Jump to content

Das Profil. Was macht es für euch Frauen interessant?


de****

Empfohlener Beitrag

Blaukehlchen
Geschrieben
Ich schau zuerst auf's Alter-unter 40 Jahre geht da nichts.Unter 40 J.sind viele Männer verantwortungslos.Dann keine Raucher,keine Hunde.Ich muss mich auch über andere Dinge unterhalten können.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lunabluna:

Ein schönes Foto (ästhetisch schön oder ein nettes Lächeln) und tatsächlich ein Profiltext. Die Angaben, außer der Körpergröße, interessieren mich nicht. Find es spannender zu sehen, was der Mann zu sagen hat.

Da gebe ich dir vollkommen recht ich will es auch lieber mit eigenen augen sehen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Leo52477:

Aufgrund eines Profils würde ich mich nie mit jemanden treffen.

Ein Profil ist in sehr, sehr vielen Fällen der Grund sich lieber mit jemand anderem zu treffen. 

Da geht's nicht um opt-in, sondern vielmehr um opt-out. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb dennis_2202:

Die Frage richtet sich an die Mädels hier. Was macht für euch ein Profil interessant, dass ihr mit dem Menschen dahinter in Kontakt treten oder euch gegebenenfalls treffen würdet. Sind es eher Fotos oder irgendwelche Angaben die euch interessieren? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber ich glaube nicht das alle Frauen direkt bei Männern, Dickpic's oder Penis Größen sehen wollen.

-eigener Profiltext

-positiv formuliert

-wenn Gesichtsbilder, dann mit einem Lächeln

-wenn Bilder, dann auf den Hintergrund achten, hochgeklappte Klodeckel und Spinde des Fitnessstudios sind eher unattraktiv

-einige Vorlieben, aber nicht in Massen

-Beziehungsstatus - Single

-Entfernung - in der Nähe

-Frauen als Menschen sehen und nicht als gratis Dienstleisterinnen und Erfüllungsgehilfinnen

-Rechtschreibung

-keine Schwanzfixierung

 

bearbeitet von Latesummer
Geschrieben
Das gesamte Profil...
Jedes Profil erzählt etwas über denjenigen, natürlich nur die auch ausgefüllt sind.
Ist darin kaum etwas zu lesen, ist derjenige auch uninteressant für mich.
Ich habe bewusst kein FSK18, denn ich möchte nicht jedes Elend sehen.
Wer sich über seinen Schwanz profiliert, hat auch keine Schnitte bei mir, denn oberflächlicher geht es kaum noch.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb StaenkerJule:

bin ich schneller weg als die Deutsche Bahn...🤷‍♀️

Also mit Verspätung? 🤔

Geschrieben
Sei einfach du selber und lass dir egal sein was andere am liebsten hätten.Sonst änderst du dich ggf. unterbewusst,dann is auch keinem mehr geholfen..Wie gesagt,sei einfach du selbst und wenn das nichts ist für dich,dann sei mehr wie KrawallMarzipan,da laufen die Ladys freiwillig aus! So,bin futtern
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb frechwieoskar:

Du irrst dich gewaltig. Alle Frauen fahren völlig auf Dickpigs ab.

Es wird dir zwar andauernd erzählt, daß Frauen das ekelhaft finden, aber hast du schon mal ne Frau erlebt, die dir die Wahrheit erzählt hat.  Gerade die Frauen die sagen, iiiiihh

Das sind die, die sich heimlich ihre Dickpig Sammlung heimlich anschauen und voll darauf abfahren.

 

D.h. ganz konkret für dich, erstmal ein Dickpig versenden. Da brauchst du gar nicht "willst ficken" dazuschreiben, denn als erste Antwort wirst du ihre Adresse, Telefonnummer bekommen mit der Bitte das du schnell kommst.

