Jump to content

Sex im Seniorenheim


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich darf Mann/Frau das immer noch im Alter, wer das Gegenteil behauptet hat keine Ahnung.
Geschrieben
Wer sagt das ?
Ziemlich vage Behauptung.
Geschrieben
Wer behauptet das denn, dass Mann/Frau im Alter keinen Spass mehr haben darf? Habe selber im Seniorenheim gearbeitet und die Menschen, die dort sind, die haben ganz andere Sorgen als keinen Sex zu haben.
Geschrieben
Wer sagt denn son Quatsch das man keinen Sex mehr haben darf?
Tiefentspan-3032
Geschrieben
Auch im Alter sind die Gefühle nicht weg. Also sollte man auch Sex haben wenn man die Partnerin oder einen Partner hat
Geschrieben
Wer sagt das denn dass man das nicht darf? Wer hat das zu entscheiden ? Und wer entscheidet dass man diese Entscheidung zu befolgen hat?
Geschrieben
Sagt wer, wo steht das, gibt es da festgeschriebene Regeln, Gesetze und Verbote..? 🤷
Geschrieben
Wo steht das denn? Bzw. wer sagt so etwas?
Geschrieben
Steile These, mit was belegst Du die?
Geschrieben
Je Oller je Doller, Punkt 😉👍
Geschrieben
Das ist eine Behauptung.. bei uns im Heim, gibt es sehr wohl Pärchen und Geschlechtsverkehr. Ganz getreu dem Motto: Je Oller desto doller!
Geschrieben
Dürfen bestimmt . Ich denke das Problem liegt eher am Können . Meistens können die Mitbewohner nur noch das Nötigste und in solch einem Zustand denkt man wohl als Letztes an Sex . Für die Leute hier die noch fit sind schlecht nachzuvollziehen denke ich . Geht wahrscheinlich nur wenn man selber mal einen Tag lang ordentlich Rückenschmerzen hat und der Partner einem auf den Nerv geht und unbedingt f.... will
Geschrieben
Ich bin selbst Pflegefachkraft und hab schon einiges gesehen, auch schon verhedderte Kathederschläuche 😅Aber warum sollte das verboten sein? Auch in stationären Einrichtungen haben die Menschen ein Recht auf Privats- und Intimsphäre.
Geschrieben
Vielleicht gibts Seniorenheime die es verbieten.Aber es gibt auch genug bei denen nichts dagegen spricht.Zum anderen liegt es an einem selber ob und was man sich verbieten lässt
×
×
  • Neu erstellen...