Jump to content

Sex im Seniorenheim


Bi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Wo steht, dass das verboten ist? Ich gehe davon aus, dass Sex durchaus auch im Seniorenheim stattfindet. Hauptsache, alle Beteiligten wollen das! Alles andere geht niemanden etwas an. Aber man muss nicht alles öffentlich machen, lass den Leuten ihren Spaß und ihre Privatsphäre. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Birgy:

Warum darf Mann (Frau) im Alter keinen Spaß mehr haben?

Gibt es diese Rubrik "dümmste Frage der Woche" eigentlich noch...?:confused:

Geschrieben
Wer hat dass zu entscheiden?
Geschrieben
Seniorenheim ist doch kein Kinderferiencamp. 🧐
Geschrieben
Wer sagt das? Fickt und masturbiert so oft es geht.
Geschrieben
Alter und Seniorenheim sind dich zwei verschiedene Paar Schuhe. Mach doch was du willst, solange ich es nicht mit absehen muss
Geschrieben
Weil die meisten wahrscheinlich nen Herzkasper bekommen würden. Oder keinen hoch.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kathrinktrn:
Weil die meisten wahrscheinlich nen Herzkasper bekommen würden. Oder keinen hoch.

Ganz zu schweigen von ***ig*ngen

Geschrieben
Da kommt tritt dann die Pflegestute 1 in Kraft, lol. 🙈
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb anne-007:

Gibt es diese Rubrik "dümmste Frage der Woche" eigentlich noch...?:confused:

Nur wenn du mit mir zusammen in der Jury sitzt😋😛😂😅🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Birgy:

Warum darf Mann (Frau) im Alter keinen Spaß mehr haben?

Jeder darf soviel Sex haben wie er oder Sie mag, solange man andere nicht dadurch belästigt.

Es ist nur natürlich, dass der Sexualtrieb mit dem Alter häufig abnimmt und auch die Gelegenheiten nehmen meist nicht zu.

Aber dass man es nicht darf ist eine Meinung, die- glaube ich wenige teilen.

Was aber sicher ein Problem ist, ist der Titel des Beitrags mit dem Seniorenheim.

Da kann ich's mir schon vorstellen, dass das nicht unbedingt gerne gesehen wird, wenn Heimbewohner ständig laut in ihrem Zimmern rammeln.

Solange es niemand mitbekommt ist's naturgemäß sicher auch kein Problem.

Also ich könnte mir da durchaus sowas wie ne Hausordnung vorstellen, ob das zulässig ist- ich weiß nicht, damit muss ich mich hoffentlich nie persönlich beschäftigen.

 

Geschrieben
Wer behauptet denn sowas? Nur sollte man die Gummis nicht vergessen!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Wer behauptet denn sowas? Nur sollte man die Gummis nicht vergessen!

Du überwachst das und verteilst die Gummis😛😋😂😅🤣

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Jeder darf soviel Sex haben wie er oder Sie mag, solange man andere nicht dadurch belästigt.

Es ist nur natürlich, dass der Sexualtrieb mit dem Alter häufig abnimmt und auch die Gelegenheiten nehmen meist nicht zu.

Aber dass man es nicht darf ist eine Meinung, die- glaube ich wenige teilen.

Was aber sicher ein Problem ist, ist der Titel des Beitrags mit dem Seniorenheim.

Da kann ich's mir schon vorstellen, dass das nicht unbedingt gerne gesehen wird, wenn Heimbewohner ständig laut in ihrem Zimmern rammeln.

Solange es niemand mitbekommt ist's naturgemäß sicher auch kein Problem.

Also ich könnte mir da durchaus sowas wie ne Hausordnung vorstellen, ob das zulässig ist- ich weiß nicht, damit muss ich mich hoffentlich nie persönlich beschäftigen.

 

Nach soviel Shitstorm endlich mal ein intelugenter Post, gut so 👍

Geschrieben
Wer verbietet das und ab wann ist die Altersgrenze wo es nicht mehr erlaubt ist....ich will noch mit 70 mich an geile schwänze erfreuen können....
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Resolute:
Wer verbietet das und ab wann ist die Altersgrenze wo es nicht mehr erlaubt ist....ich will noch mit 70 mich an geile schwänze erfreuen können....

Genau sad war meine frage die hier zu 99,9% falsch verstanden wurde 👍

Geschrieben
Sexualität ist Privatsache. Man kann auch im hohen Alter noch Sex haben, wenn man möchte.
Im Prinzip hat man auch mehr Zeit dafür.
Man ist vom Arbeitsleben ausgeschieden, hat dadurch mehr Zeit und evtuelle Kinder sind auch schon groß.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Birgy:

Genau sad war meine frage die hier zu 99,9% falsch verstanden wurde 👍

Wo kommt denn überhaupt dein Gedanke her ....weil du vielleicht wegen deinem Alter oft abgelehnt wirst oder warum diese frage  ?

Guter-Mann
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Also ich könnte mir da durchaus sowas wie ne Hausordnung vorstellen, ob das zulässig ist- ich weiß nicht, damit muss ich mich hoffentlich nie persönlich beschäftigen

Das gibt es garantiert nicht. Die bekämen nicht nur Besuch vom Staatsanwalt, sondern auch die Pflegelizenz entzogen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Birgy:

Genau sad war meine frage die hier zu 99,9% falsch verstanden wurde 👍

Dann würde ich mal überlegen warum!

Geschrieben

I'm Pfleheim sieht man Sachen die möchte man gar nicht sehen... Da ist noch was los. Aber alle dürfen was sie möchten. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Das gibt es garantiert nicht. Die bekämen nicht nur Besuch vom Staatsanwalt, sondern auch die Pflegelizenz entzogen. 

In den allermeisten Fällen erübrigt sich das wahrscheinlich auch aus mehreren Gründen.

Ich glaub in den allermeisten Seniorenheimen gibt's wichtigeres, als sich Gedanken ums rammeln zu machen.

 

Ich bin mir aber da sehr sicher, dass es garantiert nicht geduldet würde, wenn z.b. ein sog. Bi Mann täglich mehrere Gäste empfängt um zwanglos mehr oder weniger öffentlich abszusahnen.

Oder wenn eine Heimbewohnerin ihre Lust praktisch mehr oder weniger nach dem Motto "Motto zum Beruf" auslebt.

 

×
×
  • Neu erstellen...