Za****
Am 7.7.2024 at 21:15, schrieb bamberg87070:Was sind eure Erfahrungen bezüglich Dating-Apps?
Empfohlen heut zutage oder lieber doch das persönliche Gespräch?
Wenn ich eine Frau zum vögeln suchen würde, würde ich zu KM oder entsprechenden "Personaldienstleistern" gehn, würde ich die große Liebe suchen, würd ich's im realen Leben machen- vor Ort, einfach nach draussen gehn.
Dating Apps sind für mich eigentlich anfangs eher für das was zwischendrin passieren könnte als Alternative gedacht gewesen.
Mittlerweile ist's halt irgndwie so ne Art Lotto, andere zocken online und hoffen, ich hoffe eben immer noch...
Die Wahrscheinlichkeiten sind in etwa dieselben das gewünschte zu finden- zumindest bei mir.
Aber manchmal kann so ein Lottogewinn ja auch passieren, man muss ihn nur wertschätzen, so lange es geht pflegen und genießen.
Empfohlener Beitrag
Gl0ck3n8e4t
Ja fliesend ironisch, sarkastisch und ein bisschen toxisch.
mollimollig
Gut, dann bin beruhigt 😉
Ob das mit deiner Haarfarbe zusammenhängt wage ich zu bezweifeln. Ich habe durchaus deinen Beitrag verstanden....ob das auch für dich und den EP gilt? 🤭
Ju****
Absolut keine Empfehlung. Wenn man das an Zeit lieber in die Suche in der Realität investiert, hat man wesentlich mehr davon.
mollimollig
Ob das mit deiner Haarfarbe zusammenhängt wage ich zu bezweifeln. Ich habe durchaus deinen Beitrag verstanden....ob das auch für dich und den EP gilt? 🤭
Anonymes Mitglied sagt mir schon genug über dich aus 😉