Jump to content

Gibt es Frau die keine Fragen stellen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich...heute nicht, meine 10.000 Worte hab ich aufgebraucht und ich bin zu faul aufzustocken.........

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Geh zu einem Profi. Der stellt keine Fragen, wenn du das mit ihm vorher abklärst.

Die fragen höchstens : bar oder mit Karte :-))

Geschrieben
Ich finde es nicht so schlimm wenn man den anderen ein wenig kennt. Wenn du nur vögeln willst um sonst, das wird wohl schwer mit der Meinung
Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Haha...🤣wieder einer, der denkt, hier sei ein kostenloser Puff. Nicht reden, kein gegenseitiges Kennenlernen, völlig undenkbar für mich! Ich stelle mir das erste Date echt langweilig vor. 😱

Hier kann jeder suchen was er will. Wer bist du denn dass du darüber urteilen kannst? Hier ist auch keine kostenlose Partnervermittlung und trotzdem sucht fast jede eine Beziehung. Ich will euch nicht eure Illusionen nehmen aber wie oft hast du schon gehört dass Männer eine Beziehung in einem Swingerclub oder Puff suchen? Das machen nur Simps. Viel Spaß mit denen!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Latesummer:

@Andreas1971Ulm

 

Erotik beginnt im Kopf. Und wenn du keine Zeit investieren willst eine Frau kennenzulernen, sondern nur als "Lustobjekt" ansiehst, dann gibt es genügend Kommerzielle. Ja, für viele Frauen, und auch Männer, ist es wichtig einiges über den anderen zu erfahren. Allgemeine Dinge sind unwichtig, private Dinge zählen, damit man sich ein Bild machen kann.

alles richtig was du schreibst, ist richtig.für viele ist das wichtig. anderen ist die geilheit wichtig. und nicht nur männer, auch frauen suchen hier nur einen schwanz der sie fickt. und...

 

 

die wollen kein geld dafür, sondern reichlich sperma.

 

daher, erotik beginnt m kopf, für die leute, die darin ihre erfüllung sehen. FucktoGo ist auch eine erfüllung für andere menschen. einfach mal die dategesuche durchgehen, div. newsfeed nachrichten lesen, dann sieht man, das es einigen nur um den austausch von körperflüssigkeiten geht. insbesondere die A/O fans, wollen nur einfach ficken. da ist die zwischenmenschliche ebene, die für die mit erotik im kopf beginnt, eine andere. 

 

typen, wie der TE, wenn sie nicht auf den kopf gefallen sind, finden ohne großen aufwand jede menge gleichgesinnte

 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb :

Hier kann jeder suchen was er will. Wer bist du denn dass du darüber urteilen kannst? Hier ist auch keine kostenlose Partnervermittlung und trotzdem sucht fast jede eine Beziehung. Ich will euch nicht eure Illusionen nehmen aber wie oft hast du schon gehört dass Männer eine Beziehung in einem Swingerclub oder Puff suchen? Das machen nur Simps. Viel Spaß mit denen!

Hahaha🤣🤣🤣🤣 wer bist denn du?? Anonymus 🥱
Das hier ist eine Datingplattform und kein Swingerclub oder kostenloser Puff.
Nicht mein Urteil sondern die Wahrheit!

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Hahaha🤣🤣🤣🤣 wer bist denn du?? Anonymus 🥱
Das hier ist eine Datingplattform und kein Swingerclub oder kostenloser Puff.
Nicht mein Urteil sondern die Wahrheit!

Wer ich bin ist irrelevant. Ich bin jedenfalls nicht so anmaßend anderen vorzuschreiben was sie zu tun und zu lassen haben. Das mit dem Puff hast du geschrieben und ich habe dir ein analoges Beispiel gegeben. Sprengt wohl deinen Horizont.

Geschrieben
Wenn du nicht groß reden willst und nur Sex willst musst du in der Regel dafür bezahlen. Das einzige was du dann reden musst ist über den Preis.
Geschrieben
Am 8.7.2024 at 08:35, schrieb Jojo2202:

Dann musst du zu einer professionellen gehen
. Dann hast Du dein spass und gut.

Vermutlich jammert er dann über die Frage:

Bar oder Karte?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Wer ich bin ist irrelevant. Ich bin jedenfalls nicht so anmaßend anderen vorzuschreiben was sie zu tun und zu lassen haben. Das mit dem Puff hast du geschrieben und ich habe dir ein analoges Beispiel gegeben. Sprengt wohl deinen Horizont.

Schön festgebissen und einseitig gedacht in der Hoffnung,  dass etwas unüberlegtes kommt! Kommt nicht! Ich habe gesagt, dass es für mich nicht in Frage kommt, schreibe somit niemanden etwas vor. Mir fehlt die Diskussionsgrundlage zu unserem "Austausch"! 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Schön festgebissen und einseitig gedacht in der Hoffnung,  dass etwas unüberlegtes kommt! Kommt nicht! Ich habe gesagt, dass es für mich nicht in Frage kommt, schreibe somit niemanden etwas vor. Mir fehlt die Diskussionsgrundlage zu unserem "Austausch"! 

