Jump to content

Dating Apps


ba****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb scarabino:

Mich kümmert das nicht das gönne ich denen auch.

Das las sich eben aber anders. Spar dir doch dann einfach deine Häme und deinen negativen Auftritt hier mit solchen armseligen Aussagen. Mach dein Ding und lass gut sein!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb scarabino:

Was hat das den hier mit meinen Optionen zu tun. Wie sprechen über online dating. Ja Frauen die real nichts kriegen melden sich gesichtslos hier an so wie du. Die haben dann noch ein Roman Text gleich mit. 

Hähähä, erstens bin ich real bestens versorgt und zweitens hat mein Roman durchaus seine Berechtigung und hält mir viele sich selbst überschätzende Möchtegerns und Honks vom Hals. Ich bin hier nur im Forum aktiv , und wen bittschön interessiert da wie ich aussehe - außer solche Meckertussis wie dich die irgendwas brauchen um ihren Frust abzulassen? 😂😂😂 Und stell dir vor , ich war bisher beim Onlinedating äußerst 'erfolgreich' und ja , genau im RL. Meine Optionen sind sowohl als auch hervorragend, deshalb kann ich mir den Luxus leisten extrem anspruchsvoll und wählerisch zu sein, und das obwohl ich noch nicht mal nur ficken will sondern auch auf zwischenmenschliches Miteinander großen Wert lege. Ich kenne das Gefühl nicht abgewiesen zu werden da ich bis zu persönlichen Treffen beim Onlinedating alle relevanten Eventualitäten geklärt habe,und mir somit die Creme de là Creme ausgesucht habe, und auch bei ungeplanten realen Treffen, z. Bsp. im Club, wird vor eventuellen Aktivitäten alles abgeklärt was mir wichtig ist.Also ich musste mich noch nicht darüber chauffieren wie ungerecht die Welt ist und selbst ich als Alte, Hässliche, Fette, hier gern als Vertreterin der Resterampe dargestellt, finde im Fall einer Suche das Passende. Du wohl nicht, wie ich deinem abwertenden, frusttriefenden Neidbemerkungen entnehme. Es steht dir völlig frei deine Prinzessin zu suchen,also Eine, die der absolute Knaller ist.... Aber Wetten, ich finde bei Bedarf meinen Prinzen (da ist der Roman im Profil sehr wichtig) schneller als du deine Prinzessin, lach.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Hier muss aber keiner zahlen! Wenn man Zusatzfunktionen will, klar, ansonsten kann man hier aber kostenfrei rumturnen

Du bist ein Mann, Frauen machen hier Treffen mit Männern aus - wo siehst Du da einen Nachteil?

Die Chance besteht auch für Männer, das ist Fakt!

Ohne bezahlendes Mitglied zu sein, kann ein Mann hier keine Frauen anschreiben. Ist so! Die Männer bezahlen somit für die Frauen die Zeche mit, damit diese Plattform hier zur Verfügung gestellt wird.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tooltime1975:

Ohne bezahlendes Mitglied zu sein, kann ein Mann hier keine Frauen anschreiben. Ist so! Die Männer bezahlen somit für die Frauen die Zeche mit, damit diese Plattform hier zur Verfügung gestellt wird.

Stimmt einfach nicht! Bis zu 10 PN im Monat sind möglich!

Außerdem zahlen auch einige Frauen, wenn sie Zusatzfunktionen nutzen möchten :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Hähähä, erstens bin ich real bestens versorgt und zweitens hat mein Roman durchaus seine Berechtigung und hält mir viele sich selbst überschätzende Möchtegerns und Honks vom Hals. Ich bin hier nur im Forum aktiv , und wen bittschön interessiert da wie ich aussehe - außer solche Meckertussis wie dich die irgendwas brauchen um ihren Frust abzulassen? 😂😂😂 Und stell dir vor , ich war bisher beim Onlinedating äußerst 'erfolgreich' und ja , genau im RL. Meine Optionen sind sowohl als auch hervorragend, deshalb kann ich mir den Luxus leisten extrem anspruchsvoll und wählerisch zu sein, und das obwohl ich noch nicht mal nur ficken will sondern auch auf zwischenmenschliches Miteinander großen Wert lege. Ich kenne das Gefühl nicht abgewiesen zu werden da ich bis zu persönlichen Treffen beim Onlinedating alle relevanten Eventualitäten geklärt habe,und mir somit die Creme de là Creme ausgesucht habe, und auch bei ungeplanten realen Treffen, z. Bsp. im Club, wird vor eventuellen Aktivitäten alles abgeklärt was mir wichtig ist.Also ich musste mich noch nicht darüber chauffieren wie ungerecht die Welt ist und selbst ich als Alte, Hässliche, Fette, hier gern als Vertreterin der Resterampe dargestellt, finde im Fall einer Suche das Passende. Du wohl nicht, wie ich deinem abwertenden, frusttriefenden Neidbemerkungen entnehme. Es steht dir völlig frei deine Prinzessin zu suchen,also Eine, die der absolute Knaller ist.... Aber Wetten, ich finde bei Bedarf meinen Prinzen (da ist der Roman im Profil sehr wichtig) schneller als du deine Prinzessin, lach.

Gut gemacht !

