Jump to content

Gibt es Frau die keine Fragen stellen?


An****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Dann mach es dir bitte selbst oder geh in einen Puff und bezahl dafür. 

Man möchte schon etwas über den Menschen erfahren, mit dem man Sex haben möchte und evtl wird.

Aber nach deinem Statement hier, wirst du sicherlich nicht mehr so viele Fragen in deinen PN bekommen.

Geschrieben
Ohne den Tratsch und die üblichen Phrasen zu lesen, antworte ich in der üblichen, tratschenden Phrase:
Nur weil du "zickzack, knickknack" willst, heißt das nicht, irgendwer sonst will das. Weder Mann noch Frau stehen hier mehrheitlich auf plumpes Verhalten. Ist einfach nicht erotisch.
...
Ja, vielleicht mag es auch mal schneller dazu kommen. Oder schnell. Aber auch auf dem Weg will mein Geist einen Hauch Lust und Begierde von ihr empfangen - was definitiv nicht mit "du, ich, ein Hotel, gleich?" passieren wird. 🤷🏻‍♂️ Denk mal in Ruhe über Perspektivität nach...
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Addicted26:
Als Frau begebe ich mich immer potentiell in gefährliche Gefilde, wenn ich mich mit einem Fremden treffe. Daher möchte ich durch eine Unterhaltung schon ein Gefühl dafür kriegen, wie der andere so tickt. Das muss gar nicht wochenlang gehen. Eigentlich merkt man ziemlich schnell, ob es passt. Und wenn mein Gegenüber schon kein Interesse daran hat, meine Neugier an ihm zu befriedigen und sich alles aus der Nase ziehen lässt, wird er wohl beim Sex auch kein Interesse daran haben, mich zu befriedigen. Und für ne reine Egonummer bin ich mir zu schade. Dann mache ich es mir lieber auch selbst.

Das wirklich Witzige daran ist:
Selbstbefriedigung ist DIE Egonummer schlechthin 😌

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Du bist der optimale Kandidat für ein Bordell

Du: Wie teuer?

Sie: 100€

Du: Ok

Ficken ,das Leben kann so einfach sein ;)

 

Ich glaube, das ist ihm zu unpersönlich 🤔

Geschrieben
Da ich keinen Sex mit Männern habe die mich nicht interessieren bzw die bestimmte Voraussetzungen erfüllen müssen bringt das gewisse Fragen mit sich. Ja, du solltest es dir selber machen, dann widersprichst oder belaberst du mit Gesülze nur dich selbst. Da der Mensch dich nicht interessiert und du nur unverbindlichen Sex suchst bist du dir doch sowieso selbst der Nächste. Alternativ kann ich dir Verrichtungsboxen empfehlen, die Damen fragen dich höchstens was du willst und was du bezahlst.
Geschrieben
Ja, man MUSS Fragen stellen! Schließlich gehört zumindest Sympathie zum Sex. Frau möchte wissen wen sie da an sich ran lässt. Wenn Du komentarlosen Sex willst, dann nimm Geld in die Hand und geh in den Puff!
vor 47 Minuten, schrieb Indigo7719:

Ich glaube, das ist ihm zu unpersönlich 🤔

Eher zu teuer, dafür ist er zu geizig!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja diese Fragerei kann schon in Arbeit ausarten. Deswegen habe ich immer einen Frage-Antwortkatalog neben mir am PC liegen. So habe ich immer, aber auch IMMER gleich die passenden und unpassenden Antworten parat. Ich fühle mit dir.

bearbeitet von T0uch_me
Geschrieben
Da ich nicht nur ein Loch bin und auch nicht nur nen Pimmel such, will ich selbstverständlich auch was über den anderen erfahren. Sympathisch muss man sich schon sein und ein wenig Input wäre darüber hinaus nicht verkehrt, auch wenn man nur Sex will.
Aber da du es dir ja jetzt lieber selbst machst, Problem gelöst 🤷🏼‍♀️
Ansonsten gibt's Dienstleistungen, die man vermutlich ohne großes gequatsche in Anspruch nehmen kann
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Ich sehe es ähnlich wie Du. Diese rhetorischen Fragen gehen mir auch total auf die Ketten. Da ich keine feste Beziehung oder Partnerschaft suche, komme ich lieber relativ schnell zur Sache. Nur so kann ich mir ein abwechslungsreiches Sexualleben über diese Art von Plattformen organisieren. 

