Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 9 Geschrieben Juli 9 Mal eine Frage? Einer Frau hinterher pfeifen, zählt es als Beleidigung oder ist es ein Kompliment? Was würdet ihr sagen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9 Geschrieben Juli 9 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Mal eine Frage? Einer Frau hinterher pfeifen, zählt es als Beleidigung oder ist es ein Kompliment? Was würdet ihr sagen? als ein Kompliment
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Juli 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 9 Das zählt eher als unterstes Niveau. 💁♂️
Kö**** Geschrieben Juli 9 Geschrieben Juli 9 Ich pfeif meinem Hund hinterher, aber das war es auch schon
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben Juli 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 9 Die Männer die das machen zählen als Geistig benachteiligt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9 Geschrieben Juli 9 Wenn Du noch so ein Wilder aus den 70ern bist, dann mach ruhig.😄
jo**** Geschrieben Juli 9 Geschrieben Juli 9 Was pfeifst Du denn? Zumindest spricht es für deine sensible Art der Kontaktaufnahme und die immer wiederkehrende Erfahrung, wieder mal keinen Erfolg zu haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben Juli 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 9 Das ist ganz normales Verhalten wenn Männer in der Gruppe sind Mir hat noch nie ein Mann hinterher gepfiffen wenn er alleine war Tummeln die Jungs sich aber in der Gruppe gibt es immer einen der meint sich zum Honk machen zu müssen Und wenn Frau sich dann umdreht, auf die Gruppe zugeht und fragt wem sie denn gefällt, sieht man gleich wer den roten Kopf bekommt
cm**** Geschrieben Juli 9 Geschrieben Juli 9 (bearbeitet) In welchen Jahrhundert leben denn einige noch? bearbeitet Juli 9 von cmx1100
Feuchtnass69 Geschrieben Juli 9 Geschrieben Juli 9 Geht gar nicht, eher einfach ihr ein nettes Kompliment geben
Fruchtzwerg77 Geschrieben Juli 9 Geschrieben Juli 9 Klares Kompliment…. Und hört bitte auf mit sexuelle Belästigung, Gleichstellung, Diskriminierung etc. Einfach mal positives auch mal als solches wahrnehmen und genießen
In**** Geschrieben Juli 9 Geschrieben Juli 9 Das Hinterherpfeifen einer Frau kann in Deutschland als Catcalling oder sexuelle Belästigung empfunden werden und ist nicht empfehlenswert.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben Juli 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 9 Naja, als ich noch ein kleiner Junge war und bspw. an Baustellen vorbei schlenderte, pfiffen die Bauarbeiter oftmals den Frauen hinterher. Manche Frauen machten sich den Spaß und pfiffen zurück, andere lachten und machten eine Geste und manche reagierten gar nicht. Heute ist es sexuelle Belästigung und die Jungs auf dem Gerüst können mit einer Anzeige rechnen… Zeiten ändern sich 🤷 😏
In**** Geschrieben Juli 9 Geschrieben Juli 9 vor 9 Minuten, schrieb lazy_crazy: Das machen nur Pfeifen. Oder Schiedsrichter....
Gl0ck3n8e4t Geschrieben Juli 9 Geschrieben Juli 9 Wenn Mann attraktiv ist dann als Kompliment, wenn er unattraktiv ist dann Übergriffig.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juli 9 Geschrieben Juli 9 macht kein Mensch mehr,in welchem jahr lebst du denn,
Ta**** Geschrieben Juli 9 Geschrieben Juli 9 Ein Relikt aus vergangenen Zeiten von schlichter Natur und vorzugsweise aus der Gruppendynamik heraus. Meist ist es der, der sonst nicht wirklich was zu sagen hat. Eher peinlich.
Go**** Geschrieben Juli 9 Geschrieben Juli 9 Ich glaube das kommt immer drauf an welcher Frau du hinterher pfeifst.... Und ich meine nicht das Aussehen der Frau oder des Mannes. Ich denke eher wie die Person eingestellt ist es gibt genügend Leute bis zum unsere Frauen die einfach anders denken und das ist nicht böse gemeint
Empfohlener Beitrag