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Frauen, die hier ihr Äußeres bedeckt halten haben immer einen Grund.
Ich will auch nicht so beliebig sein und bereits hier kann Frau gut die Spreu vom Weizen trennen.
Und gejammert wird immer, aber die respektlosen fordernden hirnlosen Typen sind dabei am lautesten und werfen mit Dreck wann immer es geht. @scarabino
Das juckt uns Frauen Null.
An Sahnestückchen zu kommen, lernen wir von klein auf.
Geschrieben
Ich finde Okcupid recht gut, habe bestimmt 40 Matches mit rassigen exotischen Schönheiten, welche „bald“ nach Deutschland ziehen wollen. Wenn das mal keine Grundlage ist um Frauen kennenzulernen.
Man muss nur zugreifen. Also wer Bock hat.
Geschrieben

Warum hat es poppen nötig mich mit falschen Flirts oder Bewertungen von angeblich Attraktiven Frauen zu locken das ich ein Premium Account Abschliessen soll.

 

Ich habe für eine Woche nun ein Premium Account bekommen, und Schwupps sind ALL DIESE Attraktiven Frauen auf einmal verschwunden wo ich mit dem normalen Account nur verschwommen sehen konnte😂😂

 

Ich frage euch oder auch gerne poppen die Moderation selber. Warum habt ihr das so nötig????

mollimollig
Geschrieben
Montag um 21:52, schrieb Gl0ck3n8e4t:
Ich finde Okcupid recht gut, habe bestimmt 40 Matches mit rassigen exotischen Schönheiten, welche „bald“ nach Deutschland ziehen wollen. Wenn das mal keine Grundlage ist um Frauen kennenzulernen.
Man muss nur zugreifen. Also wer Bock hat.

Ich hoffe du sprichst fließend ironisch 🤣

mollimollig
Geschrieben
Montag um 22:28, schrieb ShinPunchzilla81:

Warum hat es poppen nötig mich mit falschen Flirts oder Bewertungen von angeblich Attraktiven Frauen zu locken das ich ein Premium Account Abschliessen soll.

 

Ich habe für eine Woche nun ein Premium Account bekommen, und Schwupps sind ALL DIESE Attraktiven Frauen auf einmal verschwunden wo ich mit dem normalen Account nur verschwommen sehen konnte😂😂

 

Ich frage euch oder auch gerne poppen die Moderation selber. Warum habt ihr das so nötig????

Warum fragst du dich das nicht selbst? Ich war gerade auf deinem Profil, und? Ich habe dich auch schon blockiert 🥳
P.S. Heißt nicht, dass ich finde, dass ich eine attraktive Frau bin, für die man einen Premium Vertrag abschließen muß. Heißt aber, dass schon irgendetwas vorgefallen ist, dass ich dich ignoriert habe. Einfach mal drüber nachdenken. 😉

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb mollimollig:

Warum fragst du dich das nicht selbst? Ich war gerade auf deinem Profil, und? Ich habe dich auch schon blockiert 🥳
P.S. Heißt nicht, dass ich finde, dass ich eine attraktive Frau bin, für die man einen Premium Vertrag abschließen muß. Heißt aber, dass schon irgendetwas vorgefallen ist, dass ich dich ignoriert habe. Einfach mal drüber nachdenken. 😉

Du hast definitiv nicht verstanden worüber er sich beschwert. 🤭

mollimollig
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Du hast definitiv nicht verstanden worüber er sich beschwert. 🤭

Nee, ich bin blond 🤣
Wahrscheinlich hast Du nicht verstanden was ich meine - ANONYMES Mitglied 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

mollimollig
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ja fliesend ironisch, sarkastisch und ein bisschen toxisch.

Gut, dann bin beruhigt 😉

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb mollimollig:

Nee, ich bin blond 🤣
Wahrscheinlich hast Du nicht verstanden was ich meine - ANONYMES Mitglied 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Ob das mit deiner Haarfarbe zusammenhängt wage ich zu bezweifeln. Ich habe durchaus deinen Beitrag verstanden....ob das auch für dich und den EP gilt? 🤭

Geschrieben

Absolut keine Empfehlung. Wenn man das an Zeit lieber in die Suche in der Realität investiert, hat man wesentlich mehr davon.

mollimollig
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb :

Ob das mit deiner Haarfarbe zusammenhängt wage ich zu bezweifeln. Ich habe durchaus deinen Beitrag verstanden....ob das auch für dich und den EP gilt? 🤭

Anonymes Mitglied sagt mir schon genug über dich aus 😉

Geschrieben
Am 7.7.2024 at 21:15, schrieb bamberg87070:

Was sind eure Erfahrungen bezüglich Dating-Apps?
Empfohlen heut zutage oder lieber doch das persönliche Gespräch?

Wenn ich eine Frau zum vögeln suchen würde, würde ich zu KM oder entsprechenden "Personaldienstleistern" gehn, würde ich die große Liebe suchen, würd ich's im realen Leben machen- vor Ort, einfach nach draussen gehn.

Dating Apps sind für mich eigentlich anfangs eher für das was zwischendrin passieren könnte als Alternative gedacht gewesen.

Mittlerweile ist's halt irgndwie so ne Art Lotto, andere zocken online und hoffen, ich hoffe eben immer noch...

Die Wahrscheinlichkeiten sind in etwa dieselben das gewünschte zu finden- zumindest bei mir.

Aber manchmal kann so ein Lottogewinn ja auch passieren, man muss ihn nur wertschätzen, so lange es geht pflegen und genießen.

Geschrieben
Gestern um 20:07 Uhr, schrieb mollimollig:

Anonymes Mitglied sagt mir schon genug über dich aus 😉

Dein Nick spricht auch Bände! 😏

×
×
  • Neu erstellen...