Jump to content

Gibt es Frau die keine Fragen stellen?


An****

Empfohlener Beitrag

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich weiß zwar nicht mit was für Frauen du so schreibst. Ich habe eine kennengelernt die hat diese Fragen nicht gestellt. Manchmal schreiben ich schon was genau ich mag. Kinder
,Anis, Marzipan dann ist das Thema schon geritzt und es gibt keine solchen Fragen mehr.
Geschrieben
Am 7.7.2024 at 20:17, schrieb Andreas1971Ulm:

Muss man solche Fragen stellen?

Hmmmm....schwierig, Onlinedating beinhaltet in der Regel erstmal Kommunikation. Sicher wird es auch Frauen geben, die sich gleich treffen wollen, ohne reden. Da wäre es aber ja dann völlig Latte, ob sie nett ist(deine Worte). In dem Falle ist es auch total egal, ob du ehrlich bist, ihr wollt ja dann nicht reden.

 

Am 7.7.2024 at 20:17, schrieb Andreas1971Ulm:

Ist es so schwer, sich nur auf das eine zu konzentrieren?

Ich finde es nicht schwer, mich zu konzentrieren. Zuerst darauf, ein Gefühl für mein Gegenüber zu bekommen und dann später auf den gemeinsamen Sex.

Im Profil schreibst du, dass eine Frau für öfter suchst. Finde ich schwierig, wenn du es unpersönlich halten willst. Meiner Erfahrung nach, verliert sich sehr schnell das Interesse, wenn nicht auch eine persönliche Note dabei ist.

Aber im Prinzip brauchst du ja auch nur Frauen anschreiben, die laut Profil ihre Suche so gestalten, wie du es wünschst. Die Frauen werden hier nicht ihre Wünsche sausen lassen, weil es dir recht wäre. ;)

vor 13 Stunden, schrieb Drakar:

Mit Glück meldet sich ja jemand auf die Kontaktanzeige 😉

Ich finde es viel interessanter, wie Frauen, die sich sexuell ausleben wollen, von anderen Frauen gesehen werden. Das fällt gleich in den Bereich Hure/Schlampe. Sehr aufschlußreich! 🤭

Das fällt dir doch aber nicht erst heute auf?

Geschrieben

Haha...🤣wieder einer, der denkt, hier sei ein kostenloser Puff. Nicht reden, kein gegenseitiges Kennenlernen, völlig undenkbar für mich! Ich stelle mir das erste Date echt langweilig vor. 😱

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Warum soll eigentlich die Frau nett sein, du aber nicht @Andreas1971Ulm?

Bin ich auch gleich drüber gestolpert.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Du schreibst die falschen Frauen an..ganz einfach..suche frauen die ein ons wollen..
Geschrieben
Du suchst laut deinem Profil „die Eine“ für regelmäßige Treffen und beschwerst dich dann, dass sie sich mit dir unterhalten will? Zumal du in einer Beziehung lebst finde ich Fragen da sehr legitim. Du solltest dann wohl besser über eine Hostesse nachdenken oder eine Edelnutte - da findest du wohl eher das was du suchst - eine Frau mit der du dich regelmäßig zum poppen treffen kannst ohne jegliche Konversation, kostet halt nur.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Das ist das Grundproblem hier. Sehr viele Männer wollen nur 'unkompliziert' ficken. Fast Food Sex to go. Für sehr viele Frauen wird Sex aber erst dann gut und erfüllend, wenn man wirklich auf einer Ebene ist, nicht nur sexuell, sondern auch mental. Und um herauszufinden, ob das so ist, muss man Fragen stellen. Dieses kommen, Ficken, gehen finden die wenigsten Frauen wirklich befriedigend und es macht uns keinen Spaß. Diejenigen die es so mögen, haben es meist im Profil stehen.
Die anderen Frauen möchten auch gerne etwas 'drumherum' über die Bettkante hinaus und nicht nur Sex um Sex zu haben.
Und das man als Frau hier angemeldet ist, heißt nicht, dass man anspruchslos ist in Bezug auf Sex bzw NUR Sex will.

