Jump to content

Gibt es Frau die keine Fragen stellen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Profil_Los:

Voll unerhört sowas. Geht die doch überhaupt nichts an.
 

Mich würde geht zwar Dein Leben nichts angehen allerdings Deine Person, von daher würde ich Dich sowas fragen, wie: 

- Was kannst Du mir zu Deiner Miktionshäufigkeit in der Nacht sagen? 
 

- Wann war Dein letzter U-Stix? Werte? 
 

-Wann hast Du zuletzt abgeführt und beschreib mal die Konsistenz und mit oder ohne Beimengungen, bitte. 
 

- Unter welchen kognitiven Einschränkungen leidest Du aktuell? 
 

Gib mir etwas Zeit und mir fallen noch andere Fragen ein… muss erstmal meinen Feierabendkaffee genießen. 🤪
 

 

Diejenigen, die auf Doktor-Spiele stehen, fangen jetzt schon an zu sabbern... 🤭

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:



Geht es nur mir so?

Definitiv JA, weil viele der anderen Männer jetzt langsam verstanden haben das es hier eben KEIN Puff ist,wo es die schnelle Nummer mal eben nicht im vorbeigehen gibt...🤦‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Diejenigen, die auf Doktor-Spiele stehen, fangen jetzt schon an zu sabbern... 🤭

Verdammt…. daran habe ich nicht gedacht! Aber erstmal geht ja um etwaige Ferndiagnosen. 😀

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Profil_Los:

Verdammt…. daran habe ich nicht gedacht! Aber erstmal geht ja um etwaige Ferndiagnosen. 😀

 

il_fullxfull.1410240998_nbh6.jpg

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Wenn sich Leute wie der TE nur mal darüber im Klaren wären, wie viel mehr ihr Posting über sie selbst aussagt als über das, worüber sie sich beklagen.

Vor allen Dingen müssen die Frauen ihm keine Fragen mehr stellen🤡.

Geschrieben
Ja muss man! Ich will wissen mit wem ich es zu tun hab! Ansonsten Tschüss.
Geschrieben (bearbeitet)

Äää… DAS sind allgemeine Dinge! Und außerdem funktioniert so der Anfang von Diskussion und Kennenlernen.
Wenn du eine willst die keine Fragen stellt, geh in ein Freudenhaus und leg ein paar Blaue hin.

bearbeitet von kusheldir
rolleken6
Geschrieben

Ich hatte auch schon reine Sextreffen und empfand es als vollkommen normal, vorher auch über ganz alltägliche Dinge zu schreiben.

 Ich denke, auch wenn man nur sexeln möchte, gehört es dazu, zunächst herauszufinden, ob man sich grundsätzlich überhaupt sympathisch ist.

Ficken ohne Fragen geht natürlich auch…im Puff. Mir wäre das zu wenig, da sieht man aber wunderbar, dass jede*r anders tickt.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Dann mache ich es mir lieber selbst.

Geht es nur mir so?

Ich würde sagen dein Profil ist verbrannt, oder damit du es verstehst, du hast dich zum Affen gemacht und kommst hier nicht mehr an ein Date

Profil löschen, ein neues anlegen und alles wird wieder gut ;)

Geschrieben

Naja das kann man schon so machen, sich einfach nur zum Sex treffen, ohne sich näher zu kennen. Aber das ist halt unpersönlich und für die meisten Frauen, auf Dauer sehr unbefriedigend. Möglich, dass der Körper mal kurz befriedigt ist. Der Geist ist es nicht. 

Meins wäre das auch nicht. So ein bisschen "Flausch" brauch ich schon, damit ich überhaupt erstmal jemanden interessant finde und dieses Interesse dann auch bestehen bleibt. 

Ihr Männer (wer sich angesprochen fühlt......) habt doch nur Schiss vor den Gefühlen, die euch überwältigen könnten, wenn ihr eine Frau zu nah an euch heran lasst. Oder vor Verbindlichkeit. Oder vor Angreifbarkeit. Oder oder oder.... Deswegen lieber der schnelle Fick. 😉

 

Geschrieben

 

Auch wenn es sehr makaber klingt - ja die gibt es.

Allerdings glaube ich auch nicht, das der TE mit einer Frau, NICHT sprechen möchte...und dann wird das ja vorher auch nichts mit telefonieren und so, wenn sie stumm ist.

 

Geschrieben
Du hast echt keine Ahnung von Frauen.
Geschrieben
Musst du halt für zahlen dann....
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt bestimmt auch Frauen, die auch so drauf sind wie du. (Fuck and Go).

Die meisten jedoch mögen's persönlich und etwas über den Gegenüber erfahren, (seine Einstellung/seine Art/Lebensweise usw.) bzw. den Gegenüber abchecken, ob es auch menschlich passt, bevor sich überhaupt der Wunsch nach Nähe entwickelt.