 

Hau rein  Dude

Geschichten aus dem Paulaner Garten

Geschrieben
Mach dir keinen Kopp...für jeden Topf gibts nen Deckel :)
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb maxln:

Ich mache immer ein ascii Bild von meinem genital..
ne Spaß ich habe bei mir sehr lange rumgedoktert was und wie ich’s darin geschrieben habe hab’s zu erst zu plump gehabt mittlerweile habe ich mehr über mich selber geschrieben. Über das intimere ist im Chat oder privat Zeit.

Wow, dein Profil ist enorm ansprechender als vorher! 👌 

Hier, Leute, dieser Mann fragt nicht nur, der setzt Tipps um ohne sich zu verbiegen. Ist gut geworden! 🤝

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilly50:

Geschichten aus dem Paulaner Garten

War pig mit g nicht Schwein? 😁😁😁

Geschrieben
Es müssen die Eckdaten zu dem passen, was ich "suche". Gerne aussagekräftige Gesichtsbilder (kein Muss), unbedingt ein individueller Text, kein AGB Gelaber. Korrekte Orthographie und ein gezielte Auswahl an Vorlieben sind mir sehr wichtig.
Wenn er in einschlägigen Gruppen oder Parkplätzen anzutreffen ist, ist gleich Feierabend mit Interesse.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Also mit Verspätung? 🤔

Ab 1 h gibt's Geld zurück... 

Geschrieben
Das wichtigste dabei ist, es nicht so zu machen, wie ich... 😌
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb frechwieoskar:

Du irrst dich gewaltig. Alle Frauen fahren völlig auf Dickpigs ab.

Es wird dir zwar andauernd erzählt, daß Frauen das ekelhaft finden, aber hast du schon mal ne Frau erlebt, die dir die Wahrheit erzählt hat.  Gerade die Frauen die sagen, iiiiihh

Das sind die, die sich heimlich ihre Dickpig Sammlung heimlich anschauen und voll darauf abfahren.

 

D.h. ganz konkret für dich, erstmal ein Dickpig versenden. Da brauchst du gar nicht "willst ficken" dazuschreiben, denn als erste Antwort wirst du ihre Adresse, Telefonnummer bekommen mit der Bitte das du schnell kommst.

 

Hau rein  Dude

Also ich stimme hier selten bis gar nicht zu, aber hier sage ich mal 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍...

Und nochmal 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dennis_2202:

Die Frage richtet sich an die Mädels hier. 

Ja ja ich weiß schon. Frage geht raus an die "Mädels". Aber mal so unter uns "Jungs"... erst mal Mädels ist schon keine gute Idee. Damen übrigens auch nicht. Ladys... auch nicht. Gibt immer einige wo das ankommt, oder egal ist... aber du verstehst schon. 

So ich weiß bin immer noch keine Frau... aber denk doch mal an "uns" Männer. Wir sind doch auch nicht alle gleich. Warum sollten dann die Frau alle gleich sein? Bei der eine kommt das eine an. Bei der anderen was anderes. Die dritte steht auf Frauen. Die vierte will was ganz anderes lesen. Dann kommt eine, die liest überhaupt nichts - weil der wieder was ganz anderes wichtig ist. Du wirst eh nie alle ansprechen können. 

Nun will ich dir sicherlich nichts böses, aber die Tatsache das du sowas überhaupt erst im Forum fragen musst... da sind deine Chancen halt auch gleich null. Egal was für Tipps du mitnimmst. 

Bin immer noch keine Frau, verstehe Frauen auch nicht wirklich - aber... meine Erfahrung zeigt, Frauen finden es dann doch besser, wenn Mann weiß er was er will. Nachfragen was einen da als Mann für Frauen interessant macht... mmhhh neeee. Aber gut, kann mich auch irren nech? Viel Erfolg auf jeden Fall. 

 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb frechwieoskar:

Du irrst dich gewaltig. Alle Frauen fahren völlig auf Dickpigs ab.

Es wird dir zwar andauernd erzählt, daß Frauen das ekelhaft finden, aber hast du schon mal ne Frau erlebt, die dir die Wahrheit erzählt hat.  Gerade die Frauen die sagen, iiiiihh

Das sind die, die sich heimlich ihre Dickpig Sammlung heimlich anschauen und voll darauf abfahren.