Wieder so schön geschrieben! 🌻👏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Keine Frau sucht hier einen Schwanz. Der muss immer an einem Kerl dran sein, den man auch daten will. Wenn der Mann so gar nichts Privates preisgeben will, wie soll er denn sympathisch empfunden werden?

pkt.1

der TE wil einfach nur ficken. ist okay. er muss nur die frau finden, die einfach auch nur ficken will.

die erfahrung zeigt, das das öfters klappt, als der normale durchschnittliche forumsuser sich das vorstellen kann

 

pkt. 2 

sehr viele frauen suchen nur einen schwanz. denen intersssiert den rest überhaupt nicht. der schwanz soll seine funktionalität erfüllen und danach sich zurückziehen

 

pkt.3

nicht jeder will daten, um daraus die lovestory nachzuspielen

 

pkt.4

beim ficken muss man nicht sympathisch sein, sondern spitz, geil, rattig usw. sympathisch rangiert hier ganz weit unten.

 

pkt. 5

die frage an sich des TE ist unglücklich schlau. es gilt immer noch, wer redet, der fickt nicht. sprich, wer ficken will, muss nicht im forum der ungebremsten eitelkeiten herumturnen, sondern da, wo die mädels nur gefickt werden wollen. 

 

pkt. sex

hier trafen zwei welten, die unterschiedlicher nicht sein können, aufeinander. die einen wollen ihr ego gepimpert, der TE will sein lörres gepimpert haben.

ich zähl mich eher zu der fraktion, pimp my ego

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Zu private Fragen nerven mich auch. Ich kann dich in gewisser Weise verstehen.

Andererseits will die Frau sicher gehen, keinen Psychopathen, einen Mann mit Herz und Seele,obwohl es "doch nur Sex" sein soll.

Wünscht du dir keine Fragen, gehst du aus und findest ein ons. So ist das heute
Geschrieben
Es gibt auch Beziehungen und Affären wo man persönliches teilt aber den anderen sein Leben leben lässt..wenn die Grenzen vorher geklärt sind wie bei meinem Bekannten und so muss es sein es gibt auch Männer die nicht locker lassen und es nicht akzeptieren das man in einer Beziehung ist.
Geschrieben
Ich mag das drumherum und will keinen bloß zu nem Standard Quickie treffen. Reizt mich null. Und ich gehe gern auf Nummer sicher dass man sich nicht kennt. Daher auch die ein oder andere Unterhaltung.

Denke für sowas ohne viele Fragen gibt's professionelle 🤣🤣🤣🤣
HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb et_ancillae:

Denke für sowas ohne viele Fragen gibt's professionelle 🤣🤣🤣🤣

Oder diese japanischen Realdoll‘s, mit denen brauch man sich noch weniger unterhalten. 😉

Geschrieben
Im Swingerclub hab ich auch keinen Mann beim 3er gefragt ob seine Frau oder Freundin zu Hause sitzt da ist es was anderes da muss halt die Sympathie passen....so wie hier da kann man jetzt endlos diskutieren....es gibt auch Frauen die nur Sex wollen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb et_ancillae:

Ich mag das drumherum und will keinen bloß zu nem Standard Quickie treffen. Reizt mich null. Und ich gehe gern auf Nummer sicher dass man sich nicht kennt. Daher auch die ein oder andere Unterhaltung.

Denke für sowas ohne viele Fragen gibt's professionelle 🤣🤣🤣🤣

und poppen.de

 

es gibt genug anzeigen hier die eindeutig in diese richtung gehen, das männer zum FucktoGo gesucht werden.

selbstredend ist das nicht die masse, aber so zu tun, als wenn es nicht frauen geben würde, die gefickt werden wollen, ohne groß zu wissen, welche biographie hinter dem schwanzträger steht, finde ich doch spannend. das die meisten frauen das für sich ablehnen, ist auch meine erfahrung und mein ding wäre das auch nicht. aber nicht ohne grund stehen in vielen dategesuche die nachfrage nach größe und ausdauer. ob der bigdick nun sympathisch ist, dürfte eine rolle spielen, aber eher eine untergeordnete. hauptsache lang, dick und hart. 

 

 

***

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Etwas unterhalten muss schon sein ich muss nicht alles wissen .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frechwieoskar:

und poppen.de

 

es gibt genug anzeigen hier die eindeutig in diese richtung gehen, das männer zum FucktoGo gesucht werden.

selbstredend ist das nicht die masse, aber so zu tun, als wenn es nicht frauen geben würde, die gefickt werden wollen, ohne groß zu wissen, welche biographie hinter dem schwanzträger steht, finde ich doch spannend. das die meisten frauen das für sich ablehnen, ist auch meine erfahrung und mein ding wäre das auch nicht. aber nicht ohne grund stehen in vielen dategesuche die nachfrage nach größe und ausdauer. ob der bigdick nun sympathisch ist, dürfte eine rolle spielen, aber eher eine untergeordnete. hauptsache lang, dick und hart.

