Jump to content

Das Profil. Was macht es für euch Frauen interessant?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich stehe einzig auf c-date… auch da ist es relativ schwierig zu einem Treffen zu kommen, aber es hat wenigstens schon zweimal funktioniert. Mittlerweile hat c-date aufgehört die Kundschaft bei einer Kündigung unnötig zu schikanieren. Man kann jetzt auch dort eine App runterladen und dort auch problemlos kündigen. Der ganze grosse Teil der Dating-Apps ist schlicht Müll und besteht hauptsächlich aus Fake-Profilen. Bei c-date ist ein Abo unabdingbar, wenn man was erreichen möchte.
Geschrieben
Ich halte es mit dem Profil wie viele Frauen hier: Erstmals schreibe ich wie anspruchsvoll ich bin. Dann kommt ein zwölfseitiges Manifest darüber wer mir alles NICHT SCHREIBEN sollte. Wer das nicht auswendig lernt, der ist es nicht mal Wert, dass ich in seine Richtung pupse. Am Ende schreibe ich noch, dass es mich nur mit meinem Partner gibt, obwohl ich ein Solo-Profil gemacht habe und eigentlich bin ich sowieso nicht auf der Suche. Die Frauen rennen mir die Bude ein!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Montego-Bay:

persönlich stehe einzig auf c-date… auch da ist

Und warum bist du dann noch hier ? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Und warum bist du dann noch hier ? 

Ich glaube kaum, dass ich Dir Rechenschaft ablegen muss… 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Montego-Bay:

Ich glaube kaum, dass ich Dir Rechenschaft ablegen muss… 😂

🥱🥱🥱

Geschrieben
Definitiv möcht ich das nicht sehen. Interessant wird es, wenn eine Beschreibung im Profil steht, wo es nicht gleich um Sex geht und die Vorlieben. Das kann man per PN besprechen. Klar dagegen sollte sein, was gesucht wird. Da kann man ggf. schon aussortieren.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Hey ihr süßen meldet euch bitte bei mir privat.viele Grüße aus Bonn
×
×
  • Neu erstellen...