Jump to content

Brüste (ab)binden


Empfohlener Beitrag

nighmtmare55
Geschrieben
zu welchen zweck sollte mann es machen und wozu?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb nighmtmare55:
zu welchen zweck sollte mann es machen und wozu?

Weiss nicht, vielleicht um Knotentechniken fürs klettern oder segeln zu üben...🤷

Guter-Mann
Geschrieben (bearbeitet)

Grausiger Gedanke.

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Nein warum sollte man das auch tun , bindest du deine ab
Geschrieben
Keine Spuelart, welche ich besonders reizvoll finde.
Geschrieben
Das ist doch völlig unterschiedlich. Manche mögen es, andere wiederum wissen garnicht was das ist. Siehst du ja schon an den Kommentaren.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe meine Nachbarin gefragt, sie mag das leider nicht... 🤷🏻‍♂️🤡

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben
Die Grenze ist sehr individuell und kann sich auch ändern.
Bei Unterschreitung der Untergrenze fallen die Stricke runter 😉, bei Überschreitung wird der Schmerz nicht mehr als lustvoll empfunden.
Achtung! Nicht zu lange tragen, Durchblutungsstörungen können langfristige Schäden nach sich ziehen
Geschrieben
Und schön an die Heimwerker-Weisheit denken,nach fest kommt ab ó.ò
Geschrieben
Mich würde ja mal interessieren, worin der Kick liegt Brüste (zeitweise) so zu entstellen, dass sie blau werden...
Geschrieben
Zum Sport trage ich gern sehr feste Sport-BHs.
Ansonsten kenne ich die Praxis des Abbindens nur aus dem genderfluiden und Non-binary-Bereich, wenn man sich gerade eher männlich fühlt und so wirken möchte. Als "Spielart" ist es mir nicht bekannt.
Geschrieben
Manchen Leuten gefällt das, die brauchen das aus Grund A, B oder C.
Meins ist es nicht und wird es nie sein. Dominanz? Okay. Erniedrigung? Okay. Quälen? Nein. Ich bin eben letztlich kein Sadist und würde es immer so sehen.
Geschrieben
Der Proktologe kann Dir Hämorrhoiden abbinden. Die fallen dann nach ein paar Tagen ab... Beim Kacken.👍
Geschrieben
Wenn abbinden dann mit Breite seidenbänder und niemals so fest das es Verfärbungen gibt.....alles andere ist schmerzhaft und sieht für mich unmöglich aus....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Und schön an die Heimwerker-Weisheit denken,nach fest kommt ab ó.ò

Kaputt 

Geschrieben

Das kommt überhaupt nicht in Frage! 

Geschrieben
Ilse. Sie lässt das immer machen, weil sie beim selbst binden immer irgendwie schief da hängt und es danach die Haut aufreibt. Wenn Gisbert das übernimmt, sitzt alles bombenfest. Wenn die Brüste blau anlaufen, lockern sie.
Geschrieben

Sie werden in erster Linie berührungsempfindlicher. Genau wie bei der Verwendung eines Penisrings. Aber es sieht in beiden Fällen nicht besonders schön aus.

×
×
  • Neu erstellen...