Hey Elli, ich hatte mal eine Fernbeziehung mit einer Frau in Ulm. War sehr schön. Aber verdammt weit weg :D Naja, irgendwas ist ja immer :jumping:

 

vor 2 Stunden, schrieb Klugscheisser:

Das mit dem Ausfragen kenne ich auch. Ein Gespräch kann man auch führen, ohne nur Fragen zu stellen.

Richtig. Aber dann kommt umgehend ein Jammerthread, dass die Frauen ihm immer nur Ansagen machen...

 

vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Mach dir keine Gedanken,  ich könnte wetten, nach dem Posting,  wird dir keine Frau mehr Fragen stellen,  du wirst in herrlicher Ruhe harren. 

Ach Elfe, du bist so... ehrlich :smiley:

 

vor 57 Minuten, schrieb Indigo7719:

Ich glaube, das ist ihm zu unpersönlich 🤔

Genau, daraus folgt dann ein Thread "die wollten nur mein Geld, wie's mir dabei geht, hat keine interessiert" heul, schluchz

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Weil es die interessiert wen du darauf keine Lzst hadt blockiere die und fertig. Mache Feauen wollen halt einfach nicht stumpf mit Hunz und Kunz vögeln.

Ok dan mach es dir selbst wen Das dir zu viel ist da ist keine Grau böse oder traurig
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Ach Elfe, du bist so... ehrlich :smiley:

Ich weiß,  ich bleib mir immer treu

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Ist es so schwer, sich nur auf das eine zu konzentrieren?

Nö, das ist überhaupt nicht schwer. Für mich wäre das allerdings völlig uninteressant. Das rein Mechanische am Sex kann mir ein Toy genauso gut geben, sogar besser als Mann, mit dem ich mich nicht auch unterhalten kann.

Aber was für mich gilt, muss nicht für andere gelten. Deshalb freu Dich doch, dass Du auf diese Weise schon beim ersten Kontakt feststellen kannst, mit wem Du kompatibel bist und mit wem nicht.

Geschrieben
wenn du nichts von dir preisgeben möchtest,nur loslegen beim Sex,dann solltest du besser in den Puff gehen.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Hallo Gemeinde

Ich bin ein ehrlicher und direkter Mensch.

Ich suche eine nette geile Frau für Sex und nur für Sex.
Dann meldet sich eine und schon geht die Fragestellung los:

Warum?
Hast Du Kinder?
Wo kommst Du her?
Was machst Du so?

Muss man solche Fragen stellen?

Wenn ich dann sage, lass uns nur über allgemeine Dinge reden, wird man als unfreundlich abgestempelt.

Ist es so schwer, sich nur auf das eine zu konzentrieren?
Muss man sein Leben offen legen, und das wochenlang, um nur etwas Spaß zu haben?

Dann mache ich es mir lieber selbst.

Geht es nur mir so?

Bestimmt gibt es diese Frauen und nicht wenige. Nur wirst du das nicht mitbekommen, weil sie in keinen Kontakt mit dir treten. Für mich kommst du aufgrund dieser Aussage nicht infrage für Sex. Warum soll ich also überhaupt etwas fragen? Ich würde dich wegen dieser Aussage auch nicht als unhöflich bezeichnen, sondern eher als jemand, der ein Problem hat und das will ich nicht zu meinem machen. Viele Fragen, die gestellt werden, sollte man auch einfach nicht so ernst nehmen, sie sind einfach Höflichkeitsfloskeln wie die Antworten meist auch. Man sucht nach einem Gesprächsthema oder will das Schweigen überbrücken.

