Jump to content

Sex im Seniorenheim


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weshalb sollte man da keinen Spaß haben ....verbieten kann es einem keiner.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BamBam95:

Das ist eine Behauptung.. bei uns im Heim, gibt es sehr wohl Pärchen und Geschlechtsverkehr. Ganz getreu dem Motto: Je Oller desto doller!

Warum auch nicht 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Vielleicht habe ich deswegen diese Vorliebe für junge Männer.

Danke für diesen schönen Moment.🤗

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rolfi:
Ist das jetzt eine Frage oder eine Kontaktanzeige?

Von jedem etwas 💋❤️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb delightfully:

Stimmt so nicht. Es gibt sogar dafür Damen/ Herren welche dafür Und für Zärtlichkeiten gebucht werden. Sex im Alter ist in diesem Bereich möglich. Man darf in würde Alt werden

Finde ich auch … was ist daran „verwerflich“? Jeder der Sex haben möchte sollte ohne genießen dürfen 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Birgy:

Warum darf Mann (Frau) im Alter keinen Spaß mehr haben?

Wenn man(n) hier nachfragt, ob man das darf, dann sollte man es lieber lassen und erst einmal erwachsen werden. Wenn das Eigenwerbung sein soll, ist es keine gute.

Geschrieben
Du warst wohl immer zu laut dabei!
Geschrieben

Liest man sich die bisherigen Antworten durch... scheinst du wohl ziemlich allein da zu stehen mit deiner Meinung :grin:

Hab auch noch nie gehört, das da irgendwas verboten wäre in der Hinsicht. 

Geschrieben
Sagt das Oberschwester Hildegard 🤔
Geschrieben
Ha, was für Antworte, habe die Wette gewonnen 👍💋❤️
Geschrieben
Deichkind: Wer sagt denn das!?
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Imperatorin:
Ich habe in meinen 20 Jahren Pflege so viel gesehen... Vielleicht habe ich deswegen diese Vorliebe für junge Männer. Je Oller desto doller kommt nicht von irgendwo her.
Meinen ersten Blowjob im Altersheim werde ich nie vergessen. Demenzstation. Wirklich kein schöner Anblick. Aber das Gefühl stirbt zuletzt. Da schießt man diskret die Tür und kommt 10 Minuten später noch mal zurück.

Warte. Du siehst Gepflegte beim Blowjob und stehst deshalb auf Jüngere? 🤔

Geschrieben
Wer sich den Spaß verbieten lässt, der hatte niemals Spaß und wird es nun auch nicht haben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Birgy:

Ha, was für Antworte, habe die Wette gewonnen 👍💋❤️

Kannst Du es nun  besser verkraften, dass Du als selbsternannter Sex-Begleiter, nicht so gefragt bist? 

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
Wo steht, das man im Alter keinen Spaß mehr haben darf? Habe ich nirgends gelesen 😎
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:

Warte. Du siehst Gepflegte beim Blowjob und stehst deshalb auf Jüngere? 🤔

In über 20 Jahren habe ich mehr als nur einen Blowjob gesehen... Ist kein schöner Anblick. Und ich habe gesagt, VIELLEICHT ist das der Grund warum ich auf jüngere Männer stehe und ich ältere Menschen sexuell wirklich abstoßend finde. 🤷🏻
Die Psyche des Menschen...

Geschrieben
Na, ich hoffe das ich auch im Alter weiterhin geil bin. Das wäre sonst sehr schade. Den Sex kann man immer genießen, egal in welchem Alter. Wichtig ist nur, das beide heiß aufeinander sind 😁
Geschrieben
Pff, zu den gängigsten Medikamenten in Seniorenheimen zählen diverse Antibiotika zur Behandlung von Geschlechtskrankheiten. Das gibts mega Orgien, scheinbar bist Du nur nicht eingeladen :D
×
×
  • Neu erstellen...