Jump to content

Die Gattin zur Fremdbegattung bewegen...


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Partner hat dies angekündigt und war bei der Wahl des Mitspieler sehr genau. Ich war soooo nervös und es war ein absoluter geiles Erlebnis. Letztlich ist es immer Vertrauenssache....ich habe ihm vertraut und konnte mich dann auch drauf einlassen als das nächste Mal drei sorgfältig ausgewählte Männer kamen. Mein Partner hatte immer den Überblick und alles so gesteuert dass auch dies wunderbar wurde.
Du hast immer die Verantwortung in dieser Konstellation. Dass alle Gummis benutzen...usw
Geschrieben
Kommunikation scheint dir eh nicht so in deiner Ehe zu gelingen, wie man sieht. Ansonsten wäre es dich der einfachste Schritt, einfach Mal zu fragen, ob es Realität werden könnte. Wie man das gemeinsam beginnen kann, was die Bedingungen wären. Nicht einfach versuchen, sie dahin zu bewegen, das ist einfach nur dumm. So derb gemeinsam ergründen, wie man das anstellt. Sind irgendwie immer gruselige Vorstellungen, wie manche nicht einmal genug Eier in der Hose haben, zu kommunizieren aber manipulieren geht immer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie es irgendwann real möchte wird sie es dir schon mitteilen. In die Richtung lenken würde ich ganz sein lassen, am Ende fühlt sie sich noch genötigt, es für dich zu tun und das könnte gewaltig nach hinten los gehen.

Wenn jemand immer wieder mit einem bestimmten Thema auf jemand anderen einredet, erzeugt dies oftmals Druck und unter Druck trifft man oftmals schlechte Entscheidungen.

bearbeitet von Molly83
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Warum will Mann sowas? Das wäre das Einzige was interessiert.

Weil ich sie gerne beobachte während sie Lust empfindet... 

vor 10 Minuten, schrieb klitmaster11:

Sehr, sehr viel Alkohol könnte helfen. 

Definitiv für mich der falsche Ansatz 

Geschrieben
....vielleicht macht sie es ja schon und braucht dich gar nicht dazu! 😉
Geschrieben

Schade um die vielen Hater und Vermuterposts.

Wenn euch meine Vorstellung nicht mit euren deckt ist das ja ok... Nur dichtet mir nichts an.

Wem mein Post nicht gefällt, der hat ja keinen Antwortzwang 😉

Geschrieben
Wenn ich das schon lese….jemanden zu irgendwas bringe….bekomm ich Hals. Ist dieses Jemand ein Objekt, dass man sich formt, wie ne Kugel Lehm? Sollte es eine Partnerin sein, hilft ganz normale Kommunikation zu Wünschen, Virstellungen etc. und dann gemeinsame Umsetzung, wenn es denn Gemeinsamkeiten gibt.
Geschrieben
In die Richtung lenken hört sich für mich gleich an wie " Sie dazu bringen ".. Ich an deiner Stelle würde da nichts machen. Wenn sie dazu wirklich bereit ist und es real ausleben möchte , wird sie auf dich zukommen und dann könnt Ihr hier gemeinsam nach einem Potenziellen Mann suchen. Du möchtest ja , dass sie dabei Lust und Befriedigung empfindet und nichts unter Druck geschieht. So würde ich es zumindest machen.
Geschrieben
Das sollte SIE selbst entscheiden, wann sie das machen möchte und nicht du. Jemanden zu etwas überreden, ist eh blöd. Ich hoffe, sie hört nicht auf dich!
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Klare Absprache mit Ihr, dann ab in den Swingerclub, Kerlchen ausgucken, alles absprechen und schon geht's los. Eigentlich ganz einfach. ✔️

Wenn das immer so einfach wäre ^^ Gerade im Swingerclub weiß man eben *NICHT* ob derjenige, der einem vielleicht rein optisch gefällt auch wirklich passend ist. Außerdem ist Swingerclub ja meist auch eine Eintagsfliege. Als Paar hätte man aber oft gerne mehr Beständigkeit des Mitspielers. Man kann ja im Swingerclub schlecht hingehen und erstmal einen ganzen Fragenkatalog abarbeiten.
Und in unserem besonderen Fall käme noch hinzu, im Swingerclub nutzen mit Sicherheit alle Parfum, das wäre soooo widerlich, da weder mein Mann noch ich künstliche Duftstoffe ab können. Also nicht für jeden eine Option zum Ausprobieren!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Die Gattin zur Fremdbegattung bewegen... Also Bruder derartige Spiele kämen für mich nicht infrage meine eine Frau gehört mir..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sex_and_love:

Die Gattin zur Fremdbegattung bewegen... Also Bruder derartige Spiele kämen für mich nicht infrage meine eine Frau gehört mir..

