Jump to content

Das Profil. Was macht es für euch Frauen interessant?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Penisbilder ohne Zustimmung zu senden ist halt auch strafbar, ne.

Ich schaue zuerst auf die Körperlänge, und den Beziehungsstatus. Dann lese ich den Text und dann schaue ich ins Gesicht(sbild).
Wenn das stimmt, denke ich, ja nett und gehe wieder.
🤣
Geschrieben
Das Profil. Was macht es für euch Frauen interessant? Wenn, es aussagekräftig ist..
Geschrieben

Etwas abgefahren und doch mit genug Tiefe. Reine Slicks sind weniger empfehlenswert.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DaddysFleshlight:

Also ich will schon dickpics und Penis grösse wissen

Kein Problem, frag' Daddy

Geschrieben

Wenn hier Jeder erstmal wochenlang das Forum nach Antworten auf all seine Fragen durchsuchen würde, würden sich etliche Themen sicher erübrigen aber das Forum wäre dann auch tot. Freut Euch doch, so wird's nicht langweilig, die Schlauscheisser können ihre herablassenden Phrasen dreschen, die Gelangweilten haben Was zur Unterhaltung, die angeblich Genervten können mal wieder Klicks generieren, über die sie sich aufregen oder von denen sie genervt tun können und insgesamt findet wenigstens Kommunikation statt.

Jede Frage dieser Art immer gleich als Bedürftig abzutun, find' Ich auch so'ne Unart, es sind Neugier und Interesse, die Ich daraus lese, heisst doch noch lange nicht, daß jedes gewünschte Detail aus den Antworten sofort ins Profil übernommen wird.

Hab' diese Frage vor langer Zeit, etwas anders formuliert, auch mal gestellt, nicht weil Ich wissen wollte, wie ich sein soll, sondern Was man von mir wissen möchte.

Resumee der Antworten damals, sie sind so unterschiedlich, wie es unterschiedliche Menschen gibt und unterm Strich,

jetzt kommt die eigentliche Antwort auf die Eingangsfrage,

muss Jeder selbst wissen, Was Er bereit ist, von sich preiszugeben, Hauptsache es ist ehrlich und authentisch.

Schön' Tach !

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KalleBln81:

Hab' diese Frage vor langer Zeit, etwas anders formuliert, auch mal gestellt, nicht weil Ich wissen wollte, wie ich sein soll, sondern Was man von mir wissen möchte.

Resumee der Antworten damals, sie sind so unterschiedlich, wie es unterschiedliche Menschen gibt

Hm... Verstehe. Klar, darauf konntest du natürlich nicht alleine kommen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Hm... Verstehe. Klar, darauf konntest du natürlich nicht alleine kommen.

 

vor 26 Minuten, schrieb KalleBln81:

die Schlauscheisser können ihre herablassenden Phrasen dreschen

...

Wenn man neu auf soner Plattform ist oder die Gepflogenheiten noch nicht kennt, eine durchaus berechtigte Frage, ist ja nich Jeder als Datingplattformgott geboren.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb KalleBln81:

Wenn man neu auf soner Plattform ist oder die Gepflogenheiten noch nicht kennt, eine durchaus berechtigte Frage, ist ja nich Jeder als Datingplattformgott geboren.

dann kannst du das

vor einer Stunde, schrieb KalleBln81:

Resumee der Antworten damals, sie sind so unterschiedlich, wie es unterschiedliche Menschen gibt und unterm Strich

natürlich nicht wissen. Verstehe. Und ich vermute, dass ganz viele Frauen jetzt auch ganz viel verstehen :joy:

Kleiner Tipp: einatmen - ausatmen - zurück zum Anfang

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DaddysFleshlight:

Also ich will schon dickpics und Penis grösse wissen

ich schicke dir gerne mein Beweisfoto ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

dann kannst du das

natürlich nicht wissen. Verstehe. Und ich vermute, dass ganz viele Frauen jetzt auch ganz viel verstehen :joy:

Kleiner Tipp: einatmen - ausatmen - zurück zum Anfang

Doch, war von vornherin klar, daß die Antworten sehr Unterschiedlich ausfallen und war'n damals wie heute, u.A. in diesem Thema, auch viele sinnvolle Antworten dabei, beteiligt sich ja nicht Jeder im Forum einfach nur um rumzuätzen, Mancher ist doch tatsächlich an Konversation und Austausch interessiert.

Geschrieben
PS.: NA FÜR JEDE SICHERLICH WAS ANDERES :-D .....
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Naja vieles wiederholt sich ja, da braucht MANN nur einmal anzupassen 🤣

Oder eben dem Bedarfsfall entsprechend! :point_up:B|

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Auffällig nur, dass so etwas fast immer von ungeprüften Ladies kommt :-)) :-))

Das lohnt nichtmal anonym.....bei dem Nick. Aber, wie man sieht, es juckt wieder einigen in der Buchse....xD

Geschrieben (bearbeitet)

Wer Penis im Profil hat oder ihn ungefragt sendet, kommt für mich nicht in Frage. Empfinde ich als primitiv. 

