Jump to content

Große Brüste oder lieber kleine Brüste???


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Echte Männer stehen auf große Brüste…alle anderen spielen mit Murmeln 😂😂

Quark-ein echter Mann kann mit jeder Grösse umgehen&die Trägerin glücklich machen!

Geschrieben
Klein is fein… Steht aber in einem anderen Thread irgendwo schon, und hier wahrscheinlich auch.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wolfflow:

Dazwischen geht nich?

Problem ist halt, Frau sucht sie sich nicht selber aus

Ist so wie beim Schwanz, Mann muss nehmen was er bekommt ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Problem ist halt, Frau sucht sie sich nicht selber aus

Ist so wie beim Schwanz, Mann muss nehmen was er bekommt ;)

Ja eben.....:coffee_happy:

Geschrieben
Rückblickend kann man sagen, dass ich da bisher keine Präferenzen hatte. Habe auch nicht vor, daran in Zukunft etwas zu ändern...es hat sich einfach bewährt.
Geschrieben
Ich stehe auf die Frau, die große oder kleine Brüste hat. Solch eine Frage kann doch nur ein Mann stellen.
rolleken6
Geschrieben

Ja, zugegeben, ich mag größere Brüste sehr gerne. 
Aber ich stehe auf die Trägerin dieser Brüste und letztendlich ist es lediglich eine Äußerlichkeit und wenn es nur ein A-Körbchen ist, dann ist es so und überhaupt nicht tragisch.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich stehe auf die Frau an der die Brüste gewachsen sind.
Geschrieben
Identifizierst du dich über deinen Schwanz?
Geschrieben

Lieber größere als kleinerer, wobei schöne feste Brüste auch was haben. Egal Hauptsache fummeln 😄

 

Geschrieben

Es ist nicht die Größe der Brüste, die mich anmacht, es sind vor allem die Nippel, welche ich liebend gerne bespiele und mit denen ich mich beschäftige... 

Geschrieben
Also ich mag es bei Männern, wenn sie keine Brüste wie Frauen haben. Und ich mag lieber kleine Nippel....die sind niedlich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Große Brüste aber nicht so Schlauchige.

Jupp.....so halbschlauchig ist schon angenehm griffiger....

Südfriese
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Echte Männer stehen auf große Brüste…alle anderen spielen mit Murmeln 😂😂

So'n Lötzinn würd' selbst ich wirklich nur anonym von mir geben. :joy:

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb T0uch_me:
Eine Handvoll wäre perfekt. Auch bei mir.

Na siehste ist doch perfekt mehr is es doch nicht. 😉 Sind doch super schön geformt deine 2 und eine sehr sympathische Trägerin dazu. Die leider zu weit weg wohnt. 🔝

Geschrieben
Mir ist das schnurzpiep egal ob groß oder klein der Charakter, die Sympathie muss passen und natürlich die Augen dann wird verwöhnt was der liebe Herrgott dir ins Bette gibt. 🥂
HansDampf77
Geschrieben

Lieber kleine bis mittelgroße Brüste, als wirklich große Brüste. 
 

Doch wenn sonst Alles passt, konnte ich auch mal über D(+) hinwegsehen, gehöre aber zu den Männern die nicht brustfixiert sind. 

vor 20 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Bei dem, was gefällt, gibt es kein "lieber". Als würde man entscheiden was gefällt.

Würde ich nicht so sagen, da die Brüste einer Frau einem dennoch gefallen können, auch wenn man eigentlich lieber was Anderes eher bevorzugt. 
 

Hatte mal eine Freundin mit einer Oberweite von 137, obwohl sie erst 18 war und ansonsten recht schlank. 
 

An den Abend als ich Sie kennengelernt habe, war ich direkt begeistert von ihr, direkt hin und weg. 
Auch wenn es kaum zu glauben ist, ihre Oberweite ist mir, an dem Abend, garnicht aufgefallen, was sonst jedem Anderen aufgefallen ist…🤷‍♂️

Freunde haben mich am nächsten Tag gefragt (haben mich nur wegen dieser Frage angerufen), „bist du jetzt mit der hübschen Frau, mit den dicken Titten zusammen?“…🤬🤬🤬

Als ich sie zwei Tage später wieder sah, habe ich mal bewusster drauf geachtet und habe mich gewundert das es mir nicht aufgefallen ist. 
Wenn sie vor mir stand, habe ich halt nur ihr schönes Gesicht gesehen und ihre atemberaubenden Augen. Wenn Sie sich mal umgedreht hat, betrachtete ich ihre Figur und ihren schönen knackigen Hintern. 
 

Sie meinte später zu mir, dass ich der erste Mann war der ihr nicht auf die Brüste glotzte, was mir bei Ihr Pluspunkte eingebracht hat. 
 

Schaue aber allgemein wenig auf Brüste, die interessieren mich erst, wenn ich sie auspacken und verwöhnen kann. 