Mir war garnicht bewusst das ich einen Bruder habe... Ich muss wohl mal mit meiner Mutter ein ernstes Wörtchen sprechen 

Geschrieben
Wenn sie diesen "Schritt" ja schon von sich aus gemacht hat würde ich an deiner Stelle einfach abwarten . Das Go muss von ihr kommen alles Andere bringt nichts .
Geschrieben

In einem anderen Forum wurde ernsthaft und vernünftig zu meinem Thema geantwortet, hier hingegen ist der Großteil der Antworten kritisch oder zweifelt alles (von a-z) an.

Schade eigentlich...

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Naturduft:

Wenn das immer so einfach wäre ^^ Gerade im Swingerclub weiß man eben *NICHT* ob derjenige, der einem vielleicht rein optisch gefällt auch wirklich passend ist. Außerdem ist Swingerclub ja meist auch eine Eintagsfliege. Als Paar hätte man aber oft gerne mehr Beständigkeit des Mitspielers. Man kann ja im Swingerclub schlecht hingehen und erstmal einen ganzen Fragenkatalog abarbeiten.
Und in unserem besonderen Fall käme noch hinzu, im Swingerclub nutzen mit Sicherheit alle Parfum, das wäre soooo widerlich, da weder mein Mann noch ich künstliche Duftstoffe ab können. Also nicht für jeden eine Option zum Ausprobieren!

Meine Gattin hat die Telefonnummer von einigen Clubgästen. Sie bestellt sich dann immer ein oder zwei Herren hin, so dass sich diese Beständigkeit ergibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Sensitive92:

In die Richtung lenken hört sich für mich gleich an wie " Sie dazu bringen "..

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das nicht so ist...  Was einfach Grundvoraussetzung ist.. reden, reden und nochmal reden.. Sind in einer Partnerschaft Wünsche vorhanden, dann kann man diese nur bis in kleinste Detaille ausdiskutieren. Das letzte Wort hat eh SIE! in diesem Fall. Aber er kann ihre Neugier wecken, sie darüber nachdenken lassen. Es müssen Möglichkeiten und NoGos diskutiert werden. Ein Thema, das bei meinem Mann und mir zu wochenlangen Diskussionen geführt hat, immer wieder! Auch nachdem wir dann schon Dreier hatten. Und diese Diskussionen sind nie einseitig, denn es gibt immer Dinge die mal dem Einen, mal dem Anderen oder Beiden nicht gefallen.. Ein unerschöpfliches Thema.. Bis man es abhakt und einfach nur wieder die Zweisamkeit genießt :)

vor 3 Minuten, schrieb JAuAN:

Meine Gattin hat die Telefonnummer von einigen Clubgästen. Sie bestellt sich dann immer ein oder zwei Herren hin, so dass sich diese Beständigkeit ergibt.

Aber bis es dazu kommt braucht es auch Zeit und Geduld!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Ich würde das auch sehr sehr gerne umsetzen, inkl. der Fremdbesamung. Mit einer anderen hat das wunderbar geklappt. Bei meiner Frau weiß ich nicht recht, wie ich ihr das schmackhaft machen soll. Ich wünsche mir eben eine rein sexuelle Bekanntschaft, auf die wir ab und an zurück greifen können, aber kein Bi. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die beiden alleine Sex haben, er dann geht und sie mich dann so daheim erwartet, wie sie ist … mir gefällt das unheimlich gut. Nur wie mache ich ihr das klar?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GiveYouASmile:

Ich würde das auch sehr sehr gerne umsetzen, inkl. der Fremdbesamung. Mit einer anderen hat das wunderbar geklappt. Bei meiner Frau weiß ich nicht recht, wie ich ihr das schmackhaft machen soll. Ich wünsche mir eben eine rein sexuelle Bekanntschaft, auf die wir ab und an zurück greifen können, aber kein Bi. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die beiden alleine Sex haben, er dann geht und sie mich dann so daheim erwartet, wie sie ist … mir gefällt das unheimlich gut. Nur wie mache ich ihr das klar?

Das ist fast exakt was ich mir auch wünsche 

Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Klare Absprache mit Ihr, dann ab in den Swingerclub, Kerlchen ausgucken, alles absprechen und schon geht's los. Eigentlich ganz einfach. ✔️

Genau so. Geht auch ohne absprechen, sozusagen "on the flight". 😁

Geschrieben
Wenn ihr das, ganz offen ansprechen würdet und die Reaktion darauf würde vielleicht, zur Überraschung werden, oder es wäre das totale Chaos
Aber, wenn die Gattin dies ablehnt, hast eh keine Meter, außer Du könntest ihr die Vorteile schmackhaft machen
×
×
  • Neu erstellen...