Jump to content

Frau hinterher pfeifen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Weder noch es ist einfach peinlich affig kindisch und zeigt von wenig reife...ist primitiv
Geschrieben
Unangenehm und fällt unter Catcalling.
vor 37 Minuten, schrieb Antonio442:

Duuuu bist anscheinend die einzige Frau der es gefallen würde 🙄

Ist sie nicht. 

Nur, was manche Menschen unter flirten verstehen, finden andere schon wieder übergriffig. 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Sorry, in Deinem Alter sollte das nicht ungewöhnlich gewesen sein. Aber vielleicht warst Du einfach nicht attraktiv genug für die Jungs vom Bau. Heute ist das eh alles in osteuropäische Hand, da pfeift keiner mehr. 

Du suchst auch wegen jeder pillepalle Sache nach einem tieferen Grund. Aber so viel geben Deine Posts auch nicht her. 

Wer sagte denn das niemand gepfiffen hat in jüngeren Jahren?🤔 Ganz besonders mein Mann der Gerüstbauer ist, mit dem ich 23 Jahre verheiratet war "guter Mann". Aber da hat der gute Mann eben einfach keine Ahnung und sollte seinen Senf manchmal einfach mal für sich behalten und sich nicht so einiges einbilden.😁

eroticer57
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DundM004:

Das sind ja Themen und Fragen:"Das Niveau sin(g)kt.

na ja, leider können die meisten Frauen nicht zu Dingen stehen, die ihnen gefallen..., es ist für mich eine klare neckische Ansage.., ohne zu grabschen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mösenlecker84:

Egal was mach bei Frauen macht ist falsch sie wollen erobert werden aber ansprechen oder auf dich aufmerksam mache darfst auch nicht
Sie wollen emanzipiert sein aber die Rechnung sollt dich zahlen
Sie wollen besser Arbeite was ja gut ist aber wen der Mann den Haushalt macht ist es doch wider falsch
Also egal was du machst ist falsch

Wenn mein Partner den Haushalt führt, bin ich dankbar. Ich überprüfe nicht, was er wie macht. 

Es zahlt immer, wer eingeladen hat. Aber eigentlich ist es auch egal, kommt aus derselben Kasse. 

Ich wollte nie "erobert" werden, ich bin keine Burg. Ich bin auch kein Preis für den, der andere ausgestochen hat. Wir haben uns für einander entschieden, ich muss(te) mich genauso strecken wie er. 

Wenn du "immer alles falsch machst"... reflektiere dein Verhalten und überdenke evtl. deine Partnerwahl. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben

Weder noch.....einfach nur dumm und assi. :|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb dirtysenses:

... Man hört immer wieder die Argumentation, dass das Pfeifen ja schließlich in südlicheren Ländern gang und gäbe sei, und dort auch als das Kompliment aufgefasst würde... 

In einem vielen Deutschen persönlich lieb gewonnenen südlicheren Land gilt ja auch Begrabschen einer 17jährigen unter ihrem Schlüpfer als Kompliment, wenn es nur 5 bis 10 Sekunden andauert. 

Edit: Ob dieses Land also als Vorbild für angemessenes Verhalten dient... würde ich bezweifeln. 

Ergo: Stimme ich dir uneingeschränkt zu. 

Ich frage mich außerdem, was denn aus Sicht von Pfeifenden die angemessene/erwünschte Reaktion wäre. 🤔🤔🤔🤔 🤷‍♀️

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Nennt man Belästigung. Komplimente macht man definitiv anders.
Geschrieben
Es ist sowas von peinlich/erbärmlich und macht nicht gerade ein schönes Erscheinungsbild.
Geschrieben
Wenn es der richtige Mann ist, ein Kompliment. Wenn es der falsche ist, eine Beleidigung
Geschrieben
Unerhört sondergleichen. Wird nicht mehr gehupt?
Geschrieben

Ich kann nicht richtig pfeifen, bringe nur so ein leises Pfiffeln zustande. Werfe statt dessen immer einen Windbeutel nach der Frau meines Interesses. :smiley:

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

In einem vielen Deutschen persönlich lieb gewonnenen südlicheren Land gilt ja auch Begrabschen einer 17jährigen unter ihrem Schlüpfer als Kompliment, wenn es nur 5 bis 10 Sekunden andauert. 

Edit: Ob dieses Land also als Vorbild für angemessenes Verhalten dient... würde ich bezweifeln. 

