Jump to content

Frau hinterher pfeifen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
heute wird ja von manchen alles als übergriffig gesehen...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn die Frau an dem Tag gut drauf ist ist das vermutlich ein Kompliment hat sich schlechte Laune es ist eine Beleidigung habt ihr es immer noch nicht begriffen wie das funktioniert
Geschrieben
Egal was mach bei Frauen macht ist falsch sie wollen erobert werden aber ansprechen oder auf dich aufmerksam mache darfst auch nicht
Sie wollen emanzipiert sein aber die Rechnung sollt dich zahlen
Sie wollen besser Arbeite was ja gut ist aber wen der Mann den Haushalt macht ist es doch wider falsch
Also egal was du machst ist falsch
Geschrieben

Angemessene Szenarien:

-Schiedsrichter im Frauenfußball o.Ä.

-Verkehrspolizist, der einer "Rotgängerin" hinterherpfeift

-wenn Ich heiser bin und nicht rufen kann "Sie haben ihren Geldbeutel (oder Sonstiges) fallen lassen."

..und Ähnliches

, ansonsten zwar unangemessen aber wohl kaum als Beleidigung zu verstehen.

 

Geschrieben
Geht gar nicht. Absolut sexistisch! Typen, die das machen sind komplette Vollidioten und bekommen von mir Null Respekt. Habe mal einen Typen der in der Stadt genau das getan hat, in Verbindung mit einem miesen Spruch zu ihrer Figur, stramm stehen lassen. Die Menschen um die Situation herum fanden meine Reaktion äußerst gelungen und angebracht.
Geschrieben
Das zählt als Belästigung. Wenn du eine Frau kennenlernen möchtest, mach es mit Geist, Humor, Intellekt. Und akzeptiere, wenn sie das nicht möchte.
Geschrieben
Klar. Wagners Walkürenritt kommt meistens gut. Zarathustra auch, wenn Du die Lunge dafür hast.
Geschrieben
Für mich fällt das in die Kategorie "geistiger Tiefflug gepaart mit sozialer Inkompetenz"... 🤡
Geschrieben

Gut, dass du das unerkannt gepostet hast, denn sie werden dich dafür zerreißen. Vor allem von denjenigen, denen schon seit Jahren nicht mehr hinterhergepfiffen wurde, wird der meiste Proteste kommen. 😂

Aber das macht manN auch nicht mehr. Schon seit dem letzten Jahrtausend nicht...

Geschrieben
Dieses Hinterherpfeifen ist ja sowas wie hier Komplimente verteilen! Leider kann man diesen Hinterherpfeifer nicht löschen, aber die Komplimente hier.😁🤪😜

Geschrieben
Wenn es das röchelnde Pfeifen eines Asthmatikers oder COPD-Patienten ist: weder noch.
Geschrieben
Gegenfrage: Dem Objekt seiner Begierde eins mit der Keule überziehen und es dann in seine Höhle ziehen. Beleidigung oder Kompliment?
Geschrieben
Das ist natürlich ein NoGo. Nur das Rufen ist erlaubt
Geschrieben

Männer haben es wirklich nicht mehr leicht!

Da pfeift jemand aus dem letzten Loch in der Hoffnung auf Kontakt .

Die letzte Hoffnung wäre da nur noch , umfallen und auf Mund zu Mund -Beatmung hoffen.:smiley:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr sagen?

Wenn du noch hinterherschreist: "Geiler Arsch!", geht's definitiv als Kompliment durch. 

Geschrieben

Nochmal ausführlicher:

Das Problem ist nicht das Hinterherpfeifen. Man hört immer wieder die Argumentation, dass das Pfeifen ja schließlich in südlicheren Ländern gang und gäbe sei, und dort auch als das Kompliment aufgefasst würde, das es ja sein soll.

Das Problem bei dieser Logik sieht man nicht nur beim Pfeifen, und ist schlichter Natur:

Wäre es ein Kompliment, ohne auch nur den geringsten Anspruch auf wohlwollende Erwiderung, frei von Erwartungen, gänzlich uneigennützig und in reinster Form als solches gedacht, hätte es nicht den Beigeschmack, den es aber nun einmal hat. 