Ich persönlich tendiere auch lieber zum Zweiten.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

Das wirklich Witzige daran ist:
Selbstbefriedigung ist DIE Egonummer schlechthin 😌

Stimmt, ich hätte es anders formulieren müssen. "Für die Egonummer anderer bin ich mir zu schade". Bei Selbstbefriedigung haben zumindest Subjekt und Objekt beide einen "Nutzen" davon.

Wobei...wenn ich danach dann niemandem mehr mit meiner Lust auf den Geist gehe, ist es doch sehr zuvorkommend anderen gegenüber 😉. Doch nicht nur "Ego"...

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Warum?
Hast Du Kinder?
Wo kommst Du her?
Was machst Du so?

Muss man solche Fragen stellen?

Das wären für mich auch ganz klar wichtige Fragen. (Gut, dass mit den Kindern hat sich mittlerweile in meinem Alter erledigt, da die meisten schon Großeltern sind in meinem Alter. Früher war die Frage allerdings sehr wichtig für mich, da ich mich nicht mit irgendwelchen Ex'en und kleinen Kindern rumärgern wollte und für mich keine Kinder ganz wichtig waren.

Aber es sind doch legitime Fragen, wenn man wissen möchte, wo jemand wohnt und was derjenige beruflich macht.

Es könnte ja sein, dass ich mal mehr entwickeln möchte.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Es könnte ja sein, dass ich mal mehr entwickeln möchte.

Das schließt TE wohl aus, da könnte man ihm glatt eine Hammerfrau wünschen, die sich so verhält, wie er es angeblich mag. Er sich über beide Ohren verliebt und sie ihn dann aber abserviert :-))

Geschrieben
Am 7.7.2024 at 20:17, schrieb Andreas1971Ulm:

Muss man sein Leben offen legen, und das wochenlang, um nur etwas Spaß zu haben?

Ich hab damit auch so meine Probleme. Ich möchte mein Familienleben oder mein Berufsleben auch nicht vor einer Affäre ausbreiten. Nicht zuletzt auch deshalb, weil ich ja gerade den Abstand vom Alltag suche. 

Wenn ein Mann das Bedürfnis hat, sein Privatleben vor mir auszubreiten, höre ich mir das gerne an, aber ich nehme es nicht zum Anlass, gleichzuziehen. 

Manche Menschen können damit nicht umgehen, die brauchen dann einfach eine intimere Ebene. Die kann ich leider nicht bieten, weshalb sich solche Kontakte dann meist wieder verlaufen. Leider! Aber das akzeptiere ich dann halt auch, ohne mich zu beschweren. 

Geschrieben
Ja, klar. Da geht's um's Aussortieten (sorry, wenn das hart klingt, aber ist ja nur Sex).

Z. B. die Kinder-Frage: Was nutzt mir ein Mann, der Sex will, aber nie kann, weil er die Kinder bespaßen muss, wenn ich Zeit habe.
Geschrieben
Ich kann es verstehen, dass Du so denkst...
Aber sind das nicht die Dinge, die oftmals den Einstieg ins Kennenlernen beim ersten Date bedeuten? Man sucht dann doch erst mal ne gemeinsame Basis.

Was wären dann die Dinge, über die Du Dich statt dessen unterhalten möchtest?.
Geschrieben
Hast du schon Schwielen an den Händen? Oh jeh, das war schon wieder eine persönliche Frage.
Geschrieben
Sind Menschen, die nichts wissen wollen, gut im Bett? Seesterne haben sicher keine Fragen ... 😉.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dee_light:

 Seesterne haben sicher keine Fragen ... 😉.

Doch, doch...

 

Ich wurde von einem Seestern gefragt ob die Seestern mir nicht zu wild war :scream:

Geschrieben
Am 7.7.2024 at 20:17, schrieb Andreas1971Ulm:

Hallo Gemeinde

Ich bin ein ehrlicher und direkter Mensch.

Ich suche eine nette geile Frau für Sex und nur für Sex.
Dann meldet sich eine und schon geht die Fragestellung los:

Warum?
Hast Du Kinder?
Wo kommst Du her?
Was machst Du so?

Muss man solche Fragen stellen?

Wenn ich dann sage, lass uns nur über allgemeine Dinge reden, wird man als unfreundlich abgestempelt.

Ist es so schwer, sich nur auf das eine zu konzentrieren?
Muss man sein Leben offen legen, und das wochenlang, um nur etwas Spaß zu haben?

Dann mache ich es mir lieber selbst.

Geht es nur mir so?

wenn du persönlich nur unpersönlich ficken willst, dann isses deins...dann sag das doch einfach derjenigen direkt! 

das iss das in umgekehrt, was viele von uns mädels jeden tag tun...^^ 

×
×
  • Neu erstellen...