Jump to content

Große Brüste oder lieber kleine Brüste???


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

na wenigstens eine Person 😃

Ja Schatz, ich versteh dich vollkommen,  ist's schlimm, so übersehen zu werden?

Sascha8717
Geschrieben
Mache ich nicht abhängig von der Frau.....
Geschrieben

Hat beides seinen Reiz...

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen die Frau passt ist es mir egal müsste ich wählen dan Groß
Geschrieben
Bei dem, was gefällt, gibt es kein "lieber". Als würde man entscheiden was gefällt.
Geschrieben

Ein Glück ist mir egal, wem was auch immer an Größe gefällt. 

Die Natur gibt das vor. 

Geschrieben
Wenn ich es mir aussuchen könnte.....dann große Brüste 😋☺️ Sind irgendwie doch besser zum anfassen und zum spielen 🤭
Aber Ende kann man es nicht beeinflussen und begnügt sich damit, was die Frau hat !!!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb T0uch_me:

Eine Handvoll wäre perfekt. Auch bei mir.

Du bist komplett perfekt, du hast einen sehr heißen Körper mit einem schönen Gesicht. 😍

Geschrieben
Hängebrüste bei Männern sehen echt kacke aus.
Geschrieben
Ich bin froh,das ich nicht so viel habe..mehr würde mich nur stören. Nun ist's so..ich nehme sie kaum war...angezogen..find ich gut.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rubensmaus1976:

Ich stehe ja auch auf Frauen 😉
Große, echte Brüste!!!
Einfach herrliche Spielzeuge😜
Und absoluter Hinkucker!

Ohja da hast du recht ;) vorallem deine grins 😏😏

Geschrieben
Das ist mir recht egal, Brüste sind generell einfach nur wunderschön
Südfriese
Geschrieben

Hmmmm . . . rückblickend hatten meine Partnerinnen A oder B; nur bei einer könnte es auch C gewesen haben.

Und das wird sich auch kaum ändern: A und B find' ich optimös, C geht gerade noch, bei D muss sie schon was ganz besonders Anziehendes an sich haben, und ab E find' ich nichts Anziehendes mehr, sprich, da bin ich raus.

 

Oh, ich vergaß: Ich bin ja sooooo oberflächlich, weil mir die Größe der Möppse nicht egal ist!  :heart_eyes:

Geschrieben

Ich stehe auf die Frau die dazugehört. Viel spannender als irgendwelche "zufälligen" Brüste. Ob "die" nun große oder kleine hat, ist mir egal. Begeistere ich mich für die Frau, dann auch automatisch für ihre Brüste. ;)

PeterHH1961
Geschrieben
Ich finde den Rest der Frau wichtiger, wenn die Chemie stimmt sowie Herz und Hirn vorhanden sind, dann ist mir die Brustgröße egal😊
Geschrieben
Ich finde kleine Brüste ansprechender.
Geschrieben
Ich finde das sir zum Rest des Körpers passen sollten
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin froh kleine zu haben, alleine schon wegen meinem Sport

Ich könnte und wollte mit großen Brüsten keinen Sport treiben wollen

Ja,das ist auch nicht einfach...Aber wenn man es nicht anders kennt.Es gibt halt kaum hochwertige Sport BH's

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Südfriese:

Hmmmm . . . rückblickend hatten meine Partnerinnen A oder B; nur bei einer könnte es auch C gewesen haben.

Und das wird sich auch kaum ändern: A und B find' ich optimös, C geht gerade noch, bei D muss sie schon was ganz besonders Anziehendes an sich haben, und ab E find' ich nichts Anziehendes mehr, sprich, da bin ich raus.

 

Oh, ich vergaß: Ich bin ja sooooo oberflächlich, weil mir die Größe der Möppse nicht egal ist!  :heart_eyes:

Echte Männer stehen auf große Brüste…alle anderen spielen mit Murmeln 😂😂

×
  • Neu erstellen...