Denn ja, die Angepfiffene merkt schon, wie es gemeint ist. Und sorry Jungs, das habt ihr nicht drauf - die Pfeiferei ist so gut wie immer ein dämliches Rumgebalze. 

Kein Kompliment.

Schade eigentlich. 
Denn über ein Kompliment würde sich die Bepfiffene wohl wirklich freuen.

Geschrieben
diese Frage kenne ich, da war ich 14
Geschrieben
OMG…manche Menschen sollten dringend erstmal einen Führerschein zum Leben machen müssen…
Geschrieben
Wenn ich ein Kompliment möchte, dann stelle ich immer den Wasserkessel auf den Herd. Der pfeift auch, sobald das Wasser kocht.
Geschrieben
Es zählt als Zeichen einer sozial inkompetenten Person .
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr sagen?

Als erstes: Schon die Frage allein zeugt von ausgesprochener Dummheit.

Dieses Hinterherpfeifen ist unterste Schublade, völlig niveaulos, respektlos und einfach nur erschreckend dämlich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dave10167:

Naja, als ich noch ein kleiner Junge war und bspw. an Baustellen vorbei schlenderte, pfiffen die Bauarbeiter oftmals den Frauen hinterher. Manche Frauen machten sich den Spaß und pfiffen zurück, andere lachten und machten eine Geste und manche reagierten gar nicht. Heute ist es sexuelle Belästigung und die Jungs auf dem Gerüst können mit einer Anzeige rechnen… Zeiten ändern sich 🤷😏

Dank dem manchmal übertriebenen Feminismus sind wir heute an diesem Punkt angelangt und du hast vollkommen recht. Ich kann es verstehen, wenn einer sexy Frau genau wegen ihrer Attraktivität dauernd hinterhergepfiffen wird. Wie so oft liegt das Geheimnis in der Dosis! 

Als Mann bekomme ich solche oder ähnliche "positive Zeichen" natürlich recht selten bis gar nicht.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich eine Frau wäre und mit einem Mini-Kleidchen einen Kilometer zu Fuss laufen muss und alle 30 m würde mir jemand hinterherpfeifen, würde mich das dann auch sehr schnell nerven.

Der Unterschied liegt auch wohl daran, dass Männer, v.a. wenn sie in Gruppen "auftreten", solche Dinge gern mal übertreiben, weil sie vor ihren Freunden als "toller Hecht" gelten wollen. In Wirklichkeit machen sie sich nur zum Honk. 😉🤣🙈

Mir sagte mal eine Kellnerin, als ich als jugendlicher Grünspunt sie "herpfeifen" wollte:

"Ich solle das lassen, denn sie sein kein Hund!"

Seitdem habe ich sowas nie mehr gemacht, weder bei einer Kellnerin, noch wenn mir eine Frau sehr attraktiv erscheint, denn sie hatte recht.

Heute zeige ich einer wirklich attraktiven Frau meine Anerkennung mit einem netten Lächeln und einem leichten Kopfnicken, vielleicht im Extremfall mit einem Daumen nach oben, aber keinesfalls mit Pfeifen. Wie gesagt nur bei einer Frau, die mich einfach mit ihrer Attraktivität umhaut!

Also meist kommt höchstens nur ein anerkennender Blick und ein Lächeln. 

Eine Frau mit Stil versteht solche Zeichen leicht und wenn sie sogar zurück lächelt, was will "Mann" mehr 🙏🥰😍👍.

 

BTW: Der Unterschied in solchen Sachen ist proportional zum Mailaufkommen hier:

Ein attraktiver Mann bekommt hier geschätzte etwa 2 Mails PRO MONAT von Frauen.

Eine attraktive Frau wird mit 300 Mails PRO TAG "zugemüllt".

Also zivilisiert ist anders! Das ist eher die Jäger- und Sammler-Mentalität von 10.000 vor Christus! 🙈

bearbeitet von SailingFriend
Wiederholung
Geschrieben

Wer einer Frau hinterherpfeift beleidigt ganz klar sich selbst.

Geschrieben
Für mich ist das weder Beleidigung noch Kompliment, sondern einfach nur schlechtes Benehmen.
×
×
  • Neu erstellen...