Jump to content

Das Profil. Was macht es für euch Frauen interessant?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
-Ehrlichkeit, die man an ein paar Stichworten relativ gut erkennen wenn man sich damit mal intensiver beschäftigt hat , macht interessant. Meine Suchkriterien waren schon immer sehr eng gesteckt.
- Keine 'blaue' Wand.
- Gut in Wort und Schrift
Geschrieben
Wirklich interessant wird ein Profil erst durch einen guten Text (Prise Humor, Eloquenz, ein wenig! frivol, keine Phrasen).
Das Interview kann auch neugierig auf den Menschen machen.
Insgesamt, wenn ich merke, der Mann hat seinen eigenen Kopf und versucht, nicht Teil der Masse zu sein.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dennis_2202:

Die Frage richtet sich an die Mädels hier. Was macht für euch ein Profil interessant, dass ihr mit dem Menschen dahinter in Kontakt treten oder euch gegebenenfalls treffen würdet. Sind es eher Fotos oder irgendwelche Angaben die euch interessieren? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber ich glaube nicht das alle Frauen direkt bei Männern, Dickpic's oder Penis Größen sehen wollen.

Anstatt hier zu fragen was Frauen lesen und sehen wollen solltest du es einfach mal mit Authentizität versuchen. Oder hast du fürs Date dann nen Telefon-Joker der dir souffliert?

Geschrieben
Fotos + Profil Text + Intention + Übereinstimmungen bei der Suche :)
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Zum drölfundneunzigmilliontausendsten Mal gefragt, sind die Antworten stets die selben.

Der User der den Thread erstellt hat ist neu im Forum dabei!

Woher soll er das wissen? 

Warum kann man nicht kommentarlos weiterziehen,  wenn einem ein Thema nicht gefällt?

Fragt Pop-MOD-Max vom Forenteam 

Geschrieben

Ich muss dringend mein Profil überarbeiten! Ich werde hier von viel zu vielen gesucht... 🤭

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb dennis_2202:

[...] Die Tips die Bilder betreffen werde ich allerdings versuchen umzusetzen, sofern ich in den Tiefen meines Smartphones doch noch ein par andere finden sollte. 😉

Bleib auch da bei Deinem Stil - ich finde Deine Bilder z. B. ansprechend ( Bild-Aufteilung, Aufnahmewinkel), das in S/W geschmackvoll.

Ist natürlich auch nur eine Einzelmeinung. Aber jede(r) darf seinen Stil behalten - sofern er/ sie welchen hat😉.

Geschrieben
Die Eckdaten finde ich jetzt nicht unwichtig. Die Angaben im Profil sollten der Wahrheit entsprechen. Falls Fotos eingestellt sind, dann sollten diese auch aktuell sein. Sonst kann "Mann", es gleich bleiben lassen.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb reinsch200:

Wenn du hier suchst…… dann sagst es schon alles über dich !

Was sagt es denn über dich ?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@dennis_2202 es ist eine Kombination aus allem. Der Text muss das Hirn ansprechen und als Wunsch "haben will" eine Etage tiefer weitergeleitet werden. Dann müssen die Bilder mir gefallen, da bin ich ehrlich. Hierzu rechne ich NICHT irgendwelche Penisbilder. Die möchte ich gar nicht sofort sehen, das hat Zeit.
Ich lasse mir Zeit für die Entscheidung und mein Bauchgefühl hat Mitspracherecht.
Geschrieben
Je besser der Herr gekleidet ist, desto interessanter.
Geschrieben
Der Mann muss für mich einfach schön sein. Plus natürlich meine vielen anderen Kriterien.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Der User der den Thread erstellt hat ist neu im Forum dabei!

Woher soll er das wissen? 

Warum kann man nicht kommentarlos weiterziehen,  wenn einem ein Thema nicht gefällt?

Fragt Pop-MOD-Max vom Forenteam 

Kann man nicht mehr lesen, bevor man meckert? 

Teufelsweib02
Geschrieben
Schau meins an dann weißt du es ....😁😁
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb dennis_2202:
Da gibt es in kurzer Zeit doch mehr Beteiligung als ich dachte. Obwohl es das Thema bestimmt schon 1-2 mal gab. Danke schonmal für die Kommentare und die die noch kommen werden ob Positiv, Negativ, mit mahnenden Worten oder die zur Belustigung anderer dienen. 😀
Ein par Dinge würde ich noch ansprechen wollen. Bei der Anrede "Mädels" wusste ich, dass ich bei einigen anecken werde. Trotzdem habe ich diese bewusst gewählt. Ob das jetzt intelligent war oder nicht, darf jeder Sehen wie er möchte. Das in meinem Profil auch noch einige Punkte fehlen ist völlig richtig und wird auch nicht so bleiben. Auch wenn es jetzt vielleicht einige denken, werde ich es nicht so gestalten, dass es möglichst vielen gefällt, sondern wie es der Realität entspricht. Alles andere macht auf Dauer keinen Sinn. Die Tips die Bilder betreffen werde ich allerdings versuchen umzusetzen, sofern ich in den Tiefen meines Smartphones doch noch ein par andere finden sollte. 😉

