Jump to content

Frau hinterher pfeifen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wirkt dümmlich und total plump. Das dürfen nur Kerle vom Bau. 🤣
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn du noch hinterherschreist: "Geiler Arsch!", geht's definitiv als Kompliment durch. 

Kannte zu meinen finstersten DDR-Zeiten 'nen Typ, der schrie in solchen Fällen immer "To much Baby!" Über die Straße. Auf meine Frage nach der Bedeutung meint er, er könne kein Englisch, erinnere sich aber an eine coole Filmszene, in der die Tough-Guys neben einem Girl am Straßenrand hielten und diesen kreativen Spruch brachten. Hab ihm dann erklärt, dass das wohl der Strassenstrich war, und das Mädel offensichtlich den Preis etwas hoch angesetzt hatte.

Das war ihm dann sehr unangenehm. Er fragte, ob ich ihm nicht einen coolen englischen Spruch beibringen könnte.

Ich: "Was möchtest du dem Mädel denn sagen?"

Er: "Heute Nacht gehörst du mir."

Hab ihn dann auf "You're mine tonight." umkonditioniert.:sweat_smile:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Pcarter:

Er: "Heute Nacht gehörst du mir."

Nette Anekdote. Meine Geschichte zu dem Spruch war ein etwas anderes Setting, aber als er das gesagt hatte, hatte ich meinen ersten Orgasmus. 😅 

 

Hach... Leider ot. 😇

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mal eine Frage?
Einer Frau hinterher pfeifen, zählt es als Beleidigung oder ist es ein Kompliment?
Was würdet ihr sagen?

Bin ich ein Hund oder was? 

Geschrieben
Es ist belästigend und vor allem outet es denjenigen als völlig frei von Manieren.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mal eine Frage?
Einer Frau hinterher pfeifen, zählt es als Beleidigung oder ist es ein Kompliment?
Was würdet ihr sagen?

Als ausgemacht Dummheit eines niveaulosen Mannes 

rolleken6
Geschrieben

Ich sehe keinen Sinn darin, daher mache ich das grundsätzlich nicht.

Vermutlich ist es von Frau zu Frau verschieden, wie es aufgefasst wird. 
Ich denke, die wenigsten Frauen fassen es als Kompliment auf und die meisten ganz sicher, als zumindest Belästigung.

Im übrigen war mir bis jetzt nicht bewusst, dass es das immer noch gibt. Ich dachte, das wäre ein Relikt aus vergangenen Zeiten.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Yenna:

Das zählt als Belästigung. 

Ernsthaft  ?????

Geschrieben
Die Frau weiß dann, dass ist ein Typ mit wenig Niveau und sie lâuft dann schnell weiter.
Geschrieben

Gegenüber vieler Meinungen hier finde ich es garnicht so schlimm. Wenn ich so an unsere Jugend und ***ager Zeit denke war es fast normal wenn  jemand hinterher oder zupfiff, auch Freunde oder Bekannte.

Kommt natürlich auf die Art und Weise an ! 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Dave10167:

 an Baustellen ...

Heute ist es sexuelle Belästigung und die Jungs auf dem Gerüst können mit einer Anzeige rechnen… Zeiten ändern sich 🤷😏

Mehr Klischee geht nicht, oder? Klar, nur Bauarbeiter haben Frauen hinterhergepfiffen, andere Menschen nie. 

 

Seit wann ist pfeifen eine sexuelle Belästigung? 

 

Manche leben wirklich in ihrer eigenen kleinen Gedankenblase.

 

 

HansDampf77
Geschrieben

Das sieht jede Frau oder Mann anders… 

Geschrieben
Als Beleidigung/ Belästigung empfinden das meist Frauen denen nie ein Mann hinterherpfeifen würde.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Als Beleidigung/ Belästigung empfinden das meist Frauen denen nie ein Mann hinterherpfeifen würde.

