dahin wo du zahlen musst.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Hä na klar stellt man dem Fragen. "Wie gehst du jetzt an?!", "Mehr kannst du nicht?", "wo ist der Knopf für die Bewegung?", "Warum gehst du schon wieder aus, ich war noch gar nicht fertig!" 😤 Generell zum Thema kann ich nur sagen, dass es auch mehr als genug Frauen gibt, die schnell zur Sache kommen wollen und auch kein Geld dafür nehmen, und das alles ist vollkommen okay. Meistens muss eben einfach der Vibe stimmen und/oder der Mann muss überaus attraktiv sein. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass diese selbst ernannten "ehrlichen, direkten" Menschen einen eher dürftigen Charakter hinter diesen Aussagen verbergen. Außerdem verstehe ich nicht wie man erwarten will dass das Gegenüber einem den Körper anvertrauen soll, aber man selbst will nichts über sich Preis geben. Wie wäre es, wenn man einfach Gleichgesinnte sucht, als das man versucht kommunikationsbedürftigen Menschen die Kommunikation zu verbieten.

"ehrlich" und "direkt" bezieht sich offenbar lediglich auf den Wunsch nach Kopulation und deren schnellstmöglich angestrebten Zugang. "Ficken und tschüss". Es ist ja auch wirklich frech, dass nicht alle anwesenden Damen breitbeinig am Wegesrand verharren und natürlich KEINE "dummen" Fragen stellen.

Geschrieben

Wenn dir ein wenig Smalltalk zu viel ist , nimm Geld in die Hand und gehe ins Bordell. 

Ob es schwer ist sich auf das Eine zu konzentrieren,  nö mir fällt es nie schwer mich auf den ganzen Menschen als Person zu konzentrieren.  

Geschrieben

Problem:

vor 14 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Ich suche eine nette geile Frau für Sex und nur für Sex.
Dann meldet sich eine und schon geht die Fragestellung los:

Lösung:

vor 14 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Dann mache ich es mir lieber selbst.

Läuft bei dir :D

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EmilyTheStrange:

Seine Linie scheint eine Kurve mit Abwärtstendenz bis in den Keller zu sein. Das bestätigt einfach, dass dieses Portal für sehr viele Männer eine Bumsbude darstellt, durch die der Mann Druck ablassen kann, ohne etwas dafür zu tun. Das Patriarchat widert mich an. Geboten wird hingegen Halbgares. Merkste selber oder?

genau dieser Kurve soll er folgen und auf dem Weg nach unten bzw. unten wird er dann erfolreich sein. So war mein Ansatz.

Wenn er eben 'halbgar' sein will - da wundert mich seine Erfolglosigkeit nicht.

'Das Patriarchat widert mich an' - wo ist da der Zusammenhang?

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb EmilyTheStrange:

"ehrlich" und "direkt" bezieht sich offenbar lediglich auf den Wunsch nach Kopulation und deren schnellstmöglich angestrebten Zugang. "Ficken und tschüss". Es ist ja auch wirklich frech, dass nicht alle anwesenden Damen breitbeinig am Wegesrand verharren und natürlich KEINE "dummen" Fragen stellen.

Und mal ehrlich, wer sowas von sich selbst sagt, sagt doch eigentlich "ich weiß ich hab einen beschissenen Charakter und bin sozial eher unverträglich, aber da ich geistig nicht in der Lage bin an mir selbst Fehler festzustellen und zu ändern sage ich einfach ich bin ehrlich und direkt." Deine kompromisslosigkeit sieht man ja am "Smalltalk nur wie ICH es will / Das Tempo bestimme ICH allein", ohne dabei zu bemerken, dass die Frau selbst sicherlich eine Menge Kompromisse eingehen muss, um so einen überhaupt in Erwägung zu ziehen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Klar gibt es Frauen, die keine Fragen stellen.
Wenn mich ein Mann oder sogar ein Profil Null interessiert, warum soll ich dann was fragen?
Und unkomplizierten Sex egal mit wem? Nein danke, da mache ich es mir lieber selbst oder lasse es.
Geschrieben
Ja die gibt es, nur selten auf'm freien Fuß und in den Puff.😂
  • Neu erstellen...