Jump to content

Das Profil. Was macht es für euch Frauen interessant?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:

Ach, ist das so? Und wieso sollte man nicht auch jemanden durch seine Niederschrift genauer kennenlernen? Ist ja in einem Forum nicht anders, wo viele Eindrücke zusammen kommen. Wie im alltäglichen Kennenlernen... 🤔

Kannst du machen wie du möchtest , ich mach es anders ,ganz einfach 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dennis_2202:

... Sind es eher Fotos oder irgendwelche Angaben die euch interessieren?

Erstmal Eckdaten wie Alter und Entfernung und Status. Dann natürlich diverse Angaben. Fotos natürlich auch, ob sie aber wirklich die Person zeigen, aktuell sind, das muss man rausklamüsern - daher sollte man sich darauf nicht immer 100 %ig verlassen :yum:

 

Sagt mir der Nick aber schon nicht zu, ruf ich erst gar nicht auf, um mir das anzusehen.

Geschrieben
Wenn man sich bei anderen Leuten Tipps holt um den ersten Eindruck zu verfälschen dann sind die Komplikationen vorprogrammiert . Mach es wie DU es für richtig hälst dann kommen auch die Richtigen auf dich zu .
Geschrieben

Finde ich aber "blaue Wand" an Vorlieben, Gruppen, die für mich grenzwertig sind, schreib ich auch erst gar nicht an!

Geschrieben
Warum soll ich keine Schwanzbilder sehen wollen? Ich weiß vorher gerne WER mich WOMIT vögeln möchte, wenn alles andere passt 😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dennis_2202:

... aber ich glaube nicht das alle Frauen direkt bei Männern, Dickpic's oder Penis Größen sehen wollen.

Wer sagt denn auch sowas? Klar, hier darf man das, einige möchten das auch vorher sehen bzw. wissen, aber ALLE FRAUEN?!? Das ist ja wieder sowas von ... na, lassen wir das :clapping:

Geschrieben
Oh man machst du immer Dinge für andere so daß du ihnen gefällst, haste kein eigenen Willen und Selbstvertrauen um dein Profil zu gestalten
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jo-Lee:

Der Text im Profil ist schonmal wichtig. Daran kann man schon alleine von der Art und Weise des Geschriebenens erkennen wer dahinter steckt. Foto ist immer gut 🙈
Beim Anschreiben merkt man auch ganz schnell ob nach 4 Nachrichten der Vibe passt oder nicht.
Macht Eure Profile chic und hört auf Selfies reinzustellen die angsteinflössend sind 😂

Ja, diese knurrigen Gesichter von unten her fotografiert... 😨💀😳

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Ja, nur interessieren mich männliche Profile nicht und die weiblichen Profile, die ich halbwegs akzeptabel fand, konnte ich im Laufe der Zeit auch an einer Hand ablesen 😂

Fragst du hier mit deinem Zweitprofil? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb EinhornsGlück:

Ja, diese knurrigen Gesichter von unten her fotografiert... 😨💀😳

 

Genau die meine ich 😂 wie die ersten Selfies die Papa oder der alte Onkel auf Facebook gepostet haben. Doppelkinn, schön von unten geknipst. Dann am besten noch wie ein dummes Kind die Zunge raustrecken 🙈 🤭 dann brech ich weg 😂

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Blaukehlchen:

Ich schau zuerst auf's Alter-unter 40 Jahre geht da nichts.Unter 40 J.sind viele Männer verantwortungslos.Dann keine Raucher,keine Hunde...

Haben hier auch Hunde ein Profil?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb frechwieoskar:

Alle Frauen fahren völlig auf Dickpigs ab.

focused_426789362-stock-photo-young-woman-relaxing-pig-beach.jpg.783e5c2c5df55ab20a4f5734b6f4a4d1.jpg

 

Klar, nur das Versenden ist nicht so einfach. 🤷

Geschrieben (bearbeitet)

Bei dir (TE) steht schon mal null Persönliches in deinem Profil.
Wer du so bist, was du so denkst/was dir wichtig ist/ was du suchst/was sich eine Frau von dir erwarten kann/ wie du die Welt siehst/ wie du tickst/was dir wichtig ist usw.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jo-Lee:

Genau die meine ich 😂 wie die ersten Selfies die Papa oder der alte Onkel auf Facebook gepostet haben. Doppelkinn, schön von unten geknipst. Dann am besten noch wie ein dummes Kind die Zunge raustrecken 🙈 🤭 dann brech ich weg 😂

Brille von der Nase schieben, weil sie nicht genug sehen... 

vor 1 Minute, schrieb Hitzesuchend:

focused_426789362-stock-photo-young-woman-relaxing-pig-beach.jpg.783e5c2c5df55ab20a4f5734b6f4a4d1.jpg

 

Klar, nur das Versenden ist nicht so einfach. 🤷

😍

Geschrieben

Unbedingt wichtig: tolle Fotos, an denen ich mich ergötzen kann 😍

Geschrieben
Dickpics 🙏🏻😂 also wenn das Schwänzchen alles ist was er presentieren kann… dann ists nichts für mich 🤷🏻‍♀️😅
Geschrieben
Zuerst schaue ich auf die Eckdaten, wie Alter, Entfernung und Beziehungsstatus. Dann hilft natürlich ein vollständig ausgefüllter Steckbrief und ein Profiltext, der mein Interesse weckt. Ansprechende Fotos sind natürlich immer von Vorteil.
Alles zusammen gibt es leider äußerst selten.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das würde ich so nicht sagen. Ich lese gern was positives, humorvolles z. B.

Stehen da nur Schimpftriaden, bin ich natürlich schneller weg, als die Person kucken kann

Klar stehen oft auch Unwahrheiten drin, aber das kann offline ja auch immer noch passieren.

Ja jeder wie er mag ,alles gut 👍

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Meinst du nicht, daß könnte ein klein wenig beabsichtigt gewesen sein? 😉

@zweihornpech, überfordere doch bitte nicht so schamlos deine menstruationshintergrunddingens 

Geschrieben
Der Profiltext sollte mich neugierig machen. Mir reicht es nicht, wenn inflationär alle Vorlieben angekreuzt sind. Ein bisschen intelligenter Input vom User wäre anregend.

Bei den Fotos sind weniger, wenn überhaupt, mehr. Klasse statt Masse. Vielleicht mit einem Lächeln statt wie leider häufig zu sehen, vermüllte Wohnungen mit Bierflaschen.

Grundsätzlich brauche ich aber kein Foto. Ich lese eifrig im Forum mit. Bestimmte User fallen mir durch ihre Beiträge auf. Negativ aber auch positiv. Unnötig zu erwähnen, dass es meist dieselben User sind.

Fazit: selbst wenn du in mein Suchraster passen würdest, würde mich dein Profil nicht ansprechen. Zu leer, die Fotos zu unempathisch.
Geschrieben

Jetzt mal ernsthaft... was für den einen interessant ist, kann für jemand anderes völlig uninteressant sein... somit wirst du niemals eine allgemeine Antwort bekommen, was ein Profil bzw eine Person für andere interessant macht, oder aber auch nicht... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frechwieoskar:

@zweihornpech, überfordere doch bitte nicht so schamlos deine menstruationshintergrunddingens 

Meine? 

×
×
  • Neu erstellen...