Dies ist ein beliebter Beitrag. Urlauber58 Geschrieben Juli 8, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 8, 2024 Welche Frau läßt sich gerne ihre Brüste binden oder bindet sie selbst - wie fest darf es denn werden?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben Juli 8, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 8, 2024 Da jeder Mensch anderes ist wirst du hier keine unversal Formel bekommen fürs abbinden....das ist wieder so eine Frage....Junge junge
zeus-56 Geschrieben Juli 8, 2024 Geschrieben Juli 8, 2024 zu welchen zweck sollte mann es machen und wozu?
l_**** Geschrieben Juli 8, 2024 Geschrieben Juli 8, 2024 Vor 1 Minute , schrieb nighmtmare55: zu welchen zweck sollte mann es machen und wozu? Weiss nicht, vielleicht um Knotentechniken fürs klettern oder segeln zu üben...🤷
Guter-Mann Geschrieben Juli 8, 2024 Geschrieben Juli 8, 2024 (bearbeitet) Grausiger Gedanke. bearbeitet Juli 8, 2024 von Guter-Mann
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Juli 8, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 8, 2024 sowas schönes bindet man nicht ab, sondern man verwöhnt sie ausgiebig
Li**** Geschrieben Juli 8, 2024 Geschrieben Juli 8, 2024 Nein warum sollte man das auch tun , bindest du deine ab
Sven1968 Geschrieben Juli 8, 2024 Geschrieben Juli 8, 2024 Keine Spuelart, welche ich besonders reizvoll finde.
Va**** Geschrieben Juli 8, 2024 Geschrieben Juli 8, 2024 Das ist doch völlig unterschiedlich. Manche mögen es, andere wiederum wissen garnicht was das ist. Siehst du ja schon an den Kommentaren.
G_**** Geschrieben Juli 8, 2024 Geschrieben Juli 8, 2024 (bearbeitet) Ich habe meine Nachbarin gefragt, sie mag das leider nicht... 🤷🏻♂️🤡 bearbeitet Juli 8, 2024 von G_Wegmann
Ch**** Geschrieben Juli 8, 2024 Geschrieben Juli 8, 2024 Die Grenze ist sehr individuell und kann sich auch ändern. Bei Unterschreitung der Untergrenze fallen die Stricke runter 😉, bei Überschreitung wird der Schmerz nicht mehr als lustvoll empfunden. Achtung! Nicht zu lange tragen, Durchblutungsstörungen können langfristige Schäden nach sich ziehen
Kr**** Geschrieben Juli 8, 2024 Geschrieben Juli 8, 2024 Und schön an die Heimwerker-Weisheit denken,nach fest kommt ab ó.ò
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juli 8, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 8, 2024 Autsch. Warum sollte sich Frau sowas antun (lassen)?
Im**** Geschrieben Juli 8, 2024 Geschrieben Juli 8, 2024 Mich würde ja mal interessieren, worin der Kick liegt Brüste (zeitweise) so zu entstellen, dass sie blau werden...
To**** Geschrieben Juli 8, 2024 Geschrieben Juli 8, 2024 Zum Sport trage ich gern sehr feste Sport-BHs. Ansonsten kenne ich die Praxis des Abbindens nur aus dem genderfluiden und Non-binary-Bereich, wenn man sich gerade eher männlich fühlt und so wirken möchte. Als "Spielart" ist es mir nicht bekannt.
La**** Geschrieben Juli 8, 2024 Geschrieben Juli 8, 2024 Manchen Leuten gefällt das, die brauchen das aus Grund A, B oder C. Meins ist es nicht und wird es nie sein. Dominanz? Okay. Erniedrigung? Okay. Quälen? Nein. Ich bin eben letztlich kein Sadist und würde es immer so sehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2024 Geschrieben Juli 8, 2024 Der Proktologe kann Dir Hämorrhoiden abbinden. Die fallen dann nach ein paar Tagen ab... Beim Kacken.👍
La**** Geschrieben Juli 8, 2024 Geschrieben Juli 8, 2024 Wenn abbinden dann mit Breite seidenbänder und niemals so fest das es Verfärbungen gibt.....alles andere ist schmerzhaft und sieht für mich unmöglich aus....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2024 Geschrieben Juli 8, 2024 Hanni und Nanni wollen sich frei entfalten.
La**** Geschrieben Juli 8, 2024 Geschrieben Juli 8, 2024 vor 5 Minuten, schrieb KrawallMarzipan: Und schön an die Heimwerker-Weisheit denken,nach fest kommt ab ó.ò Kaputt
Ei**** Geschrieben Juli 8, 2024 Geschrieben Juli 8, 2024 Ilse. Sie lässt das immer machen, weil sie beim selbst binden immer irgendwie schief da hängt und es danach die Haut aufreibt. Wenn Gisbert das übernimmt, sitzt alles bombenfest. Wenn die Brüste blau anlaufen, lockern sie.
To**** Geschrieben Juli 8, 2024 Geschrieben Juli 8, 2024 Wenn ich das hier so lese, tut mir das schon weh , wenn ich nur dran denke... Aua. Nix für mich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2024 Geschrieben Juli 8, 2024 Sie werden in erster Linie berührungsempfindlicher. Genau wie bei der Verwendung eines Penisrings. Aber es sieht in beiden Fällen nicht besonders schön aus.
Empfohlener Beitrag