Jump to content

Das erste mal als Cuckold


Ro****

Empfohlener Beitrag

diskreterlover
Geschrieben
Sehr geil, so haben wir Loser es zu machen
Geschrieben

sehr gute und geile Geschichte weiter so

Geschrieben

Teil II

Kurz darauf sollte ich uns Getränke holen, ich bot prickelnden Sekt an, der recht schnell getrunken wurde ..Dann sollte ich mich wieder auf das Bett hocken und meinen Hintern mit dem Plug in meinem Loch präsentieren.. zieh dir die arschbacken auseinander, herrschte er mich an. Dann drückte er erst vorsichtig, dann fester den Plug in mein Loch. Bei jedem Druck stöhnte ich leise auf, weil es ein geiles Gefühl in mir auslöste

Während mein neuer Herr Spaß daran fand, bemerkte ich, dass Anja bereits wieder gefallen an seinem Schwanz fand und ihn schön langsam wichste. Es dauerte gar nicht lange, bis er erneut einen Riesenständer hatte. Mit der anderen Hand führte er Anjas Kopf zu seinem mächtigen Eiern, und mit genuss fing sie an daran zu lecken.. Er stöhnte und ich stöhnte weil er einfach nicht aufhörte mein Loch zu penetrieren..  Nach einer  ganzen Weile des Leckens an seinen Eiern wollte er nun mehr und drehte sich von Anja weg, so dass sie nun sein Arschloch lecken konnte. Das Anja ziemlich geil ist, war mir ja immer bewusst, aber dass sie darauf steht… Sie genoss es sichtlich und ich hörte, wie sie stöhnte und es ihr gefiel. Jetzt bist du dran mit lecken sagt Anja zu mir und ich 

musste runter vom Bett und auf dem Fußboden knien. Ihr neuer Stecher drehte sich nun mir zu, und ich begann vorsichtig, seinen doch recht nassen Anus zu lecken. Es schmeckte leicht nussig, und ich spürte, wie geil es mich machte  so erniedrigt zu werden. mein Schwanz stand steil ab und ab und zu erlaubt ich es mir, Ihn vorsichtig zu wichsen. Nicht zu viel, um nicht gleich ab zu spritzen, denn das durfte ich vermutlich nicht. Anja kümmerte sich indes wieder um seinen harten Schwanz und blies ihn genüsslich.. Von beiden Seiten penetriert, stöhnte er laut und sichtlich zufrieden mit uns auf.Nach einigen Minuten blasen und lecken sollte Anja sich umdrehen und er wollte sie erneut ficken. Ich konnte zusehen, wie seine dicke Eichel durch ihre Schamlippen rutschte, immer wieder so tat, als würde er zustoßen. Anja stöhnte vor Geilheit und schrie heraus, dass er sie endlich ficken sollte. Doch diesen Gefallen hat er ihr noch nicht. Mit seinem Daumen penetriert er gleichzeitig ihr enges Arschloch und das machte sie nur noch rasender. Triefend nass war seine Eichel und er setzte seinen harten Schwanz an ihrer Rosette an und bewegte ihn immer hin und her, wobei er immer tiefer in ihr Loch stieß. Kaum war die Eichel drin, schob er seinen ganzen Schwanz in ihren Arsch .. Anja quiekte und hechelte… Das hast du doch gebraucht, sagte er zu Anja und fickte sie in tiefen Zügen erst langsam, dann immer schneller. und du Sklave, kriechst jetzt unter Anja und leckst ihr die Fotze.. Sie genau hin, wie ich sie beglücke lachte er… ich tat, wie mir befohlen wurde, und versuchte, Anjas Knospe zu lecken, was aber nicht so gut gelang. ich sah einen dicken Tropfen und öffnete meinen Mund, um zumindest ihren Saft aufzunehmen. als wenn sie darauf gewartet hätte, dass ich darunter liege, entlud sich mit einem Schwall ihr Saft in meinem Gesicht … es machte sie wohl extrem geil, dass sie einen fremden Schwanz im Hintern und mich darunter hockend, in Erwartung was noch passieren würde. 

Scheinbar war er erneut kurz davor zu explodieren, denn er hörte auf zu rammeln und zog ganz langsam seinen Schwanz aus ihrem Loch. seine Eichel pochte. Ich konnte sie ganz genau sehen, war sie doch nur wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt.

