Jump to content

Das Profil. Was macht es für euch Frauen interessant?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Gar nicht - denn wenn in Frauenprofilen etwas zu lesen ist, ist das wie eine Ikea - Aufbauanleitung für den Mann:joy:

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Profil_Los:

Bist zwar keine Frau aber Deine feminine Ader macht sich zwischen den Zeilen ziemlich bemerkbar. 👍😀

Dann wird es wohl mal Zeit in den gelben Seiten nach einen Exorzisten zu suchen :scream:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hopez:

... Vielleicht mit einem Lächeln statt wie leider häufig zu sehen, vermüllte Wohnungen mit Bierflaschen.

Ich kritisier die nicht mehr, sind sie doch anscheinend authentisch und helfen doch super, beim Sortieren B|

vor 3 Minuten, schrieb Funbird1980:

Jetzt mal ernsthaft... was für den einen interessant ist, kann für jemand anderes völlig uninteressant sein...

So isses :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dennis_2202:

Mädels

  • dasser sich im Forum ausdrücken kann 
Geschrieben
Es sollte einfach authentisch sein,…. und dann passt es eben oder nicht,…
Geschrieben
Die Eckdaten sind wichtig, ebenso ein aussagekräftiger profiltext. Falls ich mal wieder suchen sollte, wäre zeitnah telefonieren angesagt.
Geschrieben

 

Auf meinem Profil wollen die Frauen immer Pimmelfotos sehen - ist aber nicht! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

reinsch200
Geschrieben
🥱🥱🥱🥱 dein ernst? Hier brauchst du keins😉
reinsch200
Geschrieben
Wenn du hier suchst…… dann sagst es schon alles über dich !
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dennis_2202:

Was macht für euch ein Profil interessant, dass ihr mit dem Menschen dahinter in Kontakt treten oder euch gegebenenfalls treffen würdet.

1. sympathisches mich ansprechendes Profilbild

2. "technische" Daten (Status, Körpergröße, usw.)

3. keine Rechtschreib- oder Grammatikfehler im Profiltext

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Carole202:

Tatsächlich finde ich die Anrede „Mädels“ jetzt nicht sooo gut.

In der Regel hast Du es ja hier mit erwachsenen Frauen zu tun.

Ich mag es, wenn man(n)  in seinem Profil ein bisschen was über sich erzählt. Darf gern humorvoll sein.

Ein Foto finde ich gut. Dabei geht es mir aber eher um den Gesamteindruck. Wenn  das Profilfoto sein Hinterteil, Hände oder Füsse anzeigt, kann ich damit nichts anfangen.

Wenn „er“‘sich regelmässig im Forum tummelt, ist das für mich optimal, weil man im Forum noch am ehesten etwas über die User erfährt und ob man Lust hat, näher mit ihm in Kontakt zu treten.

Bei Deinem Profil z.B., wüsste ich gar nicht, warum ich Dich anschreiben sollte. Du erzählst gar nichts von Dir.

Er wartet vielleicht nur auf ein Zeichen von dir
CAROLA ☀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antonio442:

Er wartet vielleicht nur auf ein Zeichen von dir
CAROLA ☀️

Wer? Dennis? Dennis ist 39 Jahre jung!

Ich könnte seine Mutter sein.😎

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Fragst du hier mit deinem Zweitprofil? 

Mir ist eins schon anstrengend genug, danke 😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Carole202:

Wer? Dennis? Dennis ist 39 Jahre jung!

Ich könnte seine Mutter sein.😎

Wenn man mit jemandem in Kontakt dritt, dann kann man aber auch Dinge erfahren
Hier spielt doch das alter doch kaum eine Rolle
Sehe oft paare mit einem hohen Altersunterschied hier

Geschrieben
Da gibt es in kurzer Zeit doch mehr Beteiligung als ich dachte. Obwohl es das Thema bestimmt schon 1-2 mal gab. Danke schonmal für die Kommentare und die die noch kommen werden ob Positiv, Negativ, mit mahnenden Worten oder die zur Belustigung anderer dienen. 😀
Ein par Dinge würde ich noch ansprechen wollen. Bei der Anrede "Mädels" wusste ich, dass ich bei einigen anecken werde. Trotzdem habe ich diese bewusst gewählt. Ob das jetzt intelligent war oder nicht, darf jeder Sehen wie er möchte. Das in meinem Profil auch noch einige Punkte fehlen ist völlig richtig und wird auch nicht so bleiben. Auch wenn es jetzt vielleicht einige denken, werde ich es nicht so gestalten, dass es möglichst vielen gefällt, sondern wie es der Realität entspricht. Alles andere macht auf Dauer keinen Sinn. Die Tips die Bilder betreffen werde ich allerdings versuchen umzusetzen, sofern ich in den Tiefen meines Smartphones doch noch ein par andere finden sollte. 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ellajuli:

Ich hab eher Sachen im Profil die mich abschrecken

Dann solltest du vielleicht mal dein Profil ändern, wenn es dich schon selbst abschreckt...🤦‍♀️

Geschrieben

Ich glaube sowieso nichts von dem, was auf dem Profil steht oder abgebildet ist. Humor, Kreativität und eine gewisse Belesenheit, lassen sich nicht vortäuschen. Und das wäre sowas, das mich am ehesten anspricht. Aber ich hab noch nie jemanden wegen seines Profils angeschrieben, sondern eher weil er mir im Forum aufgefallen ist. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dennis_2202:

1-2 mal

:clapping: ... die Woche - yepp! Da könntest Du Recht haben.

Wenn Du Zeit hast, stöber mal durch's Magazin, da sind so einige Berichte über das Ganze.

 

Geschrieben
Du musst auch etwas ins Profil schreiben. Mit den Bilder, so nachdenklich und ohne Text wird das nichts.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dennis_2202:

Das in meinem Profil auch noch einige Punkte fehlen ist völlig richtig und wird auch nicht so bleiben.

Dein Profil ist hier nicht das Thema, es sei denn du machst es in deinem eigenen EP zum Thema...🙄

×
×
  • Neu erstellen...