Jump to content

Die Gattin zur Fremdbegattung bewegen...

bi****

Empfohlener Beitrag

vor 57 Minuten, schrieb Devotedness_w:

Wir Menschen können niemals eine hundertprozentige Sicherheit erlangen. Das heisst auch ein "ich bin sicher, dass mein Partner..." Ist keine 💯 Sicherheit- sondern eben eine "so sicher wie möglich" Sicherheit. Und diese Rest-ohnmacht muss man einfach akzeptieren, dann kann man auch verstehen und annehmen, dass ein "wir wissen, dass er gesund ist" immer ein "wir wissen soweit wie möglich dass er gesund ist" ist- und müssen Menschen deshalb nicht angreifen. Denn es gibt nichts, dessen  wir Menschen und absolut sicher sein können. Restunsicherheit bleibt immer 

Ausklappen  

War mir auch 100 % sicher, dass meine Frau treu ist. Ich ließ mich täuschen, wie ca. ein Drittel aller die in einer Beziehung leben.

vor 6 Stunden, schrieb Devotedness_w:

Wir Menschen können niemals eine hundertprozentige Sicherheit erlangen. Das heisst auch ein "ich bin sicher, dass mein Partner..." Ist keine 💯 Sicherheit- sondern eben eine "so sicher wie möglich" Sicherheit. Und diese Rest-ohnmacht muss man einfach akzeptieren, dann kann man auch verstehen und annehmen, dass ein "wir wissen, dass er gesund ist" immer ein "wir wissen soweit wie möglich dass er gesund ist" ist- und müssen Menschen deshalb nicht angreifen. Denn es gibt nichts, dessen  wir Menschen und absolut sicher sein können. Restunsicherheit bleibt immer 

Ausklappen  

Entschuldige bitte, nach 20 Jahren hier, habe ich mir angewöhnt das zu lesen was da steht ohne eigene Interpretation, Vermutungen oder was da stehen könnte oder sollte.

Ich habe niemanden angegriffen, ich schrieb das ich grinsen muss wenn ich so etwas von erwachsenen Menschen lese. Wo ist da der Angriff? Und bitte...lese das was da steht und nicht was du vermutest, empfindest oder in den Satz hinein interpretieren möchtest.

Wir sind in den Swingerclub gegangen. Und irgendwann haben wir den richtigen gefunden und hatten einen Dreier. Sie hat den anderen geblasen und sich auf seinen Schwanz gesetzt. War ein Hammer Erlebnis. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich find es toll wenn meine Frau Sex mit einem anderen hat. 

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...