Jump to content

Die Gattin zur Fremdbegattung bewegen...


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde daran nix lenken an deiner Stelle.Einfach warten bis Sie ggf. selber damit ankommt.Denn nur weil man von etwas fantasiert,heißt es noch lange nicht das man es auch real umsetzen will.Sind 2 Paar Schuhe
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vielleicht wünscht sie sich erstmal einem Dreier oder einen Besuch im Swingerclub oder so. Rede doch mal intensiver mit ihr und finde heraus, was ihre Wünsche/Fantasien wären und welche Sorgen/Ängste sie hat
Geschrieben
Möglich wäre auch, dass sie sich bedrängt fühlt von deinem Wunsch... erst denkt sie bei der Selbstbefriedigung an einen Anderen, dann beim Sex mit dir und am Ende wird sie Sex mit einem Anderen haben und du spielst keine Rolle mehr in ihrem Leben... Wünsche können auch mal genau das Gegenteil bewirken.
Geschrieben
Du scheinst nicht mehr ganz so potent zu sein wie du es gerne hättest... Das sagt mir deine Suche und dass deine Frau sich oft in einer Ehe selbstbefriedigt...
Go for it, wenn ihr beide Spaß dran habt...
Geschrieben
Ich teile deine Phantasie durchaus, aber einen Ratschlag kann ich dir nicht geben, da ich noch nicht soweit bin meine Frau darauf anzusprechen 😉
Geschrieben
Sag Ihr einfach das Du Deine Cucki Fetisch bedienen willst. Sucht gemeinsam jemand aus, Du schaust dann zu, Sie wird Dich rufen zum blasen oder sich an Deinem zusehen weiter aufgeilen.
Geschrieben
Ich finde was hier Imperatorin schreibt, sorry, absoluten Blödsinn. Es ist doch total schön wenn die Frau trotz Ehe Selbstbefriedigung macht. Das ganze Thema hat doch Null mit seiner Potenz zu tun. Es gibt soooooo viele Paare die auch hier einen weiteren Mann suchen. YouShouldntTouchThis hat allerdings schon recht, das kann schon nach hinten los gehen.
Geschrieben
"Richtung Realität lenken"...?
Erklär den Satz mal bitte... 🤨
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

IHRE Fantasien, die DU ihr in den Kopf gesetzt hast xD Alright...

Nein...ich habe ihr meine Fantasien erzählt und sie hat sie sich angenommen... Für mich ist wichtig das sie es aus freien Stücken möchte 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Imperatorin:

Du scheinst nicht mehr ganz so potent zu sein wie du es gerne hättest... Das sagt mir deine Suche und dass deine Frau sich oft in einer Ehe selbstbefriedigt...
Go for it, wenn ihr beide Spaß dran habt...

Meine Potenz ist völlig ungebrochen, aber diese Spielart reizt mich eben sehr 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Neugier deiner Frau geweckt ist, wird sie mit dir gemeinsam suchen, aber stell dir das nicht so einfach vor!
Die Fantasie der Sache ist geiler als die Realität! Das haben wir nach etlichen Versuchen und Jahren der Suche, festgestellt! Schon *DEN* richtigen Mitspieler zu finden ist eine frustrierende Suche, die in Arbeit ausartet, denn hier müssen sich drei Partner absolut sympathisch sein. Versprochen wird im Vorfeld viel. Was dann kommt sind: Einmalfliegen, Schnellspritzer, Versager die gar keinen hoch bekommen, Männer an denen man vorbeiläuft weil sie 20 Jahre älter sind als auf dem Foto, ganz viele Treffen bei denen dann doch keine gegenseitige Sympathie aufkommt, Lügner, die vergessen haben den Ehering auszuziehen...
Mein Tipp: Genießt die Fantasie und eure Zweisamkeit!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Die Fremdbegattung könnte die Loyalität der Stute zu ihrem Hengst ändern, sodass diese nun ihrem neuen Männchen mit überlegenem Pedigree folgt.
Geschrieben
Ja und wenn die Stute auf ihre Kosten kommt
Geschrieben
Warum will Mann sowas? Das wäre das Einzige was interessiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte da paar Fragen. Du kannst Sie nicht alleine verwöhnen? Was erwartest was ein fremder macht was Du nicht machen könntest? Fantasie ist oft gut, dir Realität muss das garnicht sein. Belastung? Heisst das nu ohne Kondome, wollt ihr noch Nachwuchs? Was soll das nu wieder bedeuten? Wie ist das hier mit Euch beiden? Ich sehe nur ein Männerprofil. Ist es auch Ihre Fantasie, dass du alleine hier bist? Ich hör auf zu denken, sonst wird das ein Fragenkatalog. 🤔😆

bearbeitet von Belanna
Geschrieben
Nicht Belastung!!! Begattung wollt ich schreiben 🤣
Geschrieben
Verbinde ihr beim nächsten Sex die Augen und dann erzählst du ihr ein bisschen was ("stell dir vor..."), um ihre Fantasie weiter anzuregen. 😋
Geschrieben
Warum ist in deinem Kopf "Fremdbegattung" = verwöhnen? Was in der Fantasie funktioniert, muss nicht in der Realität geil sein.
Wenn mein Partner mich "lenken" wollte, wie man seinen frischen Nachwuchs mit 2sekündiger Aufmerksamkeitsspanne lenken kann... hätten wir ernsthafte Gespräche und die drehten sich nicht um Sex.
Geschrieben
Eventuell wäre neben der Idee mit dem SC auch ein gemeinsames Paarprofil mal ein Anfang. Dann hat deine Frau direkt eine Vorstellung von dem was sie erwartet. Sie könnte sich die "Kandidaten“ anschauen und bei Interesse auch gemeinsam mit dir anschreiben… ist nur so 'ne Idee 😉
Geschrieben
Klare Absprache mit Ihr, dann ab in den Swingerclub, Kerlchen ausgucken, alles absprechen und schon geht's los. Eigentlich ganz einfach. ✔️
×
×
  • Neu erstellen...