Geschrieben
Ich mag keine geizigen Menschen. Jene, die damit geizen sich zu zeigen, erst recht nicht.

Gibt doch ein Dategesuch auf: Schwanz such Loch, alles Andere egal.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sebo35:

Gibt's es Männer die nicht wie ein klein Kind hier Rum jammern

Ja hier! 😉😂

Geschrieben

Es spricht überhaupt nichts gegen ein FucktoGo.

Das darf man klar kommunizieren, ausleben und nachhause gehen. 

 

Was mich irritiert ist der Ansatz der Beschwerde des TE. 

 

Ich an deiner Stelle würde auf zuviele fragen, nachhaken 

 

Öhm, ficken? Jetzt?

 

Es wird Frauen geben die Augenblicklich still werden und dein Lörres in ihrem Mund nehmen werden und bekanntlich spricht es sich mit vollem Mund weniger gut.

 

und

 

Es wird Frauen geben die Augenblicklich still und reiß aus nehmen werden.

 

Mir würde es überhaupt nicht schwer fallen beide Entscheidungen anzunehmen. Find ich jetzt nicht so schwer.

 

Das Menschen unterschiedlich reagieren dürfte doch bekannt sein, daher verstehe ich deine Frage nicht so ganz.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

... Ist es so schwer, sich nur auf das eine zu konzentrieren?

Schwer sicher nicht, aber von sehr vielen wohl eher nicht die übliche Vorgehensweise.

Wenn Du nicht nachvollziehen kannst, dass - besonders Frauen - ein Minimum an Vertrauen aufbauen wollen, dann ist das wohl so. Such aufmerksamer aus, achte mehr auf Profilangaben, drücke Dich klarer aus - vielleicht schon im Profiltext. Forste die Date-Anzeigen durch, hier und da findest Du sicher etwas passenderes.

Teufelsweib02
Geschrieben
Wenn du nichts von dir preis geben willst musst du eben als ein Puff besuchen ach das geht ja auch nicht weil Du dann dafür bezahlen musst .....😂😂
Geschrieben
Wenn das so wäre, könnte ich auch nen Astloch ficken. Das stellt auch hinterher keine Fragen 🙈
Geschrieben
Das ist das Grundproblem hier. Sehr viele Männer wollen nur 'unkompliziert' ficken. Fast Food Sex to go. Für sehr viele Frauen wird Sex aber erst dann gut und erfüllend, wenn man wirklich auf einer Ebene ist, nicht nur sexuell, sondern auch mental. Und um herauszufinden, ob das so ist, muss man Fragen stellen. Dieses kommen, Ficken, gehen finden die wenigsten Frauen wirklich befriedigend und es macht uns keinen Spaß. Diejenigen die es so mögen, haben es meist im Profil stehen.
Die anderen Frauen möchten auch gerne etwas 'drumherum' über die Bettkante hinaus und nicht nur Sex um Sex zu haben.
Und das man als Frau hier angemeldet ist, heißt nicht, dass man anspruchslos ist in Bezug auf Sex bzw NUR Sex will.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Keine Frau sucht hier einen Schwanz. Der muss immer an einem Kerl dran sein, den man auch daten will. Wenn der Mann so gar nichts Privates preisgeben will, wie soll er denn sympathisch empfunden werden?

Hier ist gerade ein Dategesuch online, wo XXL-Schwänze für einen Gangbang gesucht werden. Wer das Mindestmaß erfüllt kann kommen. Im wahrsten Sinne des Wortes...

Andere Anforderungen werden nicht gestellt. 

Es ist ein Märchen, dass Frauen kein Fuck to go suchen! 

×
×
  • Neu erstellen...