Es ist nicht so das ich nicht auf Äußerlichkeiten achte, doch dann hauptsächlich auf die Augen, Gesicht, Figur und Hintern… 🤷‍♂️


 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Würde ich nicht so sagen, da die Brüste einer Frau einem dennoch gefallen können, auch wenn man eigentlich lieber was anderes eher bevorzugt. 

Du drückst dich ja genauso unsinnig aus. Lieber = bevorzugt.

Diese Vorliebe existiert oder existiert nicht. Die ändert man nicht oder jedenfalls nicht einfach so, ganz plötzlich. 

Beispiel. Ich bevorzuge Männer, die andere als Lauch bezeichnen würden. Es kann passieren, dass ich einzelne Männer sehe, für die ich diesen Figurtyp nicht als optimal empfinde, weil ihnen etwas anderes gut steht. Es kann sogar vorkommen, dass ich jemanden attraktiv finde, auf den das Attribut der Lauchigkeit nicht zutrifft. Ich habe dann aber nicht beschlossen in diesem Fall plötzlich mehr Masse zu bevorzugen. Ich finde weiterhin eher knochige Typen attraktiver als andere. Nur bei diesem einen überwiegen andere Qualitäten. Meine Neigung zu einem bestimmten Staturtyp besteht weiterhin.

Die hab ich nicht festgelegt, sondern festgestellt. 

Geschrieben
Lieber kleine.... Körbchengrösse B finde ich am besten.
HansDampf77
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Diese Vorliebe existiert oder existiert nicht. Die ändert man nicht oder jedenfalls nicht einfach so, ganz plötzlich. 

Stimmt, doch sind mir Brüste nicht so wichtig, als das ich sie wirklich zu meinen Vorlieben zählen würde. 
 

Für mich hübsche Frauen sind meine Vorliebe, wo es mir um den Gesamteindruck geht und Brüste da nur einen kleinen Teil ausmachen, der für mich nicht so wesentlich ist. 
 

„Monstertitten“ sind nicht Meins, doch von A-C, finde ich einige Brüste wirklich schön, wenn es auch zum Gesamtbild passt. 
Da finde ich die Nippel von Frauen wichtiger, wie sie geformt sind, ob sie einen kleinen oder großen Vorhof haben, als das die Größe so relevant wäre. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Stimmt, doch sind mir Brüste nicht so wichtig, als das ich sie wirklich zu meinen Vorlieben zählen würde. 
 

Für mich hübsche Frauen sind meine Vorliebe, wo es mir um den Gesamteindruck geht und Brüste da nur einen kleinen Teil ausmachen, der für mich nicht so wesentlich ist. 
 

„Monstertitten“ sind nicht Meins, doch von A-C, finde ich einige Brüste wirklich schön, wenn es auch zum Gesamtbild passt. 
Da finde ich die Nippel von Frauen wichtiger, wie sie geformt sind, ob sie einen kleinen oder großen Vorhof haben, als das die Größe so relevant wäre. 

Also kannst du gar nicht mitreden, so ohne Vorliebe für Brüste?

Für mich sind sowas... "unqualifizierte" Kommentare. Du führst deine Gedanken dazu aus, im Gegensatz zu anderen. Zu manchem Gesamtbild passt nur Cup K, weil sonst Kinn und Bäuche weiter abstehen. 

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Also kannst du gar nicht mitreden, so ohne Vorliebe für Brüste?

Für mich sind sowas... "unqualifizierte" Kommentare. Du führst deine Gedanken dazu aus, im Gegensatz zu anderen. Zu manchem Gesamtbild passt nur Cup K, weil sonst Kinn und Bäuche weiter abstehen. 

Hatte noch nie Sex mit Frauen die viel Bauch hatte, geschweige ein großes Kinn. In dem Bezug sind meine Vorlieben sehr klar… 

vor 16 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Also kannst du gar nicht mitreden, so ohne Vorliebe für Brüste?

Ist nicht so das ich Brüste nicht schön finde, doch sind sie für mich nicht so primär, als für einige andere Männer. 

bearbeitet von HansDampf77
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Du drückst dich ja genauso unsinnig aus. Lieber = bevorzugt.

Diese Vorliebe existiert oder existiert nicht. Die ändert man nicht oder jedenfalls nicht einfach so, ganz plötzlich. 

Beispiel. Ich bevorzuge Männer, die andere als Lauch bezeichnen würden. Es kann passieren, dass ich einzelne Männer sehe, für die ich diesen Figurtyp nicht als optimal empfinde, weil ihnen etwas anderes gut steht. Es kann sogar vorkommen, dass ich jemanden attraktiv finde, auf den das Attribut der Lauchigkeit nicht zutrifft. Ich habe dann aber nicht beschlossen in diesem Fall plötzlich mehr Masse zu bevorzugen. Ich finde weiterhin eher knochige Typen attraktiver als andere. Nur bei diesem einen überwiegen andere Qualitäten. Meine Neigung zu einem bestimmten Staturtyp besteht weiterhin.

Die hab ich nicht festgelegt, sondern festgestellt. 

 

×
  • Neu erstellen...