Jump to content

Gibt es Frau die keine Fragen stellen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Hier ist gerade ein Dategesuch online, wo XXL-Schwänze für einen Gangbang gesucht werden. Wer das Mindestmaß erfüllt kann kommen. Im wahrsten Sinne des Wortes...

Andere Anforderungen werden nicht gestellt. 

Es ist ein Märchen, dass Frauen kein Fuck to go suchen! 

Du vergleichst Gangbang mit dem, was er hier mit einer einzelnen Frau anfangen wollte? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Du vergleichst Gangbang mit dem, was er hier mit einer einzelnen Frau anfangen wollte? 

Was macht das für einen Unterschied? Ist sie etwa keine Frau? Und sie ist kein Einzelfall. Auch hier im Forum gibt es einige Frauen, die nur wenige Bedingungen erfüllt haben wollen, um mit einem Mann zu schlafen.

Es wird immer so getan, als ob manche Eigenschaften nur auf Männer zutreffen, aber das stimmt einfach nicht. Auch unter Frauen gibt es nicht wenige, die einfach nur Sex suchen, ohne die Vorgeschichte des Mannes zu erfragen. Und denen wird garantiert nicht geraten, sie sollen sich einen Callboy leisten!

Geschrieben
Naja ich sag mal so, ich würde von meinem Gegenüber mit dem ich vielleicht Sex haben wollen würde, schon gerne etwas wissen wollen, da mir die Person dahinter auch etwas wichtig ist. Klar geht es nur um das eine, aber die Zeit sollte man schon investieren, wenn man mit einer Person gerne schlafen möchte
Geschrieben
Puhhh, ich würde dir da eher eine Bezahldame empfehlen. Hier ist kein kostenloses Puff und die meisten Damen hier möchten schon kommunizieren.

Ich habe bis jetzt mit jeder Flickbeziehung kommuniziert. Und wo er herkommt, ist natürlich wichtig, denn er wird dort schließlich besucht .

Ohne Kommunikation und sich unterhalten und austauschen, absolutes NoGo.

Ich mag schließlich mit dem Gegenüber auf einer Wellenlänge sein , sympathisch sein , und nur
" allgemeine, oberflächliche Gespräche" reizen mich nullkommanull.
Geschrieben
Na ich denke auch wenn man nur Sex möchte ,sollte es doch schon eine gewisse Kominikation geben. Meine Meinung dazu ist ,wenn dich dein Gegenüber gar nicht interessiert und du es nur als Sexobjekt siehst ,dann gibt es Gummipuppen oder auch Damen ,die es professionell machen . Ich glaube nicht das eine Frau nur ein Sexobjekt für deine Zwecke sein möchte ...
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

... Deine anscheinend nicht

Boh, bist Du fies :smirk:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Drakar:

... Es ist ein Märchen, dass Frauen kein Fuck to go suchen! 

Es könnte aber auch ein Märchen sein, dass das wirklich ein Gesuch von einer Frau ist. Man munkelt ;)

Gibt's denn hier jetzt keinen, der das mal genauer unter die Lupe nehmen kann?

Sich für die Allgemeinheit opfern würde, um das mal wirklich rauszukriegen? Ich würde es zu gern wissen :smirk:

vor 31 Minuten, schrieb Drakar:

... Und denen wird garantiert nicht geraten, sie sollen sich einen Callboy leisten!

Das stimmt natürlich, liegt aber daran, dass viele Männer das eben nicht so eng sehen, eher sogar gerne, denn einige nehmen anscheinend ganz viel in Kauf, nur um mal einen zu versenken O.o

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Boh, bist Du fies :smirk:

Nicht fies, ich schlußfolgere nur logisch ;-) .

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Wo Du her kommst muss man nicht fragen, steht im Nick.
Nö, geht nicht nur Dir so, dass puppen.de für ein Puff gehalten wird. Auch wenn die Frau vielleicht "nur" Sex will, will sie wissen mit wem sie Sex hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Drakar:

Was macht das für einen Unterschied? Ist sie etwa keine Frau? Und sie ist kein Einzelfall. Auch hier im Forum gibt es einige Frauen, die nur wenige Bedingungen erfüllt haben wollen, um mit einem Mann zu schlafen.