Ihr beide bleibt genau in der Stellung, bis ich wiederkomme, herrschte er uns an und verschwand im Bad … Anja stöhnte immer noch und hechelte mir zu das sie noch nie so geil genommen wurde. ich erwiderte, dass ich noch nie einen so geilen Schwanz geblasen hätte. Wir wagten es nicht Unsere Position zu verändern, obwohl Anjas Beine zitterten und ich auch bereits Schmerzen in den Knien hatte. Nach wenigen Minuten kam er zurück und hielt mir seinen halb steifen Schwanz entgegen. Du weißt, was du zu tun hast. Ich entgegnete fast automatisch ja Herr und begann, seine Eichel zu lecken und seinen Schwanz zu Blasen. nach ein paar Minuten, sagt er. Hör auf und sieh zu . ohne Rücksicht schob er seinen harten Schwanz tief in ihre Fotze, ich konnte sehen, wie ihr Saft verdrängt wurde und langsam ihre Oberschenkel hinunter lief. Leck meine Eier dabei befahl er mir und ich begann sofort damit. Immer wenn er seinen Schwanz raus zog, versuchte ich seinen Schaft ebenfalls zu lecken. Eine geile Mischung zwischen ihrem Fotzensaft und seinem Sperma.

Er bemerkt das Wohl, und es gefiel ihm, denn er zog ihn immer weiter raus so dass ich fast an seiner Eichel war. mein Gesicht klebte förmlich an Anjas Fotze und meine Zunge war fortwährend an seinen harten nassen Schwanz.

Einige Male zog er ihn ganz heraus und fickte meinen Mund, bevor er dann umgehend wieder in ihrer Fotze verschwand. Anja bemerkte wohl, was passierte und stöhnte laut auf, wenn er wieder ihr Loch penetrierte. für mich waren es gefühlt Stunden, die wir so verbrachten , es waren aber vermutlich nur 10 Minuten oder wenig mehr .. Er ergötzte sich daran uns beide zu benutzen … und wir wollten es genau so … 

Irgendwann sogar seinen glänzend nassen Schwanz aus ihrer Fotze und begann zu wichsen. Er zielte genau auf ihre noch offene Spalte und ich öffnete schon mal meinen Mund, um zumindest etwas ab zu bekommen .. 

Mit einem langen jaaaaaa entlud er sich und traf Anjas zuckendes Loch, sie schrie ebenfalls auf vor Geilheit. Eine Menge Sperma tropfte auf den Boden und ich wartete ungeduldig darauf sauber zu lecken .. nachdem er sich ein wenig beruhigt hatte , sollte ich zuerst seinen Schwanz sauber lecken. Sein Sperma schmeckte herrlich. Ich war wie von Sinnen und lies nichts aus. Meine Zunge tat mir schon weh. Dann sollte ich mich um Anjas Fotze kümmern. Ich begann oben, ganz nah an ihrem Arschloch, denn auch dort hatte er deutliche Spuren hinterlassen. Leck auch mein Arschloch sauber, herrschte auch Anja mich an .. demütig leckte ich ihr Arschloch und versuchte, auch mit der Zunge reinzukommen, was mir aber nicht wirklich gelang. Dann begann ich ihren Kitzler, die inneren und äußeren Schamlippen gründlich ab zu lecken. Damit fertig packte mich der Mann in die Haare und meinte, dass ich noch nicht fertig bin. Auf dem Fußboden befand sich noch eine große Lache voller Sperma und Fotzensaft, welche ich nun auch noch gründlich ablecken musste. Aus den  Augenwinkeln bemerkte ich, dass er sein Handy nahm und Aufnahmen von mir machte wie ich sein Sperma ab leckte .. 

die sind dafür da , damit ich immer weiß wo dein platz ist ..  Anja lag nun regungslos , völlig fertig bäuchlings auf dem Bett und rührte sich kaum noch … Ich könnte mir gut vorstellen das sie ihr arschloch was heute so gedehnt worden war immer noch spürte … oh mein Gott .. ich hatte immer noch den verchromten Plug in mir … zeitweise hatte ich ihn nicht mehr gespürt. Mein Schwanz tat mir weh, hatte ich doch immer noch nicht abspritzen dürfen.

Ich nahm eine Decke und legte sie über Anja damit sie nicht fror.. Inzwischen hatte sich unser Besucher wieder angezogen, und ich begleitete ihn nackt mit Plug im Arsch zur Tür. Er verabschiedete sich mit den Worten, das war nicht das letzte Mal.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Unbeschreiblich geile Geschichte, sagenhaft geschrieben, bin ganz aufgedreht… sowas möchte ich erleben 🤪😉🙃🤩 

Danke dafür

VG, Rick 

×
×
  • Neu erstellen...