Jump to content

Harter Analsex


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann man machen, sofern es beiden Seiten gefällt. Meiner Meinung nach wird dadurch niemand abgewertet bloß weil er oder sie darauf steht.
Geschrieben
Das klingt alles andere als spannend 🙄
Geschrieben
Zwischen zwei Menschen unterschiedlichen Geschlechts ist das eine schöne Sache. Kann man ab und zu schon machen.
Geschrieben
ich mag es in jeder Variation. Von hart bis zart
Geschrieben
Nun für mich muss es dabei nicht hart oder heftig sein. Ich hab es lieber innig und sinnlich. Bsw. In löffelchen mit leichten Stößen während sie von mir umarmt wir und wir uns küssen. Gern Massieren ich dabei auch ihre Brust. Ich mag es jedoch auch wenn sie sich an mich drückt und ihr Becken kreisen lässt. Natürlich darf es auch mal wilder werden aber nur wenn es beide schön finden.Denn Orgasmus hab ich tatsächlich auch gern tief in meiner Partnerin. Es ist einfach schön den Höhepunkt in tiefster Verschmelzung zu erleben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dev-DWT-Sandy:

Am Anfang langsam und behutsam starten, je nach Größe :cock: wird es sonst sehr unangenehm…

Etwas Öl hilft auch sehr gut und macht es noch geiler ☺️

Aber wenn es einmal richtig flutscht darf es ruhig wild und auch gerne härter werden 😍:poppen:

So mag ich es auch 

Geschrieben
Ich habe dazu insofern keine Meinung, als dass in meinem Sexualleben nicht stattfindet. Ich meide "Rammler" wie der Teufel das Weihwasser :-))
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RMG_2020:
Ich habe dazu insofern keine Meinung, als dass in meinem Sexualleben nicht stattfindet. Ich meide "Rammler" wie der Teufel das Weihwasser :-))

Woher willst du das denn vorher wissen? Deine Aussage ist unlogisch und polemisch.

Geschrieben
Je nach dem was sich ergibt - ich mag beides - wenn es etwas härter wird ist das auch ok
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb shuebner:

Wie ist eure Meinung und Einstellung zum harten heftigen Analsex?

(immer wieder tiefes festes rein und zustoßen, Klatscher auf den Hintern oder festes umklammern beim tiefen reinspritzen.)

find ich persönlich voll für'n arsch...

HansDampf77
Geschrieben

Passiver AV ist nicht Meins und aktiven AV kann man mal machen, doch so besonders finde ich es nicht. 
 

Wie der AV dann abläuft, kommt halt immer auf die Beteiligten an, Sex sollte halt beiden Spaß machen. 

Geschrieben
Mit richtiger Vorbereitung und gutem Gleitgel einfach genial. Wichtig ist, dass beide wissen wie sie es wollen.
Geschrieben
Man(n) sollte es schon können.
Kann Spass machen, aber wer „hart“ anfängt, wird wenig Freude daran haben.
Geschrieben
Am 9.7.2024 at 08:08, schrieb shuebner:

Wie ist eure Meinung und Einstellung zum harten heftigen Analsex?
(immer wieder tiefes festes rein und zustoßen, Klatscher auf den Hintern oder festes umklammern beim tiefen reinspritzen.
egal ob Mann oder Frau …
egal ob aktiv oder passiv …

Zunächst mal sollte, soweit es mich passiv betrifft, Analsex vorsichtig und sachte beginnen. Mein Arsch muß sich erst an den Eindringling gewöhnen. Aber dann kann es gern tief rein und feste sein. Sonst hat Mann ja nix davon. Und bitte gern reinspritzen. 
Als aktiver mach ich es so, wie der/die Mitspieler/in es gern möchte, wenn überhaupt. Klar würde ich gern tief rein und mal sacht, mal feste reinstoßen und zum Schluß schön im Darm abspritzen. Aber nur wenn es gewollt ist. Kommunikation ist alles.

Geschrieben

rein subjektive Meinung
Je härter man mich fickt desto geiler ist es für mich bis man in mich reinspritzt und die Sahne dann aus mir rausläuft

Aber das soll jeder für sich selber entscheiden

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

gefühlvoll anfangen.. Und dann langsam steigern. Solange es ihr gefällt und Spaß macht. Und wenn sie es verlangt  dann gern auch hart. 

Meine Erfahrung waren bisher nur eine Frau die wirklich hart und bis Anschlag wollte. Alle anderen mit soft und wenigen Zentimetern glücklich. 

×
  • Neu erstellen...