Jump to content

Dating Apps


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Persönlich.. Versandhauskatalog braucht kein Mensch
Geschrieben
Ist eine praktische Erweiterung. Da fällt einem die ein oder andere Frau einfach so in den Einkaufskorb. 😇😁
Geschrieben
Gibt genug Menschen die ihr Leben nach irgendwelchen Apps ausrichten. Furchtbar
Geschrieben
Wird alles aufs aussehen reduziert
Geschrieben
Kommt wohl drauf an was man sucht ne.... Zum ficken sind alle Apps gut.. die große Liebe findet man nirgendwo mehr..
Geschrieben
Habe auch noch ein, zwei andere Portale getestet. Dates oder Ficks bekommt man hin als Mann ist aber sehr zeitaufwendig...
Geschrieben
Kennste eine, Kennste alle. Gesucht wird nur der schnelle Fick.
Geschrieben

Macht zunehmend weniger Spaß. Der Eindruck verfestigt sich, dass von 10 Profilen (alters-und geschlechtsunabhängig) 11 Profile unecht sind . Oder KI generiert. Wäre in solchen Seiten wie hier ja ein optimales Trainingsgelände. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ohne App kein Gespräch leider ist das so heutzutage oder man trifft sich zufällig im Kino oder woanders
Geschrieben
Ich habe mit solchen Apps keine Erfahrungen, würde aber immer das persönliche Gespräch vorziehen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Finde persönliche Gespräche und zufällige Begegnungen wesentlich interessanter
Geschrieben
nicht anders stellenweise sogar noch niveauloser wie hier.. nein danke..braucht kein Mensch
Geschrieben
Ich habe mir über Apps Personen gesucht für persönliche Gespräche 😆
Geschrieben
und ich dachte immer, wenn ich hier mit jemanden per PN kommuniziere wäre das ein persönliches Gespräch...
Geschrieben

Das ist doch heutzutage so ... erst die Kommunikation über Dating-Apps oder Gamer, Twitter, Facebook usw. dann viell. ein Treffen. Irgendwann sitzen alle irgendwo online vor einem Gerät und "starren" sich an. 🤔

Geschrieben
Ich find sie prinzipiell gut. Man muss eben aussortieren 😂
Geschrieben
Ich bin ja nur hier und da ist es finde ich sehr gut
Geschrieben
PS.. HAB KEINE DATING-APPS :-D ....
scarabino
Geschrieben

Lohnt sich nur für Frauen. Da können sie den besten aussortieren . In der realen Welt haben sie solche Optionen nicht. 
 

×
×
  • Neu erstellen...