 

D.h. ganz konkret für dich, erstmal ein Dickpig versenden. Da brauchst du gar nicht "willst ficken" dazuschreiben, denn als erste Antwort wirst du ihre Adresse, Telefonnummer bekommen mit der Bitte das du schnell kommst.

 

Hau rein  Dude

Und was soll ich mit einem Schwanzschwein? Verwende doch bitte das deutsche Wort, wenn du mit Englisch überfordert bist.

Geschrieben
Der Text im Profil ist schonmal wichtig. Daran kann man schon alleine von der Art und Weise des Geschriebenens erkennen wer dahinter steckt. Foto ist immer gut 🙈
Beim Anschreiben merkt man auch ganz schnell ob nach 4 Nachrichten der Vibe passt oder nicht.
Macht Eure Profile chic und hört auf Selfies reinzustellen die angsteinflössend sind 😂
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Lilly50:
Wenn mich jemand anschreibt ,man dann Fotos tauscht ,dann telefoniert und wenn man sich sympathisch findet ,kann man sich auch mal treffen und wenn es nicht so ist ,hat man sich die ewige hin und her Textetei gespart . Profiltexte sagen nichts über eine Person aus ,man merkt erst real wie der jenige wirklich tickt

Ach, ist das so? Und wieso sollte man nicht auch jemanden durch seine Niederschrift genauer kennenlernen? Ist ja in einem Forum nicht anders, wo viele Eindrücke zusammen kommen. Wie im alltäglichen Kennenlernen... 🤔

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

War pig mit g nicht Schwein? 😁😁😁

🤣👍

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Wow, dein Profil ist enorm ansprechender als vorher! 👌 

Hier, Leute, dieser Mann fragt nicht nur, der setzt Tipps um ohne sich zu verbiegen. Ist gut geworden! 🤝

Ja, nur interessieren mich männliche Profile nicht und die weiblichen Profile, die ich halbwegs akzeptabel fand, konnte ich im Laufe der Zeit auch an einer Hand ablesen 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carbonated:

Ja ja ich weiß schon. Frage geht raus an die "Mädels". Aber mal so unter uns "Jungs"... erst mal Mädels ist schon keine gute Idee. Damen übrigens auch nicht. Ladys... auch nicht. Gibt immer einige wo das ankommt, oder egal ist... aber du verstehst schon. 

So ich weiß bin immer noch keine Frau... aber denk doch mal an "uns" Männer. Wir sind doch auch nicht alle gleich. Warum sollten dann die Frau alle gleich sein? Bei der eine kommt das eine an. Bei der anderen was anderes. Die dritte steht auf Frauen. Die vierte will was ganz anderes lesen. Dann kommt eine, die liest überhaupt nichts - weil der wieder was ganz anderes wichtig ist. Du wirst eh nie alle ansprechen können. 

Nun will ich dir sicherlich nichts böses, aber die Tatsache das du sowas überhaupt erst im Forum fragen musst... da sind deine Chancen halt auch gleich null. Egal was für Tipps du mitnimmst. 

Bin immer noch keine Frau, verstehe Frauen auch nicht wirklich - aber... meine Erfahrung zeigt, Frauen finden es dann doch besser, wenn Mann weiß er was er will. Nachfragen was einen da als Mann für Frauen interessant macht... mmhhh neeee. Aber gut, kann mich auch irren nech? Viel Erfolg auf jeden Fall. 

 

Bist zwar keine Frau aber Deine feminine Ader macht sich zwischen den Zeilen ziemlich bemerkbar. 👍😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Und was soll ich mit einem Schwanzschwein? Verwende doch bitte das deutsche Wort, wenn du mit Englisch überfordert bist.

Meinst du nicht, daß könnte ein klein wenig beabsichtigt gewesen sein? 😉

×
×
  • Neu erstellen...