Jump to content

Das Profil. Was macht es für euch Frauen interessant?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Warum hat es poppen nötig mich mit falschen Flirts oder Bewertungen von angeblich Attraktiven Frauen zu locken das ich ein Premium Account Abschliessen soll.



Ich habe für eine Woche nun ein Premium Account bekommen, und Schwupps sind ALL DIESE Attraktiven Frauen auf einmal verschwunden wo ich mit dem normalen Account nur verschwommen sehen konnte😂😂



Ich frage euch oder auch gerne poppen die Moderation selber. Warum habt ihr das so nötig????
Luderwicht
Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎉
Geschrieben
Richtig,das ist so Angaben,die keine zu sehen braucht,ich jedenfalls nicht. Es muß beim Chat der Funke springen oder spätestens beim Date. Verallgemeinern kann man nichts,wir sind alle verschieden und jede Frau hat Ihr eigenes Beuteschema.
Geschrieben (bearbeitet)

Bin aus Langeweile eben mal auf Frauenprofile gegangen, um mal zu sehen was ich überhaupt interessant fände, wenn ich finden würde.🤔

 

Mir ist abei aufgefallen, dass drei von euch den selben Mann haben! 🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hetzt 😜
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dennis_2202:

Was macht für euch ein Profil interessant, dass ihr mit dem Menschen dahinter in Kontakt treten oder euch gegebenenfalls treffen würdet.

Versuch auch mal, verlockende Dinge zu erwähnen. Deine Jacht, teure Urlaube, ausgewähltes Restaurant, Ausflug mit Chauffeur....

Dann erfährst du, was für "die Mädels" auch interessant ist.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb dennis_2202:
Da gibt es in kurzer Zeit doch mehr Beteiligung als ich dachte. Obwohl es das Thema bestimmt schon 1-2 mal gab. Danke schonmal für die Kommentare und die die noch kommen werden ob Positiv, Negativ, mit mahnenden Worten oder die zur Belustigung anderer dienen. 😀
Ein par Dinge würde ich noch ansprechen wollen. Bei der Anrede "Mädels" wusste ich, dass ich bei einigen anecken werde. Trotzdem habe ich diese bewusst gewählt. Ob das jetzt intelligent war oder nicht, darf jeder Sehen wie er möchte. Das in meinem Profil auch noch einige Punkte fehlen ist völlig richtig und wird auch nicht so bleiben. Auch wenn es jetzt vielleicht einige denken, werde ich es nicht so gestalten, dass es möglichst vielen gefällt, sondern wie es der Realität entspricht. Alles andere macht auf Dauer keinen Sinn. Die Tips die Bilder betreffen werde ich allerdings versuchen umzusetzen, sofern ich in den Tiefen meines Smartphones doch noch ein par andere finden sollte. 😉

"Mädels" spiegelt einfach deinen eigenen Reifegrad und für mein Empfinden auch deine Haltung gegenüber Frauen. "Mädels" tummeln sich doch dann eher bei Tinder, Bumble etc.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hank:

Bin aus Langeweile eben mal auf Frauenprofile gegangen, um mal zu sehen was ich überhaupt interessant fände, wenn ich finden würde.🤔

 

Mir ist abei aufgefallen, dass drei von euch den selben Mann haben! 🤗

Sowas gibt es hier gaaaar nicht.😇

Geschrieben
Habe hier noch nie ein Männerprofil gesehen, dass mich dazu bewegt hätte den Mann dahinter kennenlernen zu wollen. 🤔 Ich nutze es um auszusortieren.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carole202:

Sowas gibt es hier gaaaar nicht.😇

Du kennst meine Träume nicht. halloween_smilie_250.gif.e1796e6c0eeb19bfbb22d2ebc9e843e0.gif

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Habe hier noch nie ein Männerprofil gesehen, dass mich dazu bewegt hätte den Mann dahinter kennenlernen zu wollen. 🤔 Ich nutze es um auszusortieren.