Da stimme ich dir vollkommen zu. Hast einseitig gedacht und unüberlegt kommentiert. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung! 👍

Geschrieben
Am 7.7.2024 at 20:17, schrieb Andreas1971Ulm:

Hallo Gemeinde

Ich bin ein ehrlicher und direkter Mensch.

Ich suche eine nette geile Frau für Sex und nur für Sex.
Dann meldet sich eine und schon geht die Fragestellung los:

Warum?
Hast Du Kinder?
Wo kommst Du her?
Was machst Du so?

Muss man solche Fragen stellen?

Wenn ich dann sage, lass uns nur über allgemeine Dinge reden, wird man als unfreundlich abgestempelt.

Ist es so schwer, sich nur auf das eine zu konzentrieren?
Muss man sein Leben offen legen, und das wochenlang, um nur etwas Spaß zu haben?

Dann mache ich es mir lieber selbst.

Geht es nur mir so?

Sorry, aber eine Frau ist ein Mensch und kein Gegenstand den Mann einfach so benutzen kann. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb daniki:

Wenn du nicht groß reden willst und nur Sex willst musst du in der Regel dafür bezahlen. Das einzige was du dann reden musst ist über den Preis.

nö, muss er nicht. sich bei poppen.xx anmelden (checkt! getan!) und die kontaktanzeigen lesen und spaß haben. 

 

im grunde ganz einfach und völlig normal (für die, die FucktoGo(FtG) mögen)

und für die, die dieses FtG nicht mögen, mehr den menschen an sich suchen, die werden hier auch fündig.

auch im grunde ganz einfach und voll normal

 

rainbow_1954
Geschrieben
Am 7.7.2024 at 20:17, schrieb Andreas1971Ulm:

Geht es nur mir so?

NEIN

Was Du suchst, gibt es im Puff.

Da ist es wichtig, dass Du vorher das vereinbarte Entgelt entrichtest.

Und dann mit der schweigenden Veranstaltung zufrieden bist.

Bei normalen, zwischenmenschlichen Kontakten wird es immer kürzere oder längere Gespräche geben.

Weil immer ein ganz natürlicher Informationsbedarf vorhanden ist, mit wem man es zu tun hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

NEIN

Was Du suchst, gibt es im Puff.

und bei poppen.xx

Geschrieben (bearbeitet)

@Anonymus9: Ich muss dich echt triggern, wenn du solch eine Plattform brauchst, dich mit mir auszutauschen. Für mich ist das Gespräch an dieser Stelle beendet!

bearbeitet von Rosenrot13
Ansprechpartner vergessen!
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot13:

@Anonymus9: Ich muss dich echt triggern, wenn du solch eine Plattform brauchst, dich mit mir auszutauschen. Für mich ist das Gespräch an dieser Stelle beendet!

Erneut ein ziemlich unüberlegter Kommentar von dir. Wir sind hier in einem Forum und da sind Diskussionen an der Tagesordnung.
Du triggerst mich nicht im geringsten und ich suche hier nicht explizit das Gespräch mit dir. Mir ist nur dein Beitrag aufgefallen und ich fand ihn ziemlich daneben. Warum habe ich ja bereits erklärt. Hätte dies jemand anderes geschrieben wäre meine Reaktion die gleiche gewesen. Brauchst dir also nichts einzubilden.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb :

Erneut ein ziemlich unüberlegter Kommentar von dir. Wir sind hier in einem Forum und da sind Diskussionen an der Tagesordnung.
Du triggerst mich nicht im geringsten und ich suche hier nicht explizit das Gespräch mit dir. Mir ist nur dein Beitrag aufgefallen und ich fand ihn ziemlich daneben. Warum habe ich ja bereits erklärt. Hätte dies jemand anderes geschrieben wäre meine Reaktion die gleiche gewesen. Brauchst dir also nichts einzubilden.

Diese Anonymen immer...🥱🤦

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Diese Anonymen immer...🥱🤦

Dachte das Gespräch wäre beendet?

Typisch Frau. 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Diese Anonymen immer...🥱🤦

Klammerst du dich öfter an Nichtigkeiten wenn dir die Argumente ausgehen? Ein gefestigter Charakter sieht anders aus.

Geschrieben
Am 8.7.2024 at 08:38, schrieb AlterBock01:

Frau will halt sich nur noch unterhalten 😅 gevögelt wurde früher

Gefällt mir 💯💯💯☺️🤣

Geschrieben
Am 7.7.2024 at 20:17, schrieb Andreas1971Ulm:

Hallo Gemeinde

Ich bin ein ehrlicher und direkter Mensch.

Ich suche eine nette geile Frau für Sex und nur für Sex.
Dann meldet sich eine und schon geht die Fragestellung los:

Warum?
Hast Du Kinder?
Wo kommst Du her?
Was machst Du so?

Muss man solche Fragen stellen?

Wenn ich dann sage, lass uns nur über allgemeine Dinge reden, wird man als unfreundlich abgestempelt.

Ist es so schwer, sich nur auf das eine zu konzentrieren?
Muss man sein Leben offen legen, und das wochenlang, um nur etwas Spaß zu haben?

Dann mache ich es mir lieber selbst.

Geht es nur mir so?

Taubstumme?

elmo-shrug.gif

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb frechwieoskar:

Taubstumme?

Stumm würde bereits reichen. 😈

×
×
  • Neu erstellen...