Noch ein kleiner Tipp: vielleicht nicht gerade Uraltfotos nutzen wie so viele hier die seit 5 Jahren oder mehr immer das gleiche Gesichtsfoto drin haben was überhaupt nicht mehr der aktuellen Realität entspricht. 😉
Aktuell ist die merke gut 👍🏻

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schmusekatze-76:

Noch ein kleiner Tipp: vielleicht nicht gerade Uraltfotos nutzen wie so viele hier die seit 5 Jahren oder mehr immer das gleiche Gesichtsfoto drin haben was überhaupt nicht mehr der aktuellen Realität entspricht. 😉
Aktuell ist die merke gut 👍🏻

* immer gut. Sollte es heißen. 🤦🏻‍♀️😉

Geschrieben

ein Profil, wo die Wahrheit drin steht. Das wäre mal was. :thumbsup:

Dass das Bild korrekt und aktuell ist. Dass man denjenigen beim Treffen auch gleich erkennt und nicht dran vorbei läuft.

Dass die Statur korrekt ist und da nicht das genaue Gegenteil beim Treffen steht.

Dass, und das wird hier vermutlich viele schocken, die Schwanzgröße mit Durchmesser korrekt ist und ich nicht von einer Erdnuss enttäuscht werde.

Ich hab mir zum Vergleich einen schönen 20x5 Dildo gekauft. Zwar date ich nicht mehr, aber der Dildo tut sehr gute Dienste ;) 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb reinsch200:

Wenn du hier suchst…… dann sagst es schon alles über dich !

Was sagt es denn so?

vor 33 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Woher soll er das wissen? 

Dann seht doch endlich mal zu, das die Forensuche 1a funktioniert ..schulterzuck 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb reinsch200:

Wenn du hier suchst…… dann sagst es schon alles über dich !

Du bist gut! 😅

Wie man(n) sich doch mit einem Satz selbst entlarven kann.

rainbow_1954
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dennis_2202:

Was macht für euch ein Profil interessant, dass ihr mit dem Menschen dahinter in Kontakt treten oder euch gegebenenfalls treffen würdet. Sind es eher Fotos oder irgendwelche Angaben die euch interessieren?

Wieder Einer, der nach Patentrezepten sucht, die es nicht geben kann.

Weil die Menschen beiderlei Geschlechts viel zu unterschiedlich sind.

Sowohl bei Vorlieben als auch bei Abneigungen.

Oder sollte es sich nur um die Werbung handeln?

Geschrieben
Das geht mit dem Profilbild los, ist das nicht einladend, klicke ich auch nicht ins Profil rein. Dann kommt schon Entfernung und die Eckdaten. Passt es, lese ich sehr gern Profiltexte.

Sich über andere User oder generell über die Seite negativ auszulassen, finde ich unsympathisch. Oft lese ich so unkreatives, wie z.B."frag mich doch" oder " es ist schwer, sich selbst zu beschreiben" 🥱🥱💤💤
Eine gefühlt endlose blaue Wand mit sexuellen Vorlieben sowie viele Treffpunkte und bestimmte Gruppen schrecken mich auch eher ab.
Immer mal wieder sehe ich Unterhosenfotos mit erigiertem Penis...Dickpic light???? 🤔🤷

Ich habe mal Eigenschaften von A-Z in einem Profil gelesen, das fand ich super aussagekräftig und überlegt. Auch, wenn es etwas zum Lachen gibt, finde ich das toll..👍
Geschrieben
Als ich den Tread zuerst gelesen habe, dachte ich mir... hurra die ultimative Bedienungsanleitung zum Erfolg... Dann les ich 120 Kommentare und denke, wenn Du alle Wünsche und Anregungen im Profiltext berücksichtigst, dann bist Du in 5 Jahren mit Deiner Beschreibung fertig 🤣🤣🤣
Geschrieben
Mit deinem letzten Satz liegst du schon mal richtig
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Petetlustig52:
Als ich den Tread zuerst gelesen habe, dachte ich mir... hurra die ultimative Bedienungsanleitung zum Erfolg... Dann les ich 120 Kommentare und denke, wenn Du alle Wünsche und Anregungen im Profiltext berücksichtigst, dann bist Du in 5 Jahren mit Deiner Beschreibung fertig 🤣🤣🤣

Naja vieles wiederholt sich ja, da braucht MANN nur einmal anzupassen 🤣

×
×
  • Neu erstellen...