Und wie wählst Du aus, welchen Mann Du vielleicht eventuell doch mal kennenlernen möchtest?

Geschrieben
Die Frage ist ein Fehler, ein fataler Fehler der fehlendes Selbstbewusstsein offenbart.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Carole202:

Und wie wählst Du aus, welchen Mann Du vielleicht eventuell doch mal kennenlernen möchtest?

Durch Unterhaltung- weiß ja nicht wieso Kommunikation so vielen so extrem schwer fällt. Generell bin ich aber nicht hier um jemanden kennen zu lernen.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb dennis_2202:

@Carole202 @Soul_Away @Dee_light 

Vielen Dank für die netten Worte

Du musst sie auch kapieren, nicht bloß nett finden! :point_up:

vor 15 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Habe hier noch nie ein Männerprofil gesehen, dass mich dazu bewegt hätte den Mann dahinter kennenlernen zu wollen. 🤔 Ich nutze es um auszusortieren.

Dann sortiere alle aus....gibt ja genug....:clapping:

Den Satz muss man wirklich zweimal lesen....Du meinst das ernst? Das ist ja eine fast traurige Erkenntnis...:flushed:

Achso...zum schnattern hier....dann brauchst Du auch nicht aussortieren....

Ach doch? Nunja.... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Die Frage ist ein Fehler, ein fataler Fehler der fehlendes Selbstbewusstsein offenbart.

Hilft auf alle Fälle der natürlichen Selektion hier! 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Als 1.das Auge isst mit, 2.Profildaten - ausgefülltes Profil
3. Keine dig pics!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Hilft auf alle Fälle der natürlichen Selektion hier! 🤷🏼‍♀️

Natürlich :point_up_2:B|

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb ssweettyy1975:
Als 1.das Auge isst mit, 2.Profildaten - ausgefülltes Profil
3. Keine dig pics!

Dick heißt das. Und warum Männer das verschicken weiß kein Mann mit Verstand. Und warum seine ganzen Vorlieben im Internet rausposaunen?

Geschrieben

Ich sag mal einfach so. Mein Profil habe ich so bewußt formuliert und gestaltet, dass es eigentlich  "nur" eine ziemlich spezielle Zielgruppe anspricht. Ich muß nicht "Eve­ry­bo­dy's Dar­ling" sein, das wäre mir viel zu anstrengend und auch ein Stück wahllos. Trotzdem oder gerade deshalb schnacke ich gerne mal mit dir und mit dir und mit dir sowieso. Egal wo und wann und in welcher Konstellation :) .

Geschrieben
Mich interessiert als 1. das Gesicht, denn damit rede ich. Als 2.,ob das Gewicht zur Körpergröße passt und als 3.seine Angaben.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ssweettyy1975:

Keine dig pics!

ap22138688542381_wide-537473db96b1d4c13f38f115e76a2cd7654af542-s1400-c100-01.jpeg.9839a7fe09540fb960f4b8ee1be2c763.jpeg

Warum? Vielleicht findet man noch ein dig pig.. 🤷

Geschrieben
Ich mag schon ein paar ausgefüllte Eckdaten aber damit meine ich Alter, Ort und bspw Raucher. Größe sagt nichts über Qualität aus. Vorlieben sind auch interessant weil evtl gleich Gesprächsthemen... Wichtig ist es, dass es authentisch bleibt und nichts was Frau lesen oder hören will. Du sollst dich beschreiben nicht verkaufen. Selbstvertrauen macht auch hier sexy...
Geschrieben
Es sollte authentisch, ehrlich und offen geschrieben sein, humorvoll aber keine abgedroschenen Sprüche, sollte etwas über den Menschen preis geben. Vorallem sollte der Beziehungsstatus stimmen.

Meine Meinung ist, wer nichts preis geben möchte, versteckt sich auch sonst. Wie soll ich Jemandem vertrauen, der sich nicht zeigt?
×
×
  • Neu erstellen...