Da gebe ich dir Recht. Ausnahmen wie diese Dategesuche bestätigen die Regel. Allerdings gestehe ich, von einer Frau sowas selten zu lesen 🤣

HansDampf77
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb frechwieoskar:

es gibt genug anzeigen hier die eindeutig in diese richtung gehen, das männer zum FucktoGo gesucht werden.

Was aber nicht gleich heißt das es ohne Kommunikation geht und die Frauen Nichts von den Männern wissen wollen, bevor sie sich treffen. 
 

vor 52 Minuten, schrieb frechwieoskar:

und poppen.de

Für einige Männer vielleicht ein Wunschtraum, der wohl nur selten in Erfüllung geht, ohne für die Zeit mit den Frauen zu zahlen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was aber nicht gleich heißt das es ohne Kommunikation geht und die Frauen Nichts von den Männern wissen wollen, bevor sie sich treffen. 
 

Für einige Männer vielleicht ein Wunschtraum, der wohl nur selten in Erfüllung geht, ohne für die Zeit mit den Frauen zu zahlen. 

zu 1. klar, kommunikation ist wichtig. 

  • ist dein schwanz groß?
  • hast du kondition?
  • wie oft hintereinander?

 

 

zu 2. für einige männer ja, für andere männer realität

HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb frechwieoskar:

zu 1. klar, kommunikation ist wichtig. 

  • ist dein schwanz groß?
  • hast du kondition?
  • wie oft hintereinander?

Für Frauen die nur die schnelle Nummer suchen, diese Fragen stellen, kommt bestimmt noch die Frage zur Körpergröße, dem Gewicht und ein Foto vom Gesicht. 
 

vor 5 Minuten, schrieb frechwieoskar:

zu 2. für einige männer ja, für andere männer realität

Nicht das ich so welche Frauen noch nicht kennengelernt habe, doch oft gibt es sie mMn nicht und von denen sind die wenigsten komplett wahllos. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Für Frauen die nur die schnelle Nummer suchen, diese Fragen stellen, kommt bestimmt noch die Frage zur Körpergröße, dem Gewicht und ein Foto vom Gesicht.  

  1. Warum?
  2. Hast Du Kinder?
  3. Wo kommst Du her?
  4. Was machst Du so?

blowie-flirting.gif

Geschrieben
Am 7.7.2024 at 20:17, schrieb Andreas1971Ulm:

Geht es nur mir so?

Vermutlich.

Die anderen zahlen eben für die Dienstleistung keine Fragen beantworten zu müssen.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Geh zu einem Profi. Der stellt keine Fragen, wenn du das mit ihm vorher abklärst.
Geschrieben
Am 7.7.2024 at 20:17, schrieb Andreas1971Ulm:

Hallo Gemeinde

Ich bin ein ehrlicher und direkter Mensch.

Ich suche eine nette geile Frau für Sex und nur für Sex.
Dann meldet sich eine und schon geht die Fragestellung los:

Warum?
Hast Du Kinder?
Wo kommst Du her?
Was machst Du so?

Muss man solche Fragen stellen?

Wenn ich dann sage, lass uns nur über allgemeine Dinge reden, wird man als unfreundlich abgestempelt.

Ist es so schwer, sich nur auf das eine zu konzentrieren?
Muss man sein Leben offen legen, und das wochenlang, um nur etwas Spaß zu haben?

Dann mache ich es mir lieber selbst.

Geht es nur mir so?

Die Frauen, die keine Fragen stellen, nennt man Prostituierte. Die nehmen nur Geld, der Rest interessiert sie tatsächlich nicht. 

 

Geschrieben
Oh nein, sie wollen dich kennenlernen um dich besser einzuschätzen. Böse Frauen.
Geschrieben

@Andreas1971Ulm

 

Erotik beginnt im Kopf. Und wenn du keine Zeit investieren willst eine Frau kennenzulernen, sondern nur als "Lustobjekt" ansiehst, dann gibt es genügend Kommerzielle. Ja, für viele Frauen, und auch Männer, ist es wichtig einiges über den anderen zu erfahren. Allgemeine Dinge sind unwichtig, private Dinge zählen, damit man sich ein Bild machen kann.

×
×
  • Neu erstellen...