Jump to content

Was ist eine Domina/Femdom?

Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte das große Glück, im Laufe der Zeit, mit einer Femdom und einer Sadistin gesegnet worden zu sein. Leider sind beide mittlerweile verschwunden. Ich bin, trotz vorhandener Neigung, ziemlich unbeleleckt an die Sache rangegangen, also nicht nach Buch oder Vorschrift. Bei meiner Suche ist mir etwas ziemlich lächerliches aufgefallen, anscheinend braucht eine Domina heutzutage unbedingt 3 Dinge:

1. Tattoos, viele Tattoos. Wie eine Tarnbemalung.

2. Plastik in Brüsten, Lippen und Arsch.

3. Outfits und Werkzeuge.

Fantasie und Einfallsreichtum sind komplett abhanden gekommen. Kochlöffel, Hausschuh und alles was so herumliegt, ist doch Spielzeug genug.

Das wiederspricht allem was eine selbstbewusste Herrin ausmacht. Wo ist der Stolz auf den weiblichen Körper, das Spiel mit der natürlichen Geilheit des Sklaven?

Meine Herrin hat mir damals spontan in die Haare gegriffen und mir ihre M.... auf den Mund gepresst, behaart und mit dem echten, aktuellen Geruch und Geschmack. Heutzutage bekommt Mann einen duftenden, geschmacklosen,  geschälten Pfirsich ohne jeden Charakter 😕.

Irgendwie alles sehr energielos, traurig und langweilig.

Geht es nur mir so, oder bin ich einfach nur ein Dinosaurier 🤔?

Liebe Grüße 👋🏻 

Geschrieben

ich weiß ja nicht so du suchst das du nur solche findest. Aber ich kenne noch genügend die weder Tattoos noch Silikon brauchen.

Wenn das natürlich ist, ist aber auch nix gegen einzuwenden.

Und was bitte spricht gegen entsprechendes professionelles Equiment?

Geschrieben

Sprichst Du von kommerziell orientierten Damen (vulgo Dominas) oder von dominanten bzw. sadistisch veranlagten Frauen im privaten Bereich?

Erstere brauchen natürlich ein gewisses Marketing für Ihren Beruf und letztere sind sehr sehr selten...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Goodhubby:

Ich hatte das große Glück, im Laufe der Zeit, mit einer Femdom und einer Sadistin gesegnet worden zu sein. Leider sind beide mittlerweile verschwunden. Ich bin, trotz vorhandener Neigung, ziemlich unbeleleckt an die Sache rangegangen, also nicht nach Buch oder Vorschrift. Bei meiner Suche ist mir etwas ziemlich lächerliches aufgefallen, anscheinend braucht eine Domina heutzutage unbedingt 3 Dinge:

1. Tattoos, viele Tattoos. Wie eine Tarnbemalung.

2. Plastik in Brüsten, Lippen und Arsch.

3. Outfits und Werkzeuge.

Fantasie und Einfallsreichtum sind komplett abhanden gekommen. Kochlöffel, Hausschuh und alles was so herumliegt, ist doch Spielzeug genug.

Das wiederspricht allem was eine selbstbewusste Herrin ausmacht. Wo ist der Stolz auf den weiblichen Körper, das Spiel mit der natürlichen Geilheit des Sklaven?

Meine Herrin hat mir damals spontan in die Haare gegriffen und mir ihre M.... auf den Mund gepresst, behaart und mit dem echten, aktuellen Geruch und Geschmack. Heutzutage bekommt Mann einen duftenden, geschmacklosen,  geschälten Pfirsich ohne jeden Charakter 😕.

Irgendwie alles sehr energielos, traurig und langweilig.

Geht es nur mir so, oder bin ich einfach nur ein Dinosaurier 🤔?

Liebe Grüße 👋🏻 

wenn du recht hast müssten ja fast nur noch dominas/ femdoms durch die kante laufen (erwachsene frauen) und ausserdem jedem tierchen sein pläsierchen. 

Geschrieben

Eine Domina ist, im Gegensatz zu einer Femdom, eine Sexworkerin. Professionelles Equipment ist da doch ziemlich normal. 

Und was den Rest angeht: Jeder Mensch ist anders und hat unterschiedliche Bedürfnisse. 

vor 50 Minuten, schrieb Goodhubby:

Diese Aussage ist daher als allgemeingültige Aussage völlig an den Haaren herbeigezogen. Maximal entspricht es nicht deiner Erwartung wie eine selbstbewusste Herrin zu sein hat. 