Ergo: Stimme ich dir uneingeschränkt zu. 

Ich frage mich außerdem, was denn aus Sicht von Pfeifenden die angemessene/erwünschte Reaktion wäre. 🤔🤔🤔🤔 🤷‍♀️

Tatsächlich würde ich mir, wenn ich mich in die Situation des Pfeifenden versetze, einfach ein kurzes Lächeln wünschen - und das wars.

Und das wäre auch der einzige Grund für die Pfeiferei gewesen.

Dass es heute ungemein komplexer ist, von und auf beiden Seiten - ja mei, da ist die Menschheit gänzlich selbst schuld.
An Berlusconi übrigens auch. Wir kriegen schon genau das, was wir verdienen.

vor 11 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich kann nicht richtig pfeifen, bringe nur so ein leises Pfiffeln zustande. Werfe statt dessen immer einen Windbeutel nach der Frau meines Interesses. :smiley:

das ist aber pfiffig

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mal eine Frage?
Einer Frau hinterher pfeifen, zählt es als Beleidigung oder ist es ein Kompliment?
Was würdet ihr sagen?

Ich sags mal so, mir hat es ein Lächeln ins Gesichr gezaubert, als einem die Männer noch nachpfeifen durften. 

Geschrieben

Es zählt als primitive, sexuelle Nötigung. 

 

Wer intellektuell nicht punkten kann, sollte sich von Frauen distanzieren. 

Geschrieben
Hinterher pfeifen war noch nie meins. Ich bin da eher gemeiner, ändere ein wenig die Laufrichtung, so dass wir fast aneinander stoßen. So muss sie mich anschauen. Und wenn Sie mein Lächeln erwidert kommt dann schon Mal ein tonloses WOW über meine Lippen. Oft lächelt sie und wird ein wenig rot. Manchmal kommt man auch ins Gespräch… Ein hinterher pfeifen finde ich dagegen eher schwach und selten wirksam. Das verkneife ich mir dann eher und denke mir meinen Teil 🤤🤤🤤🤤
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TotalNetterTyp:

Hinterher pfeifen war noch nie meins. Ich bin da eher gemeiner, ändere ein wenig die Laufrichtung, so dass wir fast aneinander stoßen. So muss sie mich anschauen. Und wenn Sie mein Lächeln erwidert kommt dann schon Mal ein tonloses WOW über meine Lippen. Oft lächelt sie und wird ein wenig rot. Manchmal kommt man auch ins Gespräch… Ein hinterher pfeifen finde ich dagegen eher schwach und selten wirksam. Das verkneife ich mir dann eher und denke mir meinen Teil 🤤🤤🤤🤤

Für mich klingt das primitiv inszeniert. Bei so einem Schauspiel, würde ich instant flüchten. Das ist eher die fuckboy Schublade für mich. 

Geschrieben
Finde ich total bescheuert
Geschrieben

Wenn ich vieles hier lese und dann noch gewisse Fragen sehe bin ich mich an ernsthaften hinterfragen: Ist in Deutschland eigentlich der Anstand verloren gegangen, Anstand, Respekt und Benehmen haben viele verlernt, LEIDER

Und wenn ich die Nachrichten ansehe fällt mir fest das die Hemmschwelle sehr tief ist und keiner oder wenige verstehen warum man gewissen Anstand haben sollte, sorry wenn ich vielen hier auf die Füße trete aber mich kotzt die Tugend auf alles zu scheißen einfach an.

 

Ich habe Fertig..

Geschrieben

Ehrlich gesagt würde ich es gar nicht bewusst wahrnehmen . Und falls doch würde ich mich wahrscheinlich gar nicht umdrehen .

vor 50 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Werfe statt dessen immer einen Windbeutel nach der Frau meines Interesses. :smiley:

Mit Schlagsahne drin :flushed: , also wirkliche Sahne , nicht das ich falsch verstanden werde ? 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Mit Schlagsahne drin :flushed: , also wirkliche Sahne , nicht das ich falsch verstanden werde ? 

Klar doch, ganz normale handelsübliche Windbeutel. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Klar doch, ganz normale handelsübliche Windbeutel. ;)

Lecker :clapping:

Das würde ich sicher nicht über"hören" 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr sagen?

Genau genommen ist es weder eine Beleidigung noch ein Kompliment!

 

 

×
×
  • Neu erstellen...