Wenn man Interesse an einer Frau hat, dann kann man diese auch freundlich ansprechen und man wird durch die Reaktion ein direktes Feedback bekommen. Pfeifen ist die Anmache von Männern, die sich nicht trauen eine Frau direkt anzusprechen und diese Männer hätten vermutlich auch garnichts zu sagen, falls die Frau positiv reagieren würde. Pfeifen löst eher Angst vor einem sexuellen Übergriff aus, ich denke das sollte man vermeiden. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben

So ein Schwachsinn... "Beleidigung..., Respektlos...."
Entweder es war ein Kompliment oder es wurde Ignoriert oder mit dem Mittelfinger erwidert, so bist ca 2010.
Danach fing dieser Fanatismus an.
Der Kasper der eingeführt hat das als Respektlos oder Beleidigung zu sehen sitzt bestimmt den ganzen Tag im Keller und wundert sich sein ganzes Leben das Er oder Sie keine Sozialen Kontakte und Freunde hat.
Aber auf Grund dessen und das sich immer mehr Menschen durch diesen Irrsinn belästigt fühlen halte ich generell meine Fresse.
Heute Datet man über Sozial Media und wundert sich das man nur einmal gefickt wird, sich Fischgeruch weggeholt hat und nie wieder von "der großen Liebe" hört.
Alles so Weltoffen und Tolerant aber nur solange Regenbogenfahne geschwenkt wird und Dragqueens breitbeinig im Kindergarten von 170 Geschlechtern erzählen können.
Alte Schule oder Anmache ala 1980 und der Klapps auf den Hintern stehen aber heute unter Strafe.
Lächerlich.
 

Geschrieben

Nennt sich allgemein "Catcalling" und bezeichnet sexuell anzügliches Rufen, Reden, Pfeifen oder sonstige Laute im öffentlichen Raum.

Es gehört in die Kategorie  sexistischem Verhalten und kann als respektlos betrachtet werden.
 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.7.2024 at 06:53, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mal eine Frage?
Einer Frau hinterher pfeifen, zählt es als Beleidigung oder ist es ein Kompliment?
Was würdet ihr sagen?

Wenn George Clooney es macht ist es ein Kompliment und die Frau erzählt es noch mit 80 Stolz...so als hätte er sie fast geheiratet. a057.gif

 

Macht es der Bauarbeiter ist es eine Beleidigung und sie erzählt es noch mit 80 wie angewidert sie war...so als hätte er sie fast ***igt. a057.gif

 

Hier gilt halt der Klassiker: "Der richtige Mann macht nix verkehrt...Der verkehrte Mann macht nix richtig."

Vom "Hochwertigen" Mann fühlt sich Frau halt validiert...vom "Geringen" eben angeekelt. c045.gif

 

creep2.jpg

bearbeitet von RottenDandy
Nochn Bild gesucht...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RottenDandy:

Wenn George Clooney es macht ist es ein Kompliment und die Frau erzählt es noch mit 80 Stolz...so als hätte er sie fast geheiratet. a057.gif

 

Macht es der Bauarbeiter ist es eine Beleidigung und sie erzählt es noch mit 80 wie angewidert sie war...so als hätte er sie fast ***igt. a057.gif

 

Hier gilt halt der Klassiker: "Der richtige Mann macht nix verkehrt...Der verkehrte Mann macht nix richtig."

Vom "Hochwertigen" Mann fühlt sich Frau halt validiert...vom "Geringen" eben angeekelt. c045.gif

 

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Genau so sieht es aus. 👍 Das lustige an der ganzen Sache ist, wie in anderen Bereichen auch, sobald dieses Verhalten eingestellt wird ist es plötzlich für die Damenwelt ein Problem. Das kann man zB gut am "Gentleman-Verhalten" beobachten das mehr oder weniger ausgestorben ist. Zuerst fühlten sich Frauen belästigt und/oder unterdrückt und sobald Mann es eingestellt hat fragen sich viele wo die ganzen hofierenden Männer hin sind! Keiner bringt Blumen mit, keiner bietet mir seinen Sitzplatz an, niemand hilft mir mit meinem schweren Koffer, niemand hält mir die Tür auf, niemand spricht mich an. 😈

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RottenDandy:

Wenn George Clooney es macht ist es ein Kompliment und die Frau erzählt es noch mit 80 Stolz...so als hätte er sie fast geheiratet. a057.gif

 

Macht es der Bauarbeiter ist es eine Beleidigung und sie erzählt es noch mit 80 wie angewidert sie war...so als hätte er sie fast ***igt. a057.gif

 

Hier gilt halt der Klassiker: "Der richtige Mann macht nix verkehrt...Der verkehrte Mann macht nix richtig."

Vom "Hochwertigen" Mann fühlt sich Frau halt validiert...vom "Geringen" eben angeekelt. c045.gif

 

Genau so sieht es aus. Ich hätte es nicht besser formulieren können.

×
×
  • Neu erstellen...