Gelöschter Benutzer
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot13:Diese Anonymen immer...🥱🤦
Dachte das Gespräch wäre beendet?
Typisch Frau.
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot13:Diese Anonymen immer...🥱🤦
Dachte das Gespräch wäre beendet?
Typisch Frau.
Vor 22 Minuten , schrieb Rosenrot13:Diese Anonymen immer...🥱🤦
Klammerst du dich öfter an Nichtigkeiten wenn dir die Argumente ausgehen? Ein gefestigter Charakter sieht anders aus.
Am 8.7.2024 at 08:38, schrieb AlterBock01:Frau will halt sich nur noch unterhalten 😅 gevögelt wurde früher
Gefällt mir 💯💯💯☺️🤣
Am 7.7.2024 at 20:17, schrieb Andreas1971Ulm:Hallo Gemeinde
Ich bin ein ehrlicher und direkter Mensch.
Ich suche eine nette geile Frau für Sex und nur für Sex.
Dann meldet sich eine und schon geht die Fragestellung los:
Warum?
Hast Du Kinder?
Wo kommst Du her?
Was machst Du so?
Muss man solche Fragen stellen?
Wenn ich dann sage, lass uns nur über allgemeine Dinge reden, wird man als unfreundlich abgestempelt.
Ist es so schwer, sich nur auf das eine zu konzentrieren?
Muss man sein Leben offen legen, und das wochenlang, um nur etwas Spaß zu haben?
Dann mache ich es mir lieber selbst.
Geht es nur mir so?
Taubstumme?
Empfohlener Beitrag
Wer ich bin ist irrelevant. Ich bin jedenfalls nicht so anmaßend anderen vorzuschreiben was sie zu tun und zu lassen haben. Das mit dem Puff hast du geschrieben und ich habe dir ein analoges Beispiel gegeben. Sprengt wohl deinen Horizont.
da****
pu****
Vermutlich jammert er dann über die Frage:
Bar oder Karte?
Ro****
Schön festgebissen und einseitig gedacht in der Hoffnung, dass etwas unüberlegtes kommt! Kommt nicht! Ich habe gesagt, dass es für mich nicht in Frage kommt, schreibe somit niemanden etwas vor. Mir fehlt die Diskussionsgrundlage zu unserem "Austausch"!
Da stimme ich dir vollkommen zu. Hast einseitig gedacht und unüberlegt kommentiert. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung! 👍
Bo****
Sorry, aber eine Frau ist ein Mensch und kein Gegenstand den Mann einfach so benutzen kann.
Gelöschter Benutzer
nö, muss er nicht. sich bei poppen.xx anmelden (checkt! getan!) und die kontaktanzeigen lesen und spaß haben.
im grunde ganz einfach und völlig normal (für die, die FucktoGo(FtG) mögen)
und für die, die dieses FtG nicht mögen, mehr den menschen an sich suchen, die werden hier auch fündig.
auch im grunde ganz einfach und voll normal
rainbow_1954
NEIN
Was Du suchst, gibt es im Puff.
Da ist es wichtig, dass Du vorher das vereinbarte Entgelt entrichtest.
Und dann mit der schweigenden Veranstaltung zufrieden bist.
Bei normalen, zwischenmenschlichen Kontakten wird es immer kürzere oder längere Gespräche geben.
Weil immer ein ganz natürlicher Informationsbedarf vorhanden ist, mit wem man es zu tun hat.
Gelöschter Benutzer
und bei poppen.xx
Ro****
@Anonymus9: Ich muss dich echt triggern, wenn du solch eine Plattform brauchst, dich mit mir auszutauschen. Für mich ist das Gespräch an dieser Stelle beendet!
bearbeitet von Rosenrot13Ansprechpartner vergessen!
Erneut ein ziemlich unüberlegter Kommentar von dir. Wir sind hier in einem Forum und da sind Diskussionen an der Tagesordnung.
Du triggerst mich nicht im geringsten und ich suche hier nicht explizit das Gespräch mit dir. Mir ist nur dein Beitrag aufgefallen und ich fand ihn ziemlich daneben. Warum habe ich ja bereits erklärt. Hätte dies jemand anderes geschrieben wäre meine Reaktion die gleiche gewesen. Brauchst dir also nichts einzubilden.
Ro****
Erneut ein ziemlich unüberlegter Kommentar von dir. Wir sind hier in einem Forum und da sind Diskussionen an der Tagesordnung.
Du triggerst mich nicht im geringsten und ich suche hier nicht explizit das Gespräch mit dir. Mir ist nur dein Beitrag aufgefallen und ich fand ihn ziemlich daneben. Warum habe ich ja bereits erklärt. Hätte dies jemand anderes geschrieben wäre meine Reaktion die gleiche gewesen. Brauchst dir also nichts einzubilden.
Diese Anonymen immer...🥱🤦