Es wird immer so getan, als ob manche Eigenschaften nur auf Männer zutreffen, aber das stimmt einfach nicht. Auch unter Frauen gibt es nicht wenige, die einfach nur Sex suchen, ohne die Vorgeschichte des Mannes zu erfragen. Und denen wird garantiert nicht geraten, sie sollen sich einen Callboy leisten!

Ich denke, bei Callboys wäre sie im Zweifel besser aufgehoben. 

Dategesuche lese ich nicht. Als ich sie im Newsfeed noch nicht abgeschaltet hatte, las ich einmal, dass ein Mann Männer suchte, die seine Sub benutzen wollten. Glaube dir, dass es solche Anzeigen auch von Frauen gibt, in denen es um Masse geht. Die wollen aber nach meinem Verständnis kein Date mit einer Person. Die wollen einfach lange Sex und gern mit mehreren "Werkzeugen", Zuschauer willkommen. Wahrscheinlich hat es auch manchmal mit Machtgefälle zu tun. Ich würde dafür eine Maschine bevorzugen. 

Ich denke weiterhin, dass diese Dinge nicht vergleichbar sind mit Konversation, die man hat, wenn es um andere Praktiken geht. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Ich bin ein ehrlicher und direkter Mensch.

 

Wenn du so ein ehrlicher und direkter Mensch bist - warum dann Probleme mit den Fragen? Wo du doch so direkt bist. Sollte doch kein Problem sein. Habe die Erfahrung  gemacht, wenn Menschen extra betonen das sie ehrlich und direkt sind... sind sie es meistens nicht. 

 

vor 19 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:


Ich suche eine nette geile Frau für Sex und nur für Sex.
Dann meldet sich eine und schon geht die Fragestellung los:

Warum?
Hast Du Kinder?
Wo kommst Du her?
Was machst Du so?
 

Es soll Frauen geben, die einen gewissen Anspruch haben, und nicht einfach nur hinhalten. Die Frage nach Kindern und dem wo kommst du her... kann ja auch einfach dazu dienen um auszuloten, wie dein Zeit Fenster so aussehen könnte. Menschen haben nun mal ein Leben... da gehört ein grundsätzliches Interesse für die Eckdaten wohl dazu. Wenn auch nur um die kurz abzuchecken und dann ist auch gut. 

 

vor 19 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Muss man solche Fragen stellen?

Also ja muss man. Vielleicht auch einfach nur um sicher zu gehen, das du nicht noch bei Mutti oder (d)einer Frau wohnst. Oder damit sie ihren Freundinnen sagen kann wo sie hinfährt. Damit die wissen, wo sie die Polizei hinschicken müssen - wenn sie nicht mehr auftaucht. 

 

vor 19 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:


Warum?
Hast Du Kinder?
Wo kommst Du her?
Was machst Du so?
Wenn ich dann sage, lass uns nur über allgemeine Dinge reden, wird man als unfreundlich abgestempelt.

Also... für mich sind die drei Fragen... allgemeine Frage. Weiß nicht, was in deiner Welt so allgemein ist? Welche Farbe ihre Unterwäsche hat? Mit Kondom oder ohne? Rein spritzen oder anspritzen? Das eher allgemein für dich?

 

vor 19 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Ist es so schwer, sich nur auf das eine zu konzentrieren?
Muss man sein Leben offen legen, und das wochenlang, um nur etwas Spaß zu haben?
 

Wenn die Eckdaten geklärt sind, kann man sich ganz sicher nur auf das eine konzentrieren. 

Ja musst du, wenn du vögeln willst... musst du halt freundlich sein. Überleg mal wie viele Männer es hier gibt. Während du dich also über diese vollkommen normalen Fragen aufregst, beantwortet ein andere diese und... vögelt dann anschließend schön eine Runde. 

vor 19 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Dann mache ich es mir lieber selbst.

Geht es nur mir so?