 

Wer intellektuell nicht punkten kann, sollte sich von Frauen distanzieren. Für mich zählt nur authentischer Text und die Suche auf Beziehung fokussiert. Wer ONS sucht, ist auch raus für mich. 

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Inhaltlich ergänzt
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb dennis_2202:

Die Frage richtet sich an die Mädels hier. Was macht für euch ein Profil interessant, dass ihr mit dem Menschen dahinter in Kontakt treten oder euch gegebenenfalls treffen würdet. Sind es eher Fotos oder irgendwelche Angaben die euch interessieren? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber ich glaube nicht das alle Frauen direkt bei Männern, Dickpic's oder Penis Größen sehen wollen.

Das hast Du schon mal gut erkannt. Nein Frauen wollen zumeißt keine Penisfotos sehen... 

Was ein Profil für mich interessant macht, fehlt bei Dir gänzlich: ein gut geschriebener Profiltext. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone:

Wer Penis im Profil hat oder ihn ungefragt sendet, kommt für mich nicht in Frage. Empfinde ich als primitiv.
Wer intellektuell nicht punkten kann, sollte sich von Frauen distanzieren.

Ja was jetzt? Kein Penis, aber intellektüll? Wie geht'n das? :joy:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

Habe hier noch nie ein Männerprofil gesehen, dass mich dazu bewegt hätte den Mann dahinter kennenlernen zu wollen. 🤔 Ich nutze es um auszusortieren.

Wahrscheinlich sind Wir Männer nicht geheimnisvoll genug und geben schon zu vieles preis. Oder liegt es vielleicht an der Fantasie der Frau 🚺, sich den Gegenüber für geeignet zu halten. Finde, beide Seiten sollten sich aufeinander zubewegen und nicht gleich alles ablehnen. Hinter jedem häßlichen Strauch, steckt ne tolle Hecke. Man muss sich nur drauf einlassen und gefunden werden wollen, sowie umgekehrt, auch finden wollen. 

Guter-Mann
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Oder liegt es vielleicht an der Fantasie der Frau 🚺, sich den Gegenüber für geeignet zu halten. Finde, beide Seiten sollten sich aufeinander zubewegen und nicht gleich alles

Meine Güte! Was für ein anonymes Geschwurbel. Wenn - mindestens zwei - Sex haben wollen zählt nur die Emotion und wenn die nicht paßt, paßt es halt nicht. Da braucht man auch nichts hinbiegen. Dann macht es auch keinen Spaß und ist für die Katz. 

Geschrieben
aus meiner Sicht spielt das kein Rolle was Frauen wollen was da drin steht.

Geht einfach euren Weg. Lasst euch nicht gehen. Was Frauen schreiben und tun kann einen Tag später schon anders sein. Aber ja der Trick mit der Beziehung funktioniert. Aber die statistischen Werte, das 54 % der Frauen Prozent fremd gehen ist Wirklichkeit. Es dauert teilweise nicht mal 4 Minuten 😂. Deswegen suchen sie ja auch eine Beziehung. Pickt euch die Rosinen raus lieber Männer.

Es ist angerichtet! 😜
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DaddysFleshlight:

Also ich will schon dickpics und Penis grösse wissen

kann dich gern von der grösse überzeugen wenn du möchtest =)))  gruß aus der nähe ( 15km) 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Wahrscheinlich sind Wir Männer nicht geheimnisvoll genug und geben schon zu vieles preis. Oder liegt es vielleicht an der Fantasie der Frau 🚺, sich den Gegenüber für geeignet zu halten. Finde, beide Seiten sollten sich aufeinander zubewegen und nicht gleich alles ablehnen. Hinter jedem häßlichen Strauch, steckt ne tolle Hecke. Man muss sich nur drauf einlassen und gefunden werden wollen, sowie umgekehrt, auch finden wollen. 

Keine Ahnung wie du auf hässliche Sträucher kommst, aber naja ok. Profile sind Profile, nichts sagend, egal was drin steht. Eine Unterhaltung (Kommunikation) sagt viel mehr über eine Person aus. Du kannst ja deine Wahl anhand von Profilen durchführen, dein gutes Recht. Ich für mich merke nunmal bei der Kommunikation ob es für mich passt oder nicht. Hat nichts mit hässlich zu tun 🤷

Geschrieben (bearbeitet)

🙄 Wenn die Buschung aber beim ersten Date aus dem Mieder quillt, bin ich nicht gewillt...

...egal ob man die Hecke hätte trimmen können.

bearbeitet von Hank
Geschrieben
In einem Profil kann alles reingeschrieben werden was gerne gehört wird. - Im Leben ändert sich schnell vieles.
×
×
  • Neu erstellen...