Jump to content

Brüste (ab)binden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe mal kurz die Kommentare gelesen und muß einfach mal einen Kommentar abgeben. Es gibt Frauen welche es mögen. Nennt sich, Fetisch.
Geschrieben
Meine Frau sieht da keinen Sinn drin die riesen Brùste abzubinden. Da bleibt sue lieber an der Melkmaschine
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mike5555:

Habe mal kurz die Kommentare gelesen und muß einfach mal einen Kommentar abgeben. Es gibt Frauen welche es mögen. Nennt sich, Fetisch.

"Fetisch" ist ein definierter Begriff. Der kann hier zutreffen, muss aber nicht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Das kommt unter Umständen dann noch dazu, ja :clapping:

Das wäre definitiv in diesem Kontext echt schade , da doch titten immer wieder gerne betrachtet werden.....

Geschrieben

 

Manche Frauen lassen sich ihre Titten dann sogar auch noch spanken o.ä., wenn ihre Titten abgebunden sind.

Das ist aber echt nichts für Weichei - Frauen, die nur wie ein Brett liegen wollen und nur auf Missionarsstellung stehen.:clapping:

 

Geschrieben
Ich persönlich kenne keine Frau die solch eine Praktik mag, oder gar fordert. Somit wurde ich damit auch noch nie konfrontiert, worüber ich auch echt froh bin. Ich finde dieses Abbinden wirklich gruselig und wäre da raus… aber jeder wie sie/er mag 🤷
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das ist ja furchtbar die arme Frau
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Resolute:

Das wäre definitiv in diesem Kontext echt schade , da doch titten immer wieder gerne betrachtet werden.....

Nee,ich gugg eher nur mal hin wenn es sein muss und man nicht drum kommt

chevymicha
Geschrieben
Ich persönlich mag das überhaupt nicht, weder als Spielart, noch aus rein optischen Gründen...
Geschrieben
Kunstvoll verschnüren, ja. Abbinden, nein.
Geschrieben
Was ist mit Körbchen Größe A?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Manchmal frage ich mich, was mit manchen Männern nicht stimmt: Schöner Hintern - Mann will den schlagen, schöne Brüste - abbinden, erotische Pussy - draufschlagen. Nee, ich brauch keine psychich gestörten, die mit den schönen Körperattributen statt Zärtlichkeit das Bedürfnis nach Mißhandlung zu verspüren.

Geschrieben (bearbeitet)

🤔 Gut für's Gewebe ist es sicher nicht.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mike5555:
Habe mal kurz die Kommentare gelesen und muß einfach mal einen Kommentar abgeben. Es gibt Frauen welche es mögen. Nennt sich, Fetisch.

Und was bringt dir das?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Manchmal frage ich mich, was mit manchen Männern nicht stimmt: Schöner Hintern - Mann will den schlagen, schöne Brüste - abbinden, erotische Pussy - draufschlagen. Nee, ich brauch keine psychich gestörten, die mit den schönen Körperattributen statt Zärtlichkeit das Bedürfnis nach Mißhandlung zu verspüren.

Ich finde es ziemlich respektlos von dir, jemanden mit bestimmten Präferenzen als psychisch krank zu bezeichnen.
Hast du dir mal überlegt, dass es auch Leute gibt, die DICH als psychisch krank bezeichnen würden, nur, weil du dich HIER angemeldet hast?
Und das Thema Abbinden ist ehr auf den Lustgewinn der FRAU ausgerichtet, als auf den des Mannes.
Ein bisschen mehr Toleranz stünde dir sicherlich nicht schlecht!

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Und was bringt dir das?

Damit Sie schön stramm sitzen

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Und was bringt dir das?

Manche Formen von Schmerz werden als luststeigernd empfunden. Mehr nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Manchmal frage ich mich, was mit manchen Männern nicht stimmt: Schöner Hintern - Mann will den schlagen, schöne Brüste - abbinden, erotische Pussy - draufschlagen. Nee, ich brauch keine psychich gestörten, die mit den schönen Körperattributen statt Zärtlichkeit das Bedürfnis nach Mißhandlung zu verspüren.

@Anonymes-Mitglied-3 : dem ist nichts hinzuzufügen 👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...