Für mich als Femdom ist Subs Geilheit sogar eins der Dinge die mich eher wenig interessiert. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Goodhubby, 

deine Ansicht kann ich so überhaupt nicht teilen. Mag vielleicht daran liegen zum einen, dass ich den Menschen an sich beurteile und nicht alleine nur den Körper, zum anderen aber auch weil ich andere Erfahrungswerte habe. Ich kenne viele nette Femdoms und kann dir sagen keine von denen hat irgendetwas Künstliches im Körper seien es nun Brüste, Lippen oder Hintern. Es gibt viele Femdoms die haben Tattoos und es gibt viele die haben keine das sagt aber nichts über deren Charakter und können aus. Auch die Wahl der Mittel und des entsprechenden Werkzeuges entscheidet der dominante Part selbst. 

Sofern du also nicht zu Hause knien möchtest und dich selber mit dem Hausschuh auf den Hintern haust, während du dir dein Schwänzchen wichst, wäre Folgendes angebracht:

- Reflektiere dein Verhalten.

- Schere nicht alle weiblichen dominanten Personen über einen Kam und setze deine Ansicht nicht als das Maß aller Dinge im Allgemeinen.

- Gehe mit deinem Gegenüber respektvoll um.

- Rufe dir einmal ins Gedächtnis, wie sich ein Sklave zu benehmen hat. 

Vielleicht wäre es auch eine Überlegung deinen Eintrag zu überarbeiten oder zu löschen, denn seien wir einmal ehrlich mit diesem Eintrag hast du dich für viele weiblichen dominanten Menschen disqualifiziert. 

Es grüßt dich freundlich ein Mensch mit Tarnbemalung :)

bearbeitet von NordlandPaar
Geschrieben

Hallo,

oha ... Achtung! Du wirfst eine Domina und eine FemDom in einen Topf. Damit fängt es an, sorry, ich kenne genug dominante Frauen, die sich FemDom nennen, aber absolut keine Domina sind!

Über 98% dieser dominanten Frauen (mit BDSM-Hintergrund), die ich kenne, haben kein Plastik in Brust, Lippen oder Hintern! Ebenso haben sehr viele keine Tätowierungen, manche ja, manche nein. Tätowierungen haben aber nichts mit einer dominanten Rolle zu tun.

Outfit und Werkzeug sind häufig vorhanden, ja. 

Selbstbewusstsein ist individuell. Dominanz muss nicht laut in der ersten Reihe schreien, Dominanz ist Ausstrahlung und Individualität. Auch Switcher können diese Eigenschaften haben. Dominanz muss nicht schreien, sondern agiert ruhig und besonnen.

Auch ich als Switcherin bin dominant... Ich bin nicht tätowiert, habe auch keine Plastik usw. usw. Also falle ich als FemDom hier raus? Ich sage nein ...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Goodhubby:

Wo ist der Stolz auf den weiblichen Körper, das Spiel mit der natürlichen Geilheit des Sklaven?

seit wann entscheidet das der slave? 

bei ner dienstleisterin, sprich domina, lass ich mir das noch gefallen...aber bei ner fem?  no chance^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb towel:

seit wann entscheidet das der slave? 

bei ner dienstleisterin, sprich domina, lass ich mir das noch gefallen...aber bei ner fem?  no chance^^

Eine Domina ist unnahbar und nicht berührbar. Die Domina fast max. das niedere Subjekt an aber niemals umgekehrt; auch ist es bei ner echten Domina so, dass niemals sexuelle Handlungen im Spiel sind und die Erniedrigungen seltenst sexuelle Bezüge haben. Ergo "mit der Geilheit spielen" ist bei der Domina wohl eher unwahrscheinlich.

Aber klar auch hier gibt's Unterschiede und das hat auch mit dem Alter zu tun und den Vorlieben was der Sklave gerne hätte, trotzdem bleibt die Grundbedingung: Domina ist nicht anfassbar.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

Oh weh was für ein Thema. 

Ich denke dir sollte der Unterschied zwischen Domina und Femdom schon bewusst sein.

Es auf äußerliche Merkmale festzulegen zeugt allerdings nicht gerade von einer grossen Intelligenz 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb breyeller:

Oh weh was für ein Thema. 

Ich denke dir sollte der Unterschied zwischen Domina und Femdom schon bewusst sein.

Es auf äußerliche Merkmale festzulegen zeugt allerdings nicht gerade von einer grossen Intelligenz 

Danke gleichfalls 👍🏻.

Die eine nimmt Geld, die Andere nicht, so einfach ist das. Im Idealfall machen es beide mit Spaß an der Sache. Äußerliche Merkmale sind, falls selbst verursacht, Zeichen der Inneren Einstellung. Wer stolz auf sich ist, braucht sich nicht zu verkleiden. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
unsachlicher Kommentar entfernt
  • Neu erstellen...