Jump to content

Das Profil. Was macht es für euch Frauen interessant?


de****

Empfohlener Beitrag

telefon6cyber
Geschrieben
So bunte Lichter und Cocktails
Geschrieben
Ein Profil wo ich schon mal etwas über die Person erfahre finde ich zb gut…
Geschrieben
😊. Meinst du, alle Frauen wären gleich? Die eine bevorzugt dies, die andere genau das Gegenteil. Das ist wie bei Männern.
Geschrieben
https://www.poppen.de/magazin/flirt-dating/die-besten-tipps-f%C3%BCr-ein-erfolgreiches-profil-r395/
Geschrieben
Wenn mich jemand anschreibt ,man dann Fotos tauscht ,dann telefoniert und wenn man sich sympathisch findet ,kann man sich auch mal treffen und wenn es nicht so ist ,hat man sich die ewige hin und her Textetei gespart . Profiltexte sagen nichts über eine Person aus ,man merkt erst real wie der jenige wirklich tickt
Geschrieben
Ich mag schöne Gesichtsfotos und wenn eine informative Beschreibung kurz und knapp mit etwas Charme und Humor angegeben sind.
Das kann schon die erste Neugier wecken.
Besonders interessant sind Profile wo auch etwas Sarkasmus und Ironie zu finden sind. Das ist ganz meine Wellenlänge.
Bei Fotos am schlimmsten finde ich einzelne Körperteile wie Füße oder Hände.
Sehe aber neben den Gesichtsfotos auch gerne ästhetische Bilder von einem schönen Oberkörper oder sexy knackigem Po.🔥😈🫶🏻
Geschrieben
Manch einer gefällt dies, einer anderen jenes,einer dritten kannst damit überhaupt nicht imponieren die Nächte steht auf was völlig anderes Dunge u.s.w. 😎😇
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dennis_2202:

Was macht für euch ein Profil interessant,

Der Status, ganz klar der Beziehungsstatus...👌

Der macht viele Kriterien aus, dann die Fotos...

Ist dort nur ein Arsch zu sehen bin ich schneller weg als die Deutsche Bahn...🤷‍♀️

Geschrieben
Ich schaue nur auf die Körpergröße, die anderen Angaben sind mir egal. Kein Profilbild von seinem arsch oder ihn in shorts, auf dem man seine Beule sieht. Ein vernünftiger Text.
Geschrieben
Frag Dich doch einfach was für Dich ein Profil interessant macht und zack haste Deine Antwort. Frauen sind auch nur Menschen. Warum sollten also für sie anderen Regeln gelten?
Geschrieben
Ich mache immer ein ascii Bild von meinem genital..
ne Spaß ich habe bei mir sehr lange rumgedoktert was und wie ich’s darin geschrieben habe hab’s zu erst zu plump gehabt mittlerweile habe ich mehr über mich selber geschrieben. Über das intimere ist im Chat oder privat Zeit.
Geschrieben
Falls du einen Beruf ausüben solltest hast du dich ja beworben, und5den Job bekommen. Dein Profil sagt nichts über dich aus.
Geschrieben
Was findest du denn am gegenüber interessant? Frage beantwortet
Geschrieben
14 Gründe die ausschlaggebend sein können

1. Username
2. Güteklasse des Anschreibens
3. Entfernung
4. Bilder
5. Beziehungsstatus
6. Sexuelle Orientierung
7. Zielgruppe
8. Vorlieben
9. Profiltext
10. Größe
11. Gewicht
12. Alter
13. Bartträger, ja oder nein
14. Haarlänge
Geschrieben

Ein Profil sagt überhaupt nichts aus. Weil da sehr oft wenig Wahrheit hinter steckt. Aufgrund eines Profils würde ich mich nie mit jemanden treffen.

Da könnte ich auch ein Märchenbuch aufschlagen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lunabluna:

Ich muss jetzt zugeben dass ich dir vollkommen recht gebe Will es lieber mit eigenen augen sehen

 

Lunabluna

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dennis_2202:

 Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber ich glaube nicht das alle Frauen direkt bei Männern, Dickpic's oder Penis Größen sehen wollen.

Du irrst dich gewaltig. Alle Frauen fahren völlig auf Dickpigs ab.

Es wird dir zwar andauernd erzählt, daß Frauen das ekelhaft finden, aber hast du schon mal ne Frau erlebt, die dir die Wahrheit erzählt hat.  Gerade die Frauen die sagen, iiiiihh

Das sind die, die sich heimlich ihre Dickpig Sammlung heimlich anschauen und voll darauf abfahren.

 

D.h. ganz konkret für dich, erstmal ein Dickpig versenden. Da brauchst du gar nicht "willst ficken" dazuschreiben, denn als erste Antwort wirst du ihre Adresse, Telefonnummer bekommen mit der Bitte das du schnell kommst.

 

Hau rein  Dude

×
×
  • Neu erstellen...