Jump to content

Die Gattin zur Fremdbegattung bewegen...


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb geilespaar2205:

Da wir immer sehr offen miteinander reden und die gleichen sexuellen Vorlieben haben, mussten  wir  Gott sei Dank bislang nie den jeweils anderen von irgendetwas überzeugen bzw. zu etwas überreden.

Es freut mich das es bei euch so gut und reibungslos klappt... Grundsätzlich denke ich das es bei meiner Frau nur die Erziehung ist , die ihr im Wege steht, da sie ja auch nicht grundsätzlich abgeneigt ist.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bimei:

Habt ihr denn inzwischen wieder alles im Griff und seid glücklich?

Ja

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb govinda777:

Ja

Das freut mich für euch 😊 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bimei:

Das freut mich für euch 😊 

Wobei, das Vertrauen meinerseits ist nicht mehr wie zuvor...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Wobei, das Vertrauen meinerseits ist nicht mehr wie zuvor...

Das ist verständlich... Erregt es dich denn nicht das sie mit wem anderen Sex hatte? Oder ist es wegen der Heimlichkeit das du damit Probleme hast?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bimei:

Das ist verständlich... Erregt es dich denn nicht das sie mit wem anderen Sex hatte? Oder ist es wegen der Heimlichkeit das du damit Probleme hast?

Es war nicht das was er sich vorgestellt hat. Für ihn ging der Schuss komplett nach hinten los.

Es ist ein Unterschied ob du deiner Frau mal beim Sex mit anderen zusehen willst oder ob sie sich eine Affaire zulegt, weil sie denkt du liebst sie nicht mehr und willst deshalb das sie Sex mit anderen hat.

Ich kann Govinda gut verstehen, mich würde da auch nichts mehr erregen was mit anderen Männern zu tun hat

×
×
  • Neu erstellen...