Jump to content

Frau hinterher pfeifen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Aha, ein Pfeifer. 🤮

NE-IN, kein Kompliment, NICHT „positiv“,  ebensowenig wie Zuschriften von notgeilen Flachpfeifen hier. 
 

Sorry, Ich akzeptiere nur Feedback von Usern, die nicht anonym kommentieren.

Wer hier eine „notgeile Flachpfeifen“ ist, lass ich jetzt unkommentiert im Raum stehen

So lass ich mich nicht beleidigen. Over and out!

Geschrieben
Die Frage ist heutzutage erlaubt finde ich.....
Ich hielt und halte es für ein Kompliment. Wenn es nicht ausartet und dabei belassen wird.
Weshalb es jemand als Beleidigung auffassen könnte ....verstehe ich nicht wirklich.
Die Aussage ist grundsätzlich positiv....über die Form kann man streiten...
In den 80ern als mir noch hinterher gepfiffen wurde....fand ich es nett.
Geschrieben

dafür gibt es auch ein neudeutsches Wort: Cat-Calling... aber wäre Maunzen nicht sinnvoller? xD:cat:

Ich würde es schön finden, wenn die Menschen mal wieder etwas lockerer würden. Einfach zurück pfeifen vielleicht?

Geschrieben

Früher wäre das als Kompliment durchgegangen. Unabhängig davon, was Frau die Frau davon gehalten hat. :grin: Manch einer trauert dem vielleicht sogar hinterher. Der "guten alten Zeit". 

Persönlich fand ich das schon immer bescheuert. Nicht mehr und nicht weniger. 

Geschrieben
#
Das zählt solange als Catcalling, bis Brad Pitt der Pfeifende ist.
Geschrieben
Um gottes Willen, das nennt sich doch heute schon sexuelle Belästigung. 🤣🤣🤣🤣 Ironie lässt grüßen
Geschrieben
Es ist einfach nur ultra unhöflich und asozial meiner Meinung nach
Geschrieben
PS.. JEDE WIE ES IHR GEFÄLLT :-D ....
Geschrieben
ZITAT:
fairkehr
fairkehr Das ist natürlich ein NoGo. Nur das Rufen ist erlaubt
HA HA HA ........
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Ich find sowas gut und würde mir wünschen wenn mehr Männer wieder öffentlich Flirten würden

Wie wäre es mit selber mehr anflirten?;)

Wobei… ich bin ja ein Flirtidiot und merke sowas kaum…:confused:

Geschrieben
Wenn du wie pavarotti pfeifen kannst dann gefällt Frau es wohl wahrscheinlich noch
Geschrieben
Hab noch nie einer Frau nachgepfiffen.Ich mach das vorher schon mit den Blicken.Gepfiffen wird nur beim Hund
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kusheldir:

Wie wäre es mit selber mehr anflirten?;)

Wobei… ich bin ja ein Flirtidiot und merke sowas kaum…:confused:

Nee , Gleichberechtigung der Frau nur in den von ihnen selbst ausgewählten Bereichen !

Geschrieben

Hört doch eh keiner. Haben doch alle Kopfhörer oder Knöppe in den Ohren und bekommen wenig von ihrer Umwelt mit. 🤣

Geschrieben
Es beweist nur, dass der Pfeifer ne Pfeife ist
Geschrieben
Wie reagierst du auf Pfiffe? Wie ein Hund der Stöckchen zu holen hat? Ein Pfiff ist eine Beleidigung und ein heruntersetzen auf eine ganz niedrige Ebene… Ist schon traurig das du nicht weißt was der Unterschied zwischen Kompliment oder Beleidigung ist…
Geschrieben
Nichts dergleichen, es ist einfach respektlos, Frauen sind kein Freiwild!
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb kusheldir:

Wie wäre es mit selber mehr anflirten?;)

Wobei… ich bin ja ein Flirtidiot und merke sowas kaum…:confused:

Glaube mir ich flirte schon viel, aber würde mich freuen wenn Männer auch mal den ersten Schritt machen würde

Geschrieben

Ich glaub das sagt sehr viel über Bildungsgrad, soziales Umfeld/Umgang aus.

Oder evtl. auch mal über den Alkoholpegel...

Für mich ist's ziemlich proletenhaft.

Aber Niveau ist eben immer eine sehr persönliche Sache und eine Frage der Perspektive.

Aber es gibt sicher auch manche Frau die das (beim passenden Mann!) durchaus schätzt oder zumindest akzeptiert.

Wenn Mann auf den Typ Frau steht- warum nicht?

Guter-Mann
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Nichts dergleichen, es ist einfach respektlos, Frauen sind kein Freiwild!

Sorry, in Deinem Alter sollte das nicht ungewöhnlich gewesen sein. Aber vielleicht warst Du einfach nicht attraktiv genug für die Jungs vom Bau. Heute ist das eh alles in osteuropäische Hand, da pfeift keiner mehr. 

vor 1 Minute, schrieb Zauberhände94469:

Ich glaub das sagt sehr viel über Bildungsgrad, soziales Umfeld/Umgang aus.

Oder evtl. auch mal über den Alkoholpegel...

Für mich ist's ziemlich proletenhaft.

Du suchst auch wegen jeder pillepalle Sache nach einem tieferen Grund. Aber so viel geben Deine Posts auch nicht her. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Aber so viel geben Deine Posts auch nicht her. 

Du arbeitest aber auch ganz schön fleissig am 10 Tausender, oder?

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb HardrockDiva:

Glaube mir ich flirte schon viel, aber würde mich freuen wenn Männer auch mal den ersten Schritt machen würde

Duuuu bist anscheinend die einzige Frau der es gefallen würde 🙄

Geschrieben
Wer hat denn festgelegt dass es nur Beleidigung oder Kompliment sein kann? Jeder muss selber entscheiden wie er es meint oder empfindet. Kann auch als geistige Zurückgebliebenheit des Pfeiffers ausgelegt werden.
×
×
  • Neu erstellen...