Wird dir dann auch nichts anderes übrig bleiben. Oder eben eine dafür bezahlen, das sie keine Fragen stellt. Dir wird hier keine einfach so, ihre Beine breit machen. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Diese Frau bin ich nicht...ich möchte wissen mit wem ich es zukünftig zutun habe, auch wenn es nur ums ficken geht...wenn ich anonym ficken will geh ich in Clubs.....
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Gibt es Frau die keine Fragen stellen?

Außerhalb des Internets ja, zum Beispiel wenn man in der Nacht nach dem Tanzen noch "abgeschleppt" wird - dann bleiben die Fragen zumindest bis zum nächsten Morgen aus, wenn es heißt: "Hast du gut geschlafen?" und "Wie trinkst du deinen Kaffee?"
:coffee_morning:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb neugieriger_kater:

... Dazu muss ich/man keinen anderen Menschen erniedrigen und als Objekt behandeln...

Es gibt ein paar wenige schätze ich, die genau das mögen, da muss TE einfach gründlicher nach suchen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb tom2387:

Guten Abend 

Der Chat ist eine Türe weiter. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Es gibt ein paar wenige schätze ich, die genau das mögen, da muss TE einfach gründlicher nach suchen :coffee_happy:

Ich denke, es gibt bestimmt Menschen mit der Fantasie ein solches Opfer zu sein - ich kann mir nur nicht vorstellen, dass sie wirklich nur ein Objekt sein wollen - da sträubt sich etwas in mir bei der Vorstellung...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Carbonated:

... damit sie ihren Freundinnen sagen kann wo sie hinfährt. Damit die wissen, wo sie die Polizei hinschicken müssen - wenn sie nicht mehr auftaucht. 

Da denken viele Männer leider einfach nicht dran, obwohl auch schon Männer überfallen und ausgeraubt wurden :persevere:

vor 12 Minuten, schrieb Carbonated:

... Während du dich also über diese vollkommen normalen Fragen aufregst, beantwortet ein andere diese und... vögelt dann anschließend schön eine Runde. 

:smirk:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil viele Männer oberflächlich erscheinen oder sind , wählen die Mehrheit an Frauen genau aus wen sie sich hingeben möchten ....und wer ihre lust und Leidenschaft sowie geilheit mit ihr teilen darf ist ein Geschenk für ein Mann .....und so große spendierhosen habe ich auch nicht  an , das ich mich jeden hingeben kann ...

bearbeitet von Resolute
Geschrieben
Blöd oder nicht blöd ist hier die Frage! 😜🤪Jeder gesunde Menschenverstand möchte wissen, wem man da so vor sich hat und daher oben🧐
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Resolute:

... Jacht

:hearts_around: auf 'ner Yacht hab ich auch schon gesexelt 9_9

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:hearts_around: auf 'ner Yacht hab ich auch schon gesexelt 9_9

Lach ..........mir ist da übel 🤮 geworden  , lag jedoch am Seegang...

Danke für das bescheid geben...

Geschrieben
warum stellst du diese Frage? Gibt es Männer die keine Fragen stellen?
Geschrieben
Ich hab jetzt keine persönliche Erfahrungen, aber ich denke, so eine Sexdienstleisterin stellt auch nicht so viele Fragen...
Wäre vielleicht für den TE eine Option und entspricht wohl eher, das was er sucht?
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Warum?
Hast Du Kinder?
Wo kommst Du her?
Was machst Du so?

Muss man solche Fragen stellen?

Voll unerhört sowas. Geht die doch überhaupt nichts an.
 

Mich würde geht zwar Dein Leben nichts angehen allerdings Deine Person, von daher würde ich Dich sowas fragen, wie: 

- Was kannst Du mir zu Deiner Miktionshäufigkeit in der Nacht sagen? 
 

- Wann war Dein letzter U-Stix? Werte? 
 

-Wann hast Du zuletzt abgeführt und beschreib mal die Konsistenz und mit oder ohne Beimengungen, bitte. 
 

- Unter welchen kognitiven Einschränkungen leidest Du aktuell? 
 

Gib mir etwas Zeit und mir fallen noch andere Fragen ein… muss erstmal meinen Feierabendkaffee genießen. 🤪
 

 

×